weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amulette

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Glücksbringer, Amulette
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amulette

06.07.2004 um 17:09
@Glorian: Bitte begebe dich nicht zu oft in andere Thread's -ich befürchte nämlich, dass du unsere Pommesbude vernachlässigst *denkmaldrübernach*

Amulette sollten vor dem Tragen grundsätzlich gereinigt und dann aufgeladen werden, damit sie sich auf die Energie des Trägers einstellen können und umgekehrt. Wie schon gesagt wurde, sich eines kaufen und dann sofort umhängen ist ziemlich sinnlos; ausserdem können gut noch andere Schwingungen von ihm ausgehen.
Ich trage auch ein Amulett, aber das ist mein Geheimnis ;)
Ansonsten habe ich noch ein kleinen Anhänger in Form eines Auges quasi geerbt, der schon von anderen meiner Familie getragen wurde, und für Weitsicht und Aufmerksamkeit gegenüber Gefahren steht. An dieser Kette befindet sich auch noch ein Runenstein, UR, den habe ich mal geschenkt bekommen, aber nachdem ich ihn aufgeladen hatte, empfand ich beim Tragen ein positives Gefühl.
Naja, und an meinem Bett steht noch ein Bergkristall...

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
Anzeige

Amulette

06.07.2004 um 17:14
Sidhewurst:

Du kannst mal langsam zum Frittenfettabscheide-Reinigen kommen, wenn Du den ganzen restlichen Arbeitstag hier schon bei den Letten verjuckelst.

-Und jetzt haste auch noch Dein Geheimnis verraten, was kann da noch passieren...?

Ohne Anhängerkupplung solltest Du sowieso nicht so viele Letten anziehen & abschleppen, auch wenn's vielleicht gut ist fürs Geschäft...aber wis sollten im Zweifelsfall doch lieber auf die Qualität unserer Bude achten als auf zu augenscheinliche PR.


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amulette

06.07.2004 um 19:19
@Glorian: Nenne mich nie wieder Wurst, du Pelle!!! *g*
Und nun bitte wieder zum Thema.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden

Amulette

06.07.2004 um 23:36
Sidhele:

Editiert Schafi neuerdings Deine Kurzbeiträge ? *ggg*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


melden
weissthor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amulette

07.07.2004 um 00:18
Anhang: untitled-0.jpg (7,05 KB)
Ich sehe es so ähnlich wie @Sidhe,ein Amulett sollte vorher gereinigt und geweiht werden,bei der magischen Arbeit oder bei Ritualen sollte man es noch magisch aufladen,natürlich spielt der Wille auch eine Rolle.Ich selber trage ein Heroldskreuz als Amulett,es versinnbildlicht die 4 Elemente und das 5.die Quintessenz.Sollte ich es nicht benötigen bewahre ich es an einem sicheren Ort auf damit es sich nicht entladen kann.MfG weissthor

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Amulette

07.07.2004 um 00:23
weisstor, ein Amulett ist aber kein Synonym für Schiessgewehr...mach dir mal keine falschen Hoffnungen hier...die Letten sind zwar in der EU, aber noch lange nicht in der NATO.


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


melden
weissthor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amulette

07.07.2004 um 00:36
@Glorian verstehe nicht was du mir mitteilen möchtest? :|

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Amulette

07.07.2004 um 01:49
@w eissthor
das dacht´ich mir. Deine geistige Grundausstattung und Glorians Witze -
das trennt Welten!!


melden

Amulette

07.07.2004 um 01:53
Naja
*warauchkeingutdeutsch*


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amulette

07.07.2004 um 02:16
@jafrael,

es sei dir verziehen! Muß auch schwer sein in Bayern eine Fremdsprache zu lernen!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Amulette

07.07.2004 um 02:20
@doncarlos
Es war das Allgäu! und später dann das Appenzellerland, wenn Dir das was sagt.
*mussichnochmehrdazusagen?*


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amulette

07.07.2004 um 03:05
@jafrael,
ein hartes Los! Das erklärt alles!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Amulette

07.07.2004 um 08:14
@all
ihr seid ja witzig *g*

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden
weissthor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amulette

07.07.2004 um 12:24
@Kasperkopfjafrael ich muss diese Kacke nicht verstehen klar!

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amulette

07.07.2004 um 16:11
@weissthor: Aber dennoch musst du anscheinend gleich ausfallend werden, ode wie?! Wer keine Kritik vertragen kann, sollte besser etwas mehr auf seine Reaktionen achten...

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden

Amulette

07.07.2004 um 16:20
*puhdasmitdemschafihattsenichgesehn*gottseidank*echtbessaso*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


melden

Amulette

07.07.2004 um 16:27
Jedenfals, Leute, ich haue mir erstmal ein Omulett in die Pfanne...da muss man auch aufpassen, dass nix anbrennt...*geschicktmitpyrokinesethreadvereinbar*sollmaleinesagenichseinichtmysterykonform*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amulette

07.07.2004 um 16:34
@Glorian: Ich sehe so einiges, nur muss ich nicht immer darauf reagieren, gelle?! Ich hatte nämlich nicht vor, hier diverse Threads zuzuspamen ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
Anzeige

Amulette

07.07.2004 um 17:38
Toll, Gips mir. Das trifft mich jetzt mitten durchs Herz.
-Aber keine Sorge, nur ne Fleischwunde...

*übrigensguteausrede*sehrsouverän*gg*


Letzte Aktualisierung 21:34 Uhr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
toter vater25 Beiträge
Anzeigen ausblenden