Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seele für den Teufel

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Teufel

Seele für den Teufel

20.01.2006 um 19:41
Im 6. und 7. Buch Moses ist das Ritual sehr genau beschrieben, und der Vertrag ist auch Wort für Wort wiedergegeben.

Wer Lust dazu hat, findet da also die komplette Anleitung.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

20.01.2006 um 19:41
Aus Goethes Faust, Mephistopheles:

""Ich will mich Dir zu Deinem Dienst verbinden, auf deinem Weg nicht rasten und nicht ruhn.
Wenn wir uns auf der andren Seite wiederfinden, sollst Du für mich das gleiche tun."
" :}


melden

Seele für den Teufel

20.01.2006 um 19:43
nur ma so^^ auch wenns peinlich ist die frage... das ist doch in der bibel oder? LOL muss mich selber auslachen!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper


melden

Seele für den Teufel

20.01.2006 um 19:43
Tahiri habe Mitleid mit mir, habe schon 5 Becks getrunken und nicht mehr in der Lage danach zu googlen, würdest du die Anleitung reinstellen!

Vielleicht geht dann heute noch was mitm Satan und mir ^^

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!


melden
swift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

20.01.2006 um 19:43
Link: www.allmystery.de (extern)

guckst du hier


Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden

Seele für den Teufel

20.01.2006 um 19:45
Ich will das aus der Bibel haben

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!


melden

Seele für den Teufel

20.01.2006 um 19:46
Was du willst, is egal, du hast dich angepinkelt!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-


melden

Seele für den Teufel

20.01.2006 um 19:47
kann mir einer sagen das das zufall ist oder sowas? ich bin auch auf die idee gekommen weil ich mit meiner musik erfolg haben will! weil musik mein leben ist und ich schon ne lange zeit texte schreibe und lieder aufnehmen! oO hab angst

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper


melden

Seele für den Teufel

20.01.2006 um 19:50
@ capspauldin:

Sorry hab es nuir in Buchform und keine Lust, 200 Seiten abzutippen. ;)

Eine kurze Beschreibung:

Im 6. Buch Moses wird die Vorgehensweise bei der Beschwörung des Teufels beschrieben, die mit Hilfe eines Zauberstabes und einiger weiterer Utensilien zu bewerkstelligen sein soll. Ferner gibt es eine Art Knigge für den richtigen Umgangston mit dem so erschienenen Teufel, sowie gewisse Rechtsgrundlagen beim Abschluss eines Vertrages mit dem solchen. Was dieser für gewöhnlich für Siegel und Unterschriften hinterlässt, ist in dem Buch auch abgebildet.
Wenn man dann noch nicht genug hat, kann man auch mit Toten sprechen (man kriegt da immer keinen Widerspruch, das ist nett ;-)...), einen Spiegel Salomonis herstellen oder eine Wünschelrute, was als Anhang in dem Buch beschrieben ist.

Quelle: http://www.rafa.at/18buch.htm#moses



Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Seele für den Teufel

20.01.2006 um 19:51
Oh man, dann dürften die Menschen die bis jetzt deine Musik gehört habenja echt froh sein wenn der Deal klappen würde.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!


melden

Seele für den Teufel

20.01.2006 um 19:53
lol nein^^ alle die meine musik hören sind baff weils so gut ist! will net angeben oder so is nur sO! die texte die ich schreibe haben bis jetzt jeden beeindruckt!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper


melden
georgiosm.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

20.01.2006 um 20:25
Beschreibung:

Ich möchte vorab darauf hinweisen, dass ein böser Geist versucht mit Arglist einem zuzusetzen einen abhängig zu machen, deshalb sollte man dies bevor man einen Pakt eingeht gründlich bedenken. Hier nun ein Beispiel eines solchen Vertrages. Ein Teufelspakt wird im Rahmen der Beschwörung eines bösen Geistes geschlossen. Zunächst muss die Anrufung des Geistes durchgeführt werden. Nach Erscheinen des Geistes wird der Pakt wie folgt geschlossen:

Ritual:

Auf Pergament schreibt man etwa wie folgt:

Ich,...(Name), verspreche ....(Name des Geistes) in dem Zeitraum von ... Jahren, in folgender Weise ....(Name des Geistes) zu entgelten, was er für mich bis dahin getan hat. (Es folgt eine genaue Formulierung der Abmachung.)

Der Vertrag wird zweifach angefertigt. Beide Verträge werden sowohl vom Geist als auch vom Magier unterzeichnet. Der Geist unterschreibt mit seinem Siegel. Das zweite Exemplar wird nach der Unterzeichnung verbrannt und gelangt so in die Sphäre des betreffenden Geistes. Weder der Geist noch der Magier können vom Pakt zurücktreten. Sollte der Magier sich nicht an die Abmachung halten, wird der Geist alles daran setzen ihm zu schaden und sich zu rächen.

Quelle: Shaitan


melden
bittersweet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

20.01.2006 um 21:04
ich glaub nicht an den teufel.. folglich auch nicht daran, dass es sowas gibt.


melden

Seele für den Teufel

21.01.2006 um 13:59
kann mir das einer vormachen!? keine lust sowas alleine zumachen :P! vlcht. könnt ja was passieren !!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

21.01.2006 um 14:21
Na spitze! Einen Pakt mit dem Teufel schließen wollen, ernsthaft an so etwas glauben, keine Ahnung haben, und dann noch zu feige sein...

Mann, das ist so hirnrissig, das müßte man glatt verfilmen!

:o/

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden

Seele für den Teufel

21.01.2006 um 14:55
ja mach ma ! :P ne warn scherz ich schaff das schon alleine! falls ihr mich dieses jahr noch auf mtv seht dann hats geklappt! hehe.... wünscht mir glück !
later

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

21.01.2006 um 15:45
Ach quatsch, Seelenverkauf!

Für MTV reicht schon die Besetzungscouch...
Und die Butter nicht vergessen! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

21.01.2006 um 15:48
Habe noch nie gehört, dass Bush einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat.
Und wenn, hätte ich dieses nicht geglaubt.
Kenne das nur aus Märchen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seele für den Teufel

21.01.2006 um 15:51
@peecekeeper

HAb ma ne allgemeine frage ( hab das nicht vor ]:->) ! hab schon oft davor gehört das leute wie bush oder so nen vertrag oder so en ritual unterschrieben/durchgeführt haben, bei dem man seine seele dem teufel verspricht, nachdem man tod ist! und er dir im gegenzug reichtum erfolg und so im leben "schenkt" !
gibt es sowas ?! habt ihr davon gehörT? wenn ja... ich würde gerne wissen wie man sowas macht! wie das funktionieren soll!


Dafür brauchst Du kein Ritual, sondern das ist Gang und Gebe.

Der Mensch gibt seinen Geist auf um Materialist zu werden.
Würde er ihn nicht aufgeben (unterdrücken) könnte er kein Materialist werden.


melden
Anzeige

Seele für den Teufel

22.01.2006 um 17:01
Angel Heard mit Mickey Rourke, nichts viel anders ists real, nur eben nicht Materiell...viel mehr Wege führen ins Dunkel, als ins Lichte...


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt