Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flug des Seraphim? Engel

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flug des Seraphim? Engel

19.11.2005 um 20:52
Engel sinds definitiv nicht.

@m_m < (gibt es ja sowiwso nicht) >
Doch gibt es.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


Anzeige
melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flug des Seraphim? Engel

19.11.2005 um 21:02
@ Kirk2, gibt es Beweise?

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Flug des Seraphim? Engel

19.11.2005 um 21:17
Wenn du wie alle Skeptiker hier nur wissenschaftliche Akzeptierst dann nicht.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flug des Seraphim? Engel

20.11.2005 um 10:25
Und was wären die anderen? Religiöse, das sind dann aber keine Beweise, denn jeder kann glauben was er will.

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Flug des Seraphim? Engel

20.11.2005 um 10:41
Für mich sieht es aus wie ein rod

Viva la raza 4- EVER

R.I.P. EDDIE GUERRERO



melden

Flug des Seraphim? Engel

20.11.2005 um 13:04
M_M

es gibt für solche dinge keine wissenschaftlichen beweise, genau gesagt gibt es überhaupt keine beweise. warum könnt ihr skeptiker nicht einfach mal etwas glaubewn, ohne es genau belegt zu haben? und natürlich gibt es engel, aber da ich noch nie einen gesehen habe kann ich nicht sagen ob das einer ist.

nunja ein rod, aber was ist ein rod? ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Flug des Seraphim? Engel

20.11.2005 um 13:19
@m_m Sollte ich vielleicht einen wissenschaftlichen Beweis verlangen das der Werner Walter der hier aufgetaucht ist echt ist?

@Shakuru < nunja ein rod, aber was ist ein rod? >
Ich vermute mal kryptide Insekten.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flug des Seraphim? Engel

20.11.2005 um 15:16
@ Kirk, ne der existiert ja sowieso, ich meine man sollte was beweisen was nicht so leicht zu beweisen ist, wie z. B. die Existenz der Engel, ich glaube nicht richtig an Gott also glaube ich auch nicht an Engel, jeder kann doch glauben was er will, aber bevor man behauptet dass etwas existiert ohne Beweise dafür zu haben sollte man lieber mal schauen ob das nur im eigenen Glauben existiert oder in der realen Welt, jeder denkt/glaubt nämlich anders. Den WW könnte man über E-Mail mal anfragen ob er das ist( jetzt wohl war ;)) in unserem forum, mit Engeln geht das schlecht...

@ Spinelsund86, ich bin atheistisch veranlagt, ich glaube nicht an Engel...



Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Flug des Seraphim? Engel

20.11.2005 um 16:04
Hm, das sieht für mich eher wie ein Flugobjekt aus :) ... und würden sich Engel denn wirklich ablichten lassen ich weiss ja nicht ;) ^^

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Flug des Seraphim? Engel

20.11.2005 um 17:17
wie immer verschwommen und undeutlich...


melden

Flug des Seraphim? Engel

20.11.2005 um 18:37
Man könnte ja mal den Werner Walter fragen was der davon hält *lol Wetterballon oder sowas wird der sagen *rofl

@m_m Mit Engeln kann man auch Kontakt aufnehmen, das ist aber nicht wissenschaftlich und wird deswegen von euch nicht ankzeptiert. Wenn es aber um jemanden geht der für euch Skeptiker scheinbar eine Art Halbgott ist, dann brauch es keinerlei Beweise. CHO meinte sogar ich würd mich lächerlich machen, muss ausgerechnet DER sagen. Bei eurem Harald Lesch der für euch ja auch ein Halbgott ist kam auch nach einer Woche raus das der nich echt ist. Was habt ihr Skeptiker gemacht, alle geglaubt der ist echt. Das verschweigt ihr heute.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Flug des Seraphim? Engel

20.11.2005 um 18:42
"Ich vermute mal kryptide Insekten. "

und was ist kryptid? oO

@m_m
nunja, warum sollte es denn keinen gott geben? klar gibt es wissenschaft die dinge belegen kann und beweisen kann, aber eben nicht alles. wie erklärst du dir denn z.b. phänomene wie kornkreise oder selbstentzündung etc.?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Flug des Seraphim? Engel

20.11.2005 um 18:55
@Shakuru < und was ist kryptid? >
Unentdeckte Tierarten, während unetdeckt nicht ganz richtig ist da manche ja zumindest gesichtet wurden. Zum Beispiel Big Foot, Yeti, Mottenmann, Chupacabra, Orang Pendek. Oder auch Arten die offiziell ausgestorben sind von denen allerdings manche Kryptozologen vermuten das sie noch leben z.B. Beutelwolf, Megalodon, Plessiosaurier.

< wie erklärst du dir denn z.b. phänomene wie kornkreise oder selbstentzündung etc.? >
Er wird es folgendermaßen erklären: Kornkreise = mit Brettern uns Seilen gemacht, Selbstentzündung = Selbstmord.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Flug des Seraphim? Engel

20.11.2005 um 19:03
Kirk2
ja das kann sein, aber vermutlich wäre so ein 'rod' viel einfacher zu fangen als z.b. das chupacabra oder yeti? und ausserdem gibt es bilder von rods die geradezu riesig sind (im anderen rod.thread waren die soviel ich weis)

löl ja wahrscheinlich

aber kornkreise die innerhalb von minuten entstehen...wie erklärt er sich wihl das ^^
und nunja selbstentzündung lässt sich nicht so einfach erklären, weil oftmals die person zar verbrannt ist, aber die kleidung, haare etc. kaum angesengt sind (was ja auch das mysteriöse daran ist, neben dem plözlichen auftreten)

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Flug des Seraphim? Engel

20.11.2005 um 22:01
@Shakuru Bilder gibt es vom Big Foot und Yeti sogar Fußspuren und Fellreste, Fußspuren gibts auch von Beutelwolf und Haare vom Ornag Pendek. Vom Megalodon wurde möglicherweise sogar ein Kadaver von Fischern an Bord geholt, aber die dummen Fischer haben ihn zurück ins Meer geworfen weil sie den Gestank nich ertragen haben.

< aber kornkreise die innerhalb von minuten entstehen...wie erklärt er sich wihl das ^^
und nunja selbstentzündung lässt sich nicht so einfach erklären, weil oftmals die person zar verbrannt ist, aber die kleidung, haare etc. kaum angesengt sind (was ja auch das mysteriöse daran ist, neben dem plözlichen auftreten) >
Das würd mich auch mal interessieren wie er das erklären will.



Free Tibet!



melden

Flug des Seraphim? Engel

21.11.2005 um 06:49
warum könnt ihr skeptiker nicht einfach mal etwas glaubewn, ohne es genau belegt zu haben?

dann wären wir ja keine skeptiker mehr, oder?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Flug des Seraphim? Engel

21.11.2005 um 16:56
Also das euer Halbgott Werner Walter echt ist habt ihr sofort geglaubt, wie damals bei dem Harald Lesch wo sich später rausstellte das er nicht echt ist.

Free Tibet!

Wir brauchen keinen Werner Walter!



melden

Flug des Seraphim? Engel

21.11.2005 um 17:14
Na wenn das mal keine Engel sind, was denn dann?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flug des Seraphim? Engel

21.11.2005 um 18:06
@ kirk2, zur zeit als hier der Harald Lesch kam war ich noch nicht hier...
Kornkreise könnten auch durch Ailiens entstehen...;) Wiso sollte es Gott sein? Es kann auch e andere Energie sein.
Selbstentzündung...hm vielleicht ne chemische reaktion unter bestimmeten bedingungen.

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Flug des Seraphim? Engel

21.11.2005 um 18:17
Also das euer Halbgott Werner Walter echt ist habt ihr sofort geglaubt, wie damals bei dem Harald Lesch wo sich später rausstellte das er nicht echt ist.

na na na, dass ein gewiser werner walter, der sich hier angemeldet hat, auch tatsächlich die person, für welche er sich hier ausgibt, ist doch erst mal sehr skeptisch zu sehen.

ich spreche da mal für mich. ich bin immer sehr skeptisch gegenüber sowas.

und daher halte ich es für sehr verallgemeinert, was du geschrieben hast.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



Anzeige

melden