Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenfunk....

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Totenfunk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: steht im Thread! (Doppelthread)

Totenfunk....

14.01.2006 um 09:25
http://mitglied.lycos.de/dinowavs/stimmen/Track1.wav

Es war im Jahr 1985 als ein gewisser Peter diese sehr interessante Durchsage einspielte.

Damals verwendete er ein altes Kassettenradio das defekt war und sich nur noch zum Radioempfang eignete. Das Gerät war so defekt das es keinen guten Empfang mehr ermöglichte.

Es knatterte und machte die merkwürdigsten Geräusche je nach dem welchen Regler oder Schalter man drückte.

Während einer Einspielung mit diesem Gerät erhielt er einige der deutlichsten und interessantesten Durchsagen aus dem Jenseits.

Wie so oft gab es bei ihm Diskussionen über das Leben nach dem Tod! Beim einstellen einer passenden Frequenz erhielt er diese beeindruckende Durchsage! -> siehe Link!

"Du musst warten und in dein nächstes Leben starten - und Du weißt das ist richtig!"


Quelle: http://mitglied.lycos.de/dinowavs/index1.html (Archiv-Version vom 12.01.2006)



Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*

Anzeige
melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 09:27
http://mitglied.lycos.de/dinowavs/stimmen/Track4.wav

Wie so oft bei Einspielungen auf der ganzen Welt bezeichnen unsere jenseitigen Freunde ihre Kontakte als "Totenfunk"! Aufnahme, siehe Link!

"Ihr sprecht durch Totenfunk"


Was haltet ihr davon? Echt oder Fake???


Quelle: http://mitglied.lycos.de/dinowavs/index1.html (Archiv-Version vom 12.01.2006)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 09:28
...ich glaube, diese "gewisse Peter" hat alle schön verarscht...

...konnte der nicht auch Löffel mit seinen Gedanken verbiegen ???...*lol*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 09:30
Ich glaube daran. Ich habe selbst schon mal eine Nachricht aus dem Jenseits erhalten.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 09:32
och bitte...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 09:41
http://www.jenseitsstimmen.de/persoenlich/Track14.mp3

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen! So auch ich. Kannst glauben oder auch nicht.

Das nächste Beispiel:

Von dieser aufgenommenen Stimme ist der Ursprung unbekannt. Sie entstand zwischen den Dimensionen der Raumzeit. Die Stimme wurde mit Radio,- Wasser-, oder EVP eingespielt. Die Stimme wurde mit Noise-Filter gefiltert.
Zur besseren Verständlichkeit wird das Beispiel dreimal wiederholt.

"Hier sprichste mit der Welt der Toten, der Herkunft deiner Seele"


Q: http://www.jenseitsstimmen.net/html/jenseitsstimmen.html (Archiv-Version vom 13.01.2006)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 10:20
Hmm..also ich finde man kann meist nur ganz schlecht was raushören


melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 10:48
ja, aber man verstehts oder?

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 11:14
Warum muss das denn ein Toter sein?!?
Das könnte doch einfach auch eine Schlechte Frequenz aus den Ausland sein oder so?!?


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 11:21
Kann es nicht auch einfach sein, dass der Typ irgendeine Radiosendung empfangen hat?

Ausserdem, bei dieser Aufnahme versteh ich kein Ton. Das einzigste was ich verstehe, sind Störsignale. Man kann sich auch was einbilden.

Zum Beispiel gibt es eine nette Story über das berühmte Lied 'Another brick in the Wall' von Pink Floyd. Ein Teil des Refrains lautet: 'All in all it's just the another brick in the wall'. Die Kinder die den Refrain damals gesungen haben, hatten einen starken britischen Akzent wobei aus 'All in all it's just the...', 'All in all its just da...' wurde.
Wenn man es sich vorstellt, hört man an dieser Stelle 'Holt ihn, holt ihn unters Dach'. Der Geschichte nach, hat man dann auf dem Dach des Tonstudios nachgeschaut, und dort soll sich angeblich ein Tontechniker erhängt haben. Gibt zwei Versionen von dieser Story, werse noch nicht kennt kann ja mal bei google gucken.

Also bitte... alles reine Interpretationssache

-Tom


melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 11:27
Richtig, da gab es mal nen Thread, da war ein guter Link zu der "Irgendwie Wahrnehmnung"!
Leider is der Thread nimmer da!
Schade!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 11:34
Also wirklich. Wenn man sich Mühe gibt, könnte man wohl auch Stimmen aus der Klospülung hören. Macht nur weiter so. Aber seit euch darüber im Klaren, das hier nicht die Toten zu euch sprechen, sondern nur der Wahnsinn schon mal leise und sachte an eure Tür klopft.
*kopfschüttel*


melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 11:36
Hallo cybele

Hm also das kling schon intressant.

Aber da das radio kaput war , kann man natürlich auch sagen, das es am gerät selbst lag.

Aber ich bin natürlich für alles offen.

Ich habe schon selbst viele mysteriöse dinge in meinen leben erlebt.

Ich wollte nur mal fragen was für eine nachricht du erhalten hast, wenn es dir nicht zu persönlich ist.

Mfg cebele

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 11:45
Warum unterschreibst du mit cebele?!?
Mal davon abgesehen heisst es cybele!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 11:46
Unter Umständen heisst sie Cebele ;)

-Tom


melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 11:47
Könnte natürlich sein?!?
Aber wir werdens ja gleich erfahren!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 12:03
ich habe mich verschrieben.

Und wenn ich jemanden eine perönliche frage stellte unterschreibe ich immer.

Mit freundlichen grüßen an cybele

kapiert ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 12:28
@locutus

naja... ich weiss nicht ob ich das jetzt hier reinschreiben soll... wers wissen will kanns ja auf meiner HP nachlesen....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 13:11
Naja ich finde das dass reine Interpretationssache ist.
Wenn ich an meinem Radio (ca. 25 Jahre alt) den Schieberegler etwas verstelle klingt es als würde man eine Funkverbindung mit Störungen von zwei amerikanischen Helikoptern empfangen. Also von dem her...

Ausserdem kann ich keine Stimme auf dem Tonband erkennen, das einzige was ich da erkenne sind grausame Störungen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 14:33
lol "du esel" lol der Geist war wohl nicht gut drauf wa

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Totenfunk....

14.01.2006 um 22:05
also ich glaub daran..

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


Anzeige

melden