Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist an der Decke

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread an Altersschwäche verschieden
lutgolein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist an der Decke

17.01.2006 um 12:57
Mir ist neulich etwas passiert was mich nich mehr los läst
Es warungefär um 2 Uhr als ich aufwachte wegen meiner katze die fauchend die decke anstarte als ich hoch schaute sah etwas schwartes das so wie wellen wackelte und inh glaube ich sah sogar sowas wie ein gesicht.
nach diesem anblick hatte ich so viel schiss ich konnt mich nicht mehr bewegen
ich hab einfach blos die augen zu gemacht und bin dan gott sei dank noch eingeschlafen.
was meint ihr was das war?

Anzeige
melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 13:02
Das war definitiv der sogenannte Nürnberger Katzenschreck, das ist der Geist eines Kaufmanns aus Nürnberg, den man 1548 wegen Brandstiftung zum Tode verurteilt hat und ihn dann mit etwa 50 völlig ausgehungerten Katzen in einen Kerker gesperrt hat.


melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 13:04
Katzen oder Kater ?
Ich mein, wegen der weiblichen Geister. :D


NICHTS lebt ewig !


melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 13:07
vielleicht doch nur geträumt?
vielleicht nur vorgesstellt durch die müdigkeit und das plötzliche erwachen?!

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 13:15
Was hat Deine Katze weiter gemacht? Hat sie die ganze Zeit nur die Decke angestarrt? Wollte sie raus? Klingt eher nach nem Traum, als nach etwas "mystischem".

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 13:28
Ich schlafe auch immer gleich wieder ein, wenn sich an meiner Decke Geister tummeln....*omg*

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 13:29
Oder haste dir vorher einen guten Horrorfilm reingezogen ,bevor du pennen gegangen bist ??

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 13:37
@trümmerlotte

ja stimmt wenn ich weiß das da oben was flattert das auch noch en gesicht hat und mich anstarrt....dann schlaf ich viel besser als vorher :D

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 13:38
Just a dream. ;)

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 13:41
@ hans maulwurf

sag ich ja...da fühlt man sich nicht mehr so allein, mensch :D

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 14:30
Wenn du im bett warst wars bestimmt dunkel, wenn ich im Dunkeln bin, und oft blinzle, sehe ich gelegentlich auch "Flecken" oder ähnliches an den Wänden, oder an der Decke, entweder war es das, oder du hast dir was eingebildet...
Aber Geister
muhaha

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 14:41
Klingt schon nach einem Alptraum, aber warum faucht eine Katze mitten in der Nacht eine Decke an? Also wen das meine Katzen machen würden wär ich glaub nicht mehr im Bett geblieben!


melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 14:43
Hallo...

Wer weiß was es so alles gibt, oder auch nicht gibt,
wovon wir nichts wissen???


Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter!!!


melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 14:55
warum die katze gefaucht hat weiss man jetzt nicht, aber ich denke auch das dir da deine augen einen streich gespielt haben aufgrund des spontanen erwachens und der dunkelheit.

Media in vita in morte sumus


melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 14:56
lugolein....where is your stellungnahme to these aspects:)?


melden
lutgolein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist an der Decke

17.01.2006 um 15:48
erstens ich bin ned sofort eingesclafen ahb bestimmt erst mal noch einernhalb stunden wachgelegen und hab mivh ned getraut irgenwas zu machen
zweitens meine katze ist ein kater


melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 19:28
wie wärs mal mit licht anmachen?
ich einfach nicht dran glauben ich denk du hast dir was eingebildet...

In St.Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. - Den hat man aber nicht öffnen können, war ein Zuhälter drin

Lieber Farbe auf dem Klo als Scheiße im Malkasten



melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist an der Decke

17.01.2006 um 20:20
Hast du Geräusche gehört? Oder war es komplett still? Und was hat deine Katze gemacht? Spätestens wenn das Fauchen aufhört, liegt es nahe, mal die Augen aufzumachen. Sehr unwahrscheinlich, dass man mit zugekniffenen Augen anderthalb Stunden liegen bleibt. Ich würd zwar auch nicht schreiend aus dem Zimmer rennen, sondern eher wie gebannt liegenbleiben und mich bis zum Hals zudecken, aber ich würde weiterhin die Augen offen lassen, um zu sehen, was passiert.

@ Ilian
Ih, was machen weiße Flecken bei dir an der Wand?? ^^

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 23:00
War denn dein Schlafzimmer komplett dunkel oder hattest du die Möglichkeit etwas zu sehen? Wenn nämlich der Raum komplett dunkel gewesen wäre, spielen dir deine Augen sehr oft Streiche. Allerdings ist damit das Fauchen des Katers nicht geklärt. Und wie konntest du, falls der Raum dunkel gewesen ist, deinen Kater erkennen?

Wo kein Kläger,
da kein Richter.



melden

Geist an der Decke

17.01.2006 um 23:09
Im Halbschlaf it man oft sehr benommen, wr wohl nur einbildung, manchmal erkennt man sachen die es da gar nicht gibt, man hat hallus. Halbshlaf eben

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist an der Decke

17.01.2006 um 23:35
Hast nen Baum vorm Fenster? Vielleicht war es ja der Schatten vom Baum, der sich durch den Wind bewegt hat und deine Katze hat sich dadurch erschreckt. Also hätte ich so etwas wirklich gesehen, wär ich nicht mehr eingeschlafen;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



Anzeige

melden