Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryptozoologie

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kryptozoologie

14.11.2005 um 00:55
Naja, ob's Bigfoot oder Nessie gibt, kann man eh drüber streiten, aber diese Art von Tieren wird wohl immer faszinierend sein.

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie

14.11.2005 um 01:53
Das letzte Tier was ich hatte, war :" RATTE ALLA SACK" rofl* Habe ich mir bestimmt von Nessie eingefangen...die olle fremdgeherin !!! ;)

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Kryptozoologie

30.11.2005 um 18:56
Link: www.forteanzoology.com (extern) (Archiv-Version vom 18.05.2006)

hier habt ihr ein Video das angeblich Nessie zeigt...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Kryptozoologie

03.12.2005 um 15:25
kein Kommentar zu dem Video????

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Kryptozoologie

03.12.2005 um 15:30
Hmmm das willst du nicht wirklich!^^

Aber mal im ernst, wie jedes Geistervideo unscharf und verwackelt!
Ich glaub trozdem nich an Nessie!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Kryptozoologie

03.12.2005 um 15:52
Also diesem filmer würde ich gerne mal inne Fresse hauen.. lol
Will angeblich nessie sehen aber zoomt dann raus um kurz die Landschaft und die größe des Sees zu zeigen und zommt dann zurück und findet auch nessie wieder.. spacko

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Kryptozoologie

03.12.2005 um 17:57
gell...isn komisches Video..

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Kryptozoologie

03.12.2005 um 18:04
Das kann ja wohl alles mögliche sein. Enten, Fischotter, ferngesteuertes U-Boot...

No touchy.


melden

Kryptozoologie

03.12.2005 um 22:51
Das kann ja wohl alles mögliche sein. Enten, Fischotter, ferngesteuertes U-Boot...

Ich tippe auf Ente...

Gottes Wege sind unergründlich.Doch auch nur weil es keine wirklichen Wege gibt.Wir glauben einen Weg gehen zu müssen,nur um uns sicher zufühlen.Wenn wir uns dessen bewusst währen,wäre unser ganzes System nutzlos,da wir es aus dem Nichts schufen.Wie Gott einst uns...


melden

Kryptozoologie

11.12.2005 um 17:56
und ich auf Fake :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie

11.12.2005 um 18:04
ne man, da sis echt, wie alle anderen Viedeos hier... <<<Ironie
alle Viedeos die so ein "Wesen" zeigen sind unscharf, schlecht gefilmt, im dunkeln (meistens) und dazu noch gefaked, manmanman, wie solls heir weitergehn...


...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryptozoologie

11.12.2005 um 18:05
ich hasse es wenn der Browser Pfeile als HTML Tags schluckt... da soll noch Ironie hinter den Pfeilen stehn^^

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Kryptozoologie

11.12.2005 um 18:12
Link: www.humandescent.com (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2005)

das.... is wahre Kryptozoologie XD






Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!


melden

Kryptozoologie

11.12.2005 um 18:14
lol wolfi ja das müssten wir mal erforschen^^

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden

Kryptozoologie

11.12.2005 um 18:46
darf man nicht einmal ungestört was schwimmen gehen ohne das mich jemand mit Nessi vergleicht, echt zum schiessen.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Kryptozoologie

11.12.2005 um 19:47
hehe^^

Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!


melden

Kryptozoologie

22.08.2007 um 00:48
Hier mal ein Paar Bilder zu den bekanntesten Kryptiden
http://88.198.45.22/pic/j/jensengard-area51/bigfoot1.jpg
http://88.198.45.22/pic/j/jensengard-area51/froschmann.jpg
http://88.198.45.22/pic/j/jensengard-area51/01.jpg Chupacabra
http://88.198.45.22/pic/j/jensengard-area51/todeswurm.jpg
http://88.198.45.22/pic/j/jensengard-area51/hhh.jpg Seejungfrau
http://88.198.45.22/pic/j/jensengard-area51/kreatur_2.jpg mal was neues Seehundartiges Wesen


melden

Kryptozoologie

07.08.2008 um 19:16
/dateien/mt19171,1218129381,2me1zjs


melden

Kryptozoologie

07.08.2008 um 19:20
alle jahre wieder nicht war zweifeler? xD


melden

Kryptozoologie

07.08.2008 um 19:22
sieht trotzdem cool aus.


Anzeige

melden