Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laura - Vom Teufel besessen

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Diskussionsresistent
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 19:57
Hallo Leute, ich will jetzt hier wie versprochen die Geschichte meiner Kollegin aufschreiben, das alles hier ist wahr, ich könnte sogar meine hand ins feuer tun.
Ich nenne sie hier Laura da ich ihr richtiger name nicht preis geben will. Meine Mutter war die beste kollegin ihrer mutter.
Wir waren als Kind schon zusammen, Im Kindergarten, so gott es auch will grundschule und wohnte nicht weit weg von mir.

Es passierte alles im Kindergartenzeit, ich kann mich sehr gut daran erinnern, denn dieses bild krieg ich nicht aus dem kopft. Und nicht vergessen alles das ist wahr. Ich fang mal an:

Laura und ich sassen gerade zusammen, wir malten. Die lehrerin befahl uns was zu zeichnen. was schönes was wir gerne tun.
Ich habe ein Pferd gemalt da ich gerne reite. Die lehrerin war sehr stoltz auf mich, ich war so auf meine zeichnung stoltz das ich vergessen hab lauras zeichnung anzusehn, bis die lehrerin anfing zu schreien. Wir mochten sie nicht sehr, sie war nicht immer gut zu uns. Laura zeichnete einen schwarzen kreis und mitten im kreis mit einem roten farbstift das wort, ich werde dich töten. Das bild hat Lauras mutter immer noch bei sich.

Es gab dann ein Elterngespräch und die mutter war ganz wütend auf sie.
Die lehrerin und die eltern fragten laura tagelang warum sie das geschrieben hat, (das kommische war sie war zu jung und wie konnte sie gut schreiben und sowas böses auch noch) sie sagte immer wieder das sie das nicht getan hat auch mir sagte sie das gleiche.

Viele jahre passierte dann nichts nur das sie ständig alpträume hat.

Sie war dann 8 und eines abends als es dunkel war und regnete, klopfte plötzlich jemand an der tür. meine mutter machte auf und schrie laura was machst du hier, es ist spät wie bist du alleine gekommen. ich hab alles mitgelauscht , ging die treppe hinunter und sah sie. Meine mutter nahm ein tuch und tröcknete sie. Sie hat überall gezittert und ihre arme waren verkratzt.
Meine mutti rufte dann ihre mutter an und sie meinte das laura im bett sei, sie hatte vorhin nach ihr geschaut. Aber als meine mutter sie dann aufforderte nach ihr zu sehn stellte sie fest das laura aus ihrem zimmer verschwunden war, das fenster war offen.

(tut mir leid das ich das alles nicht zusammenfasse..ich kann nicht mehr weiter schreiben..krieg ne gänsehaut wenn ich noch daran denke was geschah. werde morgen oder noch heute später wenns mir wieder besser geht weiter schreiben.)

samara



Seven Days

Anzeige
melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 20:03
aha, lass mich raten, die hat in der Nacht einen Mord begangen? Die kleine 8 Jährige?
Nun ja, ich würde (falls das der Fall war) mal auf Misshandlung, oder eine psychische Störung tippen...

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 20:06
nein ich war ja noch nicht fertig glaub mir du wirst dann nicht so denken.

Seven Days


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 20:08
ok ich warte, aber beeil dich, sonst wirds noch gelöscht...

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 20:12
Hm, hört sich für mich nen bisschen nach "The ring" an ôO
Mit diesen komischen Zeichnungen und so, fehlt nur noch dass sie ausm Fernseher gekrabbelt kommt -

Hm was ich auch komisch finde, eine Lehrerin würde nicht anfangen zu schreien, sie würde sich Gedanken machen oder mit dem Kind reden, aber schreien? Halte ich für eher unwahrscheinlich -




Grüsse

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 20:20
sie hat aber geschrien, wenn ihr mir nicht glaubt dann hat es keinen sinn weiter zu machen..

Seven Days


melden

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 20:29
Lol. Darf man fragen wie alt du bist?

Tut mir Leid deine Geschichte hört sich für mich nun mal sehr unglaubwürdig an

(huch, ich seh grad dein Name passt auch noch perfekt zu der "the ring" Sache xD ). Außerdem glaube ich nicht jedem alles, das hat so seine Gründe ;)

Noch ne Frage, wieso hast du überhaupt angefangen hier rein zu posten und nen neuen Thread aufzumachen, wenn du direkt, nur weil dich nicht alle anflehen weiter zuerzählen und du nicht nur auf positive Reaktionen stößt, meinst nicht "weiter zu machen"? -

Wenn du das so siehst, lass es halt.



Liebe Grüsse

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 20:33
Ich will ihr ja nicht unterstellen, dass sie lügt, vielleicht sucht sie ja eine Erklärung dafür, was ihrer Freundin passiert ist. Aber für mich klingt das auch eher so, als hätte "Laura" irgendetwas schlimmes nicht verdauen können. Vielleicht war da wirklich Missbrauch mit im Spiel, oder so. Ich glaube jedenfalls nicht an Besessenheit.


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 20:52
Besessenheit, hmpf, das gibts eigentlich nicht, von was soll die besessen sein? Vom Teufel? Muhahaha. Von wem ist dann ein Hindu, oder ein Buddhist besessen? Etwa auch vom Teufel? Dumm dass es den bei denen nicht gibt...

Entweder sucht in dem Thread hier jemand Aufmerksamkeit, oder will von einer psychisch gestörten Freundinn erzählen.

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 20:53
Ich tippe mal ganz stark auf Möglichkeit Numero 1. ;)

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 20:54
Wann solls denn weiter gehen? Ich zieh mir solange den Fluch von Darkness Falls rein.

vk59


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 20:56
Aber lass sie lieber mal die Geschichte fertig erzählen, mich interresierts wie die ausgeht, vielleicht ja sogar so wie in dem oben genannten Film...


...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 20:56
Hm. Wieso sollte jemand von wildfremden Leuten in einem Thread Aufmerksamkeit wollen? Mir würde das keinen Push im Selbstwergefühl geben. Denke eher Möglichkeit NR. 2


melden

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 20:59
Denk ich nicht. Dafür hört sich das alles viel zu wirr an. Und wie gesagt die Story kommt mir bekannt vor. Naja, bin gespannt auf die Meinung/Antwort/Reaktion von der Verfasserin dieses Threads ;)







Liebe Grüsse





____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 21:02
Hört sich so an, wie die Alpträume eines Mädchens, die sich versucht den Absturz ihrer Freundin zu erklären. Wie alt mag Samara2 wohl sein? Was meinst du, Slackerbich?


melden
yxc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 21:09
Lol wo belibt denn der zweite Teil?


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 21:09
Sie ist aber schon ziemlich lange da, spricht dagegen dass die Afmerksamkeit sucht, aber die Story kommt mir extrem komisch vor, vielleicht will die uns verarschen?
Egal bin gespannt was jetzt kommt...

@ VanDelpht, auf jeden Fall hat sie bald Geburtstag. ;)

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 21:12
Ich tippe mal auf Grund ihrer Schreibweise und Ausdrucksform auf 14?

(Nicht böse gemeint!)

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 21:26
*lichtanschalt*

bevor´s hier richtig spannend weitergeht, biete ich Popcorn, Coke und Eis an...


...hat jemand Interesse, wenn nicht mach ich das Licht wieder aus...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 21:28
Falscher Thread^^ :D

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

Laura - Vom Teufel besessen

11.12.2005 um 21:28
Einmal Popcorn und ne Coke bitte und Taccos, wennde hast ;) -

Ok, dann kanns jetzt ja los gehn -.-

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



Anzeige

melden