Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakt mit dem Teufel?! Wer kennt sich damit aus

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Pakt mit dem Teufel?! Wer kennt sich damit aus

14.02.2017 um 21:02
Ich weiß ist ein komisches Thema jedoch hätte ich mal eine Frage. Hat schon mal jemand versucht seine Seele zu verkaufen oder sonstiges? habe mich mit dem Thema lange beschäftigt und würde gerne wissen wie so etwas geht (nein ich will es nicht machen keine Sorge).


melden

Pakt mit dem Teufel?! Wer kennt sich damit aus

14.02.2017 um 21:03
@nitaknows
Du musst ne Schachtel mit deinem Bild auf einer Kreuzung vergraben. Dann kommt ein Dealer.


melden

Pakt mit dem Teufel?! Wer kennt sich damit aus

14.02.2017 um 21:06
dumme Kommentare sind ja immer vorprogrammiert


melden

Pakt mit dem Teufel?! Wer kennt sich damit aus

14.02.2017 um 21:09
@nitaknows
Wer mit so nem Eingangspost kommt... was erwartest du denn?


melden

Pakt mit dem Teufel?! Wer kennt sich damit aus

14.02.2017 um 21:10
Wie so was geht, mit nem Kaufvertrag, siehst du hier:
Als Kaufvertrag bezeichnet man in den Rechtswissenschaften einen schuldrechtlichen Vertrag mit dem Ziel des Eigentumswechsels an einer Sache oder des Inhaberwechsels an einem Recht, wobei der Wechsel entgeltlich erfolgt, also eine Gegenleistung, regelmäßig in Form einer Geldzahlung erfordert. Die Vertragsparteien werden als Verkäufer und Käufer bezeichnet.
Wikipedia: Kaufvertrag

Dann mußt du jemand finden, der sie dir abkauft, die Seele. Wenn dir die angebotene Gegenleistung genehm ist, das ist das, was er Dir dafür anbietet, für die Seele, dann sollte dem Kaufvertrag eigentlich nichts mehr im Wege stehen.


melden

Pakt mit dem Teufel?! Wer kennt sich damit aus

14.02.2017 um 21:11
@StUffz
zu viel wie es aussieht^^



melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen