Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leprechaun (Irischer Glücksbringer) erscheint in der Nacht

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schlaf, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leprechaun (Irischer Glücksbringer) erscheint in der Nacht

10.05.2014 um 08:37
@Haret

Klingt ja interessant. Magst nicht erzählen, wie es/er/sie aussah?
Gruß.
Ja, schon etwas her, ich weiß. :D

Anzeige
melden

Leprechaun (Irischer Glücksbringer) erscheint in der Nacht

12.05.2014 um 18:46
Kontaktiere mal Manfred Böckl, ein ganz wichtiger Forscher in Sachen Keltologie! :P


melden

Leprechaun (Irischer Glücksbringer) erscheint in der Nacht

27.06.2014 um 17:31
Leprechaun,ist das nicht son Horrorfilm,der sah aber auch düster aus.Gab es glaube mehrere teile von. :)


melden

Leprechaun (Irischer Glücksbringer) erscheint in der Nacht

27.06.2014 um 19:35
wenn du dich nie mit der Thematik befasst hast, woher weißt du dann, dass man das Wesen Leprechaun nennt ? Auf den Namen kommt man ja nicht einfach so ? @5thDimension


melden

Leprechaun (Irischer Glücksbringer) erscheint in der Nacht

27.06.2014 um 19:51
@5thDimension
Wenn du ihn nicht willst, schick ihn zu mir! :-)


melden

Leprechaun (Irischer Glücksbringer) erscheint in der Nacht

27.06.2014 um 20:16
@mittwoch13

genau das war auch mein Gedanke. Wenn ich so ein Kerlchen sehen würde - egal, ob am Bett oder sonst wo - wüßte ich nicht, dass er

http://roneradionowindy.files.wordpress.com/2013/03/leprechaun.gif

ist. Ab sofort allerdings schon...

Deshalb überleg doch bitte mal, @5thDimension , ob du dich nicht doch irgendwann vor der ersten Sichtung mit dieser Figur beschäftigt hast.

Mit Furcht einflößenden Gnomen oder was hier noch alles geschrieben wird, hat die Figur aber eher nichts zu tun...


melden

Leprechaun (Irischer Glücksbringer) erscheint in der Nacht

27.06.2014 um 20:40
@5thDimension
Filme es heute Nacht mal und stell es morgen online. Bin gespannt.

Macht es dir keine Angst?


Und besorg mir bitte ne Packung von dem was du auch nimmst :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Grüne Gestalt
Mystery, 16 Beiträge, am 27.06.2016 von Zirkonis
Zirkonis am 26.06.2016
16
am 27.06.2016 »
Mystery: Was besucht mich nachts? Ein Geist/Dämon?
Mystery, 79 Beiträge, am 01.07.2015 von x-ray-2
Montpellier14 am 07.06.2015, Seite: 1 2 3 4
79
am 01.07.2015 »
Mystery: Verrückte Verwandtschaft? Alles sehen ähnliches?
Mystery, 33 Beiträge, am 13.10.2010 von lady.penelope
shi am 11.10.2010, Seite: 1 2
33
am 13.10.2010 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »