Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12 Elemente

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Elemente

27.11.2005 um 11:51
Telefone - tun dir nichts -
dafür brauchst du keine Agst zu haben !!!
Ein Klingeln an der Türe - würde mich nachdenklicher machen !!!

meine Adresse wissen die schon zwar weiß ich nicht von voher aber die haben bisher nur paar mal geklingelt und dannach sind die aber auch sofort weg

Wer ruft dich denn an ?
Ist deine Freundin dann auch bei dir ?

Nein,meine Freundin ist nur machmal dabei. Und wenn ich rangehe antwortet meistens keiner

Wieso geht " Deine " Freundin zu anderen Typen ?
Wieso läßt du dir das gefallen ?

Wenn ich jetzt alles erklären würde wärs zu kompliziert .Der Typ mit dem sie sich trifft der ist ganz in Ordnung, der ist nicht unser Problem
Und der kommt meistens wennn meine Freundin alleine ist nachdem sie z.B. Volleyball hatte ,die weiß nie wann der kommt

Polizei - hast du Zeugen ?
Kennzeichen etc ?
Zeugen hab ich zwei die dabei waren meine Freundin eben und noch eine der ich auch manches erzählt hab obwohl ich nicht durfte
aber so richtig hat der uns nit angefahren ,wer das auch immer war wollt uns auch glaub ich nur angst einjagen, darauf könnt ich aber auch verzichten

PS:mit waffen hat das nichts zu un

Anzeige
melden

12 Elemente

27.11.2005 um 15:05
geh zur polizei.
bei den wenigen informationen die du uns gegeben hast, kann ich dir keinen anderen rat geben.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
afri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

12 Elemente

27.11.2005 um 15:26
Wie wäre es mit der Nummer zurückverfolgen? Versuch es halt mir 'ReverZ' oder geh wirklich zur Polizei die kriegen die nummer doch ohne Probleme raus! Und wenn so ein Anruf fast täglich kommt findet man die Bastarde ja selbst wenn sie aus einer Telefonzelle anrufen.

Gestern war Heute noch Morgen


melden

12 Elemente

27.11.2005 um 16:02
Also du denkst diese Leute aus der Gruppe wollen dir da etwas antun?
Und warum???
Und warum ist deine "Freundin" dann in dieser Gruppe?

Sry hört sich alles nen bisschen seltsam an, um zur Polizei zu gehen hast du wohl zu wenig Beweise, aber ich würd (wenn das alles so stimmen sollte) wirklich mal mit deiner Freundin nen ernstes Wörtchen reden.

Liebe Grüsse

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

12 Elemente

27.11.2005 um 16:13
@dream

Was sagt denn deine Freundin dazu?


melden

12 Elemente

27.11.2005 um 16:14
Mich würd ja ma interessieren wie die Gruppe heiß und was sie von dir wolln.

Unjd viel wichtiger was wolln die mit 12 Elementen sind denen denn 4 nich genug???

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden

12 Elemente

27.11.2005 um 16:24
@mulder
das ist das "zeichen" dieser organisation, denke ich mal

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

12 Elemente

27.11.2005 um 18:10
hallo dream!
also mit den verschiedenen gruppen der 12 elemente,kenne ich mich nicht so gut aus.
also wenn du bedroht und auch schon angefahren wurdest,dann ist ja irgentetwas nicht in ordnung.
wolltest du deine freundin von der gruppe fernhalten ,oder ist sie schon mitglied ,und du willst sie aus dem zirkel rausholen?

1)
wollten sie das du auch mitglied wirst?

2)
wenn deine freundin sich mit denen trifft,dann ist sie doch schon bestimmt auch mitglied,und weiss etwas ueber den problemen(die bedrohungen und warum du angefahren worden bist ) zu dir.
vielleicht sagt sie es dir nur nicht aus angst,weil sie dann auch bestraft wird.


3)
ich weiss ja nicht um was fuer eine gruppe es sich genau dabei handelt,da muesste ich schon den namen der gruppe wissen.
dann koennte ich vielleicht weiter nachforschen,was sie so machen.

tip: erkundige dich mal bei einer gemeinschaft ueber den zirkel wenn du den namen weisst,die koennen dir dann auch tips geben und helfen dir auch dabei.
habe leider nur noch die alte adresse.


Sekten Info Essen e.V.
Rottstr.24
4300 Essen 1
tel:(0201)234646

mfg,popeye





"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye



melden

12 Elemente

28.11.2005 um 08:48
ich würde so schnell wie möglich zur Polizei, ausser dies ist ein fake.

MFG


melden

12 Elemente

28.11.2005 um 09:00
als du angefahren wurdest, hat der täter da fahrerflucht begangen? wenn nicht würde ich das nicht sofort in zusammenhang bringen.deine freundin müsste doch eigentlich wissen, was die von dir wollen, wenn nicht könnte si doch ihren sektenkumpel fragen.und solang es nur bei anrufen und an der tür klingel bleibt, würde ich mir mal nicht so viele gedanken machen, vielleicht wollen dir irgendwelche penner nur angst einjagen!!!


melden

12 Elemente

28.11.2005 um 10:17
Vielleicht wäre ein Therapeut der Polizei vorzuziehen.
Das klingt ja nach massiver Paranoia.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Träume und Elemente
Mystery, 41 Beiträge, am 05.09.2010 von alucard95
zahriaia am 25.07.2010, Seite: 1 2 3
41
am 05.09.2010 »
Mystery: die Magie im inneren
Mystery, 25 Beiträge, am 12.01.2009 von Astaroth666
Astaroth666 am 11.01.2009, Seite: 1 2
25
am 12.01.2009 »
Mystery: Kraft der Elemente
Mystery, 53 Beiträge, am 25.05.2007 von lazuli
lillith am 27.05.2004, Seite: 1 2 3
53
am 25.05.2007 »
von lazuli
Mystery: Elemente
Mystery, 16 Beiträge, am 21.11.2005 von vega23
argamemnon am 30.10.2005
16
am 21.11.2005 »
von vega23