Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Astrologie, Tierkreiszeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen

12.10.2003 um 15:08
fähigkeiten und charaktereigenschaften sind zwei völlig verschiedene dinge.
der charakter entspricht wenn man ihn überhaupt den sternzeichen zuordnen will , dem ascendenten . er sowie das 5. und 9. haus vermag am meisten über die persönlichkeit des menschen auszusagen . diese persönlichkeit kann sich in der regel - wenn keine speziellen faktoren zugegen sind - erst gegen ende 28 und anfang 30 herausstellen . vorher befindet sich der mensch in einer speziellen altersbedingten entwicklungsphase in welcher de ascendent bzw seine wahre persönlichkeit nur mehr oder weniger zum tragen kommt . das hängt mit einer art ausklingen des vorlebens zusammen welches sich ebenfalls in dem zeitraum bis etwa 28 vollzieht . auf unterbewußte ebene erfolgt eine art abschluß des vorlebens(was freilich auch nie ganz abgeschlossen wird) welches auch zur gegenwärtigen inkarnation geführt hat . hierbei ist es oft so daß ein mensch eher seinem mondzeichen als dem sonnenzeichen entspricht. mond steht unter anderem auch für kindheit .
das mißverständniss in der astrologie bezüglich charaktereigenschaften und fähigkeiten rührt daher daß ein zwilling beispielsweise sich gut in sein gegenüber hineinversetzen kann und ihm so - wenn er will - eine menge müll andrehen kann.
die fähigkeit etwas bestimmtes zu können ist die fähigkeit . die tatsache daß er sie
zum nachteil des anderen verwendet ist der charakter.....in dem fall ein schlechter charakter. aber nicht weil er zwilling ist sondern weil seine persönliche entscheidung unabhängig vom sternzeichen eine schlechte war . denn eigentlich sollte jedes sternzeichen mit seinen speziellen fähigkeiten eine bereicherung für seine umgebung sein . denn keiner kann alles am besten können und jeder kann vom anderen lernen.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Sternzeichen

12.10.2003 um 15:35
Gut, danke für die Anwort... die ich jetzt erst Mal auf mich wirken lassen werde.


melden

Sternzeichen

12.10.2003 um 16:05
gut so . . . gerne :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sternzeichen

23.10.2003 um 23:54
Hi !
Ich hab da mal ne Beobachtung gemacht.
Mein Sternzeichen ist Fisch. Ich kenn meinen Aszendenten nicht, glaub ich. Geburtstag hab ich am 24.02.1984 um ca. 14.30 . In meiner direkten Umgebung gibt es einen Jungen der hat am 24.01.1984 Geburtstag. Und noch ein Mädchen das hat am 24.12.1983 Geburtstag. Allesamt sind wir verschiedene Charaktere die auch sonst nicht viel miteinander zu tun haben. Ausser das wir in die selbe Stufe und so gehen.
kann das was zu bdeuten haben ?!

Ich hab gelesen das Fische Telepathie-Affinitäten haben.
Ich weiss nicht so recht ob das ganz zutrifft. Aber ein paar Handy und Telefon Erlebnisse hatte ich mal. Zum Beispiel geh ich ganz gedankenverloren in einen Raum, bemerke das mein Handy aufm Tisch ist und starr es an, ne Sekunde später klingelt es, und meine Freundin ist dran. Ich hatte sowas noch nie ausser bei meiner jetzigen Freundin. Dazu kommen noch diese Telefonträume. Sind das alles zufälle oder ist das dadurch bedingt das ich sie irgendwie so sehr Liebe das ich irgendwas spüre (klingt jetzt irgendwie schnulzig) !?
Ich meine so recht kann ich mir das nicht erklären, obwohl es sicherlich einige von euch könnten ?!Sie ist vom Sternzeichen Löwe. In einer der indianischen Horoskope ist sie übrigens Fisch und ich Löwe (Fisch=Stör ; Löwe = Puma im indianischen). Kann man da irgendeine Verbindung sehen ?Meine Meinung ist natürlich immer total subjektiv aber ich würde sagen, wir sind quasi eins !

Ziemlich verwirrend und vielleicht auch irre.
Was meint ihr dazu ?


melden

Sternzeichen

13.11.2003 um 09:06
Hallo @LL!
Hätte noch eine Frage dazu:
Kann man eigentlich tatsächlich sagen, zum Sternzeichen XY paßt das Sternzeichen YZ??? Ich meine, so wie man es in den Illustrierten öfters liest???
Würde mich schon interessieren, ob es Sternzeichen gibt, die keinesfalls zu mir (Zwilling, Asz. Skorpion) passen oder welche, die gut harmonieren.
Würde mich sehr über Informationen freuen.

lg Nicole

Du bist hier, damit das Leben blüht
und die Persönlichkeit,
Damit das Spiel der Mächte weitergeht
und du deinen Vers dazu beitragen kannst. (walt whitman)



melden

Sternzeichen

16.11.2003 um 05:43
@nicole

Habe davon zwar keine Ahnung aber ich glaube dass das etwas mit den
Sterbildern zu tun hat. Das also jedes Sternzeichen seine eigene Wirkung auf
den in der Zeit geborenen Organismus hat.
Meinst du das im Bezug zu einer Partnerschaft?
Dann sage ich die Liebe kennt keine Grenzen.
Ansonsten weiss ich nicht, ich frage zwar oft die Menschen nach ihrem
Sternzeichen wenn ich mit ihnen ein paar Worte wechsle, weshalb ich das tue
weiss ich aber auch nicht. :)

...leben heisst lieben!


melden

Sternzeichen

28.10.2004 um 17:07
Hallo zusammen!
Wenn ich jetzt schon hier bin, kann ich auch meinen Senf dazu geben..
Wisst Ihr, wer das dominanteste Sternzeichen hat?
Der, der mitte Monat Juli geboren ist!
Wer???
ICH, am 12. Juli (hehehe, schmunzel)
Noch fragen? :)


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

29.10.2004 um 16:55
Link: www.topwallpaper.de (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2004)

Ich habe hier eine Seite gefunden, in der es Bilder aller Sternzeichen gibt.

Rest in Peace
Ares

In the Darkness, you are not alone...


melden
kari ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

30.10.2004 um 16:40
ich glaub schon irgendwie an sternzeichen....zwar nicht wirklich an horoskope aber das manche sternzeichen mit anderen zusammenpassn oder umgekehrt schon....ich bin wassermann und passe eigentlich überhaupt nicht mit stier zusammen..hatte mal einen freund der stier war und das war eine katastrophe ich hatte in einfach nichts zu sagen auch wenn ich versucht habe mit ihm zu reden ...wir kamen nie auf einen gemeinsamen nenner...hat nicht lang gedauert diese geshcichte ..andrerseits....habe in meiner arbeit einen kollegen kennengelernt und ich hab mich vom ersten tag super mit ihm verstanden ich hab mir gedacht er kann nur zwilling oder waage sein...als ich ihn darauf ansprach sagte er mir das er zwilling ist...soviel zu dem..!!!also glaubich schon dran..!!! habe auch keine stiere die ich zu meinen besten freunden zähle...!!!

BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEN FRÖHLICHSEIN DENN ICH HABE SCHON SO OFT GELACHT UM NICHT ZU WEINEN!!!!




melden

Sternzeichen

30.10.2004 um 17:24
Ich selber bin Jungfrau und man sagt der Jungfrau ordentlichkeit nach....stimmt bei mir definitiv nicht ich bin ein Chaosmensch. Aber man sagt auch das die Jungfrau zu Stier, Steinbock und Jungfrau selbst sehr gut passt und damit hab ich durch zufall gute erfahrungen gemacht.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Sternzeichen

30.10.2004 um 17:43
@joybeat

das mit der ordnung kommt schon noch g*
nämlich wenn du irgendwann die schnauze vom chaos gestrichen voll haben wirst.
so was können frauen mit der zeit sogar körperlich spüren.
und besonders jungfrauen fühlen sich wohler und befreiter wenn sie ordnung und klarheit um sich haben.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sternzeichen

30.10.2004 um 18:05
Mein Bruder und eine Freundin von mir, sind das , was man geldgeil nennen könnte.
Beides Jungfrauen und kennen sich nicht.

So finge eine Liste an, die ich aufstellen könnte, mit Leuten, die sich nicht kennen,
die ich aber sehr gut zu kennen glaube, und meine , das einer ihrer Hauptmerkmale übereinstimme, und man sie sehr leicht in laienhaft astrologische
Schubladen tun könnte.
Ich tue es nicht, doch denke ich, daß viele es sich mit dieser Nummer
leicht machen, was schade ist, denn ich glaube nicht, daß die Astrologie dazu dienen soll, uns einander noch fremder zu machen.


melden

Sternzeichen

30.10.2004 um 18:13
@quentin

oberflächlichkeit ist immer falsch.
gerade geldgeilheit kannst du unter jedem sternzeichen finden ;)

ein sternzeichen sagt auch nur etwas über den sonnenstand aus.
da gibt es noch den ascendenten den mond und weitere 8 planetenpositionen zu berücksichtigen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sternzeichen

31.10.2004 um 23:19
Also ich glaube schon ein wenig an Horoskope.
Ich z.b. bin Skorpion und hab in Horoskopbücher über mein Sternzeichen nachgeschlagen, und die meisten der Charaktereigenschaften stimmen mit meinen überein, gleich wie bei meinem Kumpel der Löwe ist.

Könnte mir aber jemand der sich gut darin auskennt ein richtiges Horoskop erstellen?

Meine Daten wenn sie erforderlich sind:

Name:Mad Max
Geb: 15.11.1987
Geburtsort:Graz (Österreich)
Geburtszeit:19:08 mein Vater meinte draußen herrschte ein Gewitter
Größe:175cm
Augenfarbe:Grün
Haarfarbe:Dunkelblond
Keine Geschwister.


melden

Sternzeichen

02.11.2004 um 10:30
na an das zeug was in der zeitung steht glaub ich nciht aber ich beschäftige mich damit ein bischen und wenn man ein persönliches horoskop macht dan glaub ich schon eher dran oder an die eigenschaften eines sternzeichens.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Sternzeichen

03.11.2004 um 07:58
@lamortis
Du bist im Aszendent Krebs, vorausgesetzt deine Angaben stimmen.
:)) ... gern geschehen.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
(Martin Luther King)



melden

Sternzeichen

31.07.2005 um 05:02
*ausgrab*

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Sternzeichen

31.07.2005 um 05:22
au, fein, da komm ich demnächst und werf ein paar theorien von mir hier rein, *freu*

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

31.07.2005 um 05:25
*zugrab*


melden
qtek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen

31.07.2005 um 11:39
Ich bin en Zitronenfalter im Strenzeichen... *lol*

Lieber Arm ab als Bein ab...


Anzeige

melden