Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich suche eine Antwort

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Rechtschreibung, Grammatik und Textstruktur sollten überarbeitet werden. Allerdings wäre medizinische und psychologische Hilfe sinnvoller, als ein Diskussionsforum
Seite 1 von 1
Todeskralle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 03:38
Hallo ich weis nicht ob ich hier antwort bekomme und doch hoffe ich es...
Also ich habe so viele fragen das ich nicht weis wo ich anfangen soll...
Ich bin noch unter 16 und weis alles was ich schreibe ziemlich bescheuerd kling aber ich hoffe das da die ein oder andere person geben wird die wirklich eine mögliche antwort weis..
Also ich fang mal an
Seit ich denken kann weis ich das mich irgend etwas ruft keine stimme oder so was sondern einfach ein gefühl das mir sagt das ich eigentlich wo anders sein müsste . Ich weis nicht wieso aber in mir aber in meinem ineren lebt irgendwas dunkles ..ich hab quasi eine gespaltene persönlichkeit ich selber bin normaler weise total nett und kann keiner fliege was zu leide tun . Diese dunkle andere wesen in mir begleitet mich auch schon seit ich denken kann es ist wie der schatten von mir es fühlt sich so bedrohlich kalt und furchtbar wild an es ist wie ein monster dn w nur darauf warten die ketten zuzerreisen und zu zerstören diese person hat als ich klein wahr oft dafür gesorgt das ich alle in meiner umgebung schwer verletzt habe . Es klingt total bescheuerd aber dies person oder wesen übernimmt mein bewustsein und in letzter zeit wird es immer und immer schlimmer ich habe immer mehr die gedanken und verlangen alles zu zerquetschen ztöten und irgendwie hab ich das verlangen opfer zu suchen sie auf übelste art zu zerstückeln ihnen das verspritzte blut von den wangen zu lecken...ich habe auch nur solche träume und ich lache auch wenn andere bluten sich verletzen allein schon bei filmen bin ich quarsi total erregt ich habe so angst vor mir das ich mich nicht kontrollieren kann das es voll ständig besitz ergreift ich weis nicht was icachen soll..es iimer wenn es besitz von mir ergreift verfärben sich meine schwarz braune augen sehr rot braun es sieht fast so aus als sie ein bisschen leuchten würden...was ist das was stimmt nicht mit mir? Überall haben die menschen angst vor mir ich bin immer auseiter in der klasse ich passe nirgens rein es fast so als ob meine existenz nicht erwünscht wehr ... Ich frage mich was mich ruft wo ich hin soll was der grund ist warum dieses wesen in mir lebt w
as is diese wesen ???? Ist es ein dämon eine seele der teufel was ist es ??????Ich hoffe mir kann jemand helfen das schlimme ist das das noch nicht alles wahr .....

Gruß von Todeskralle........

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 04:01
@Todeskralle

Respekt, ist ja nicht so, dass Menschen mit "gespaltener Persönlichkeit" das so sachlich beschreiben können alles.
Wenn du das ernst meinst, war ich bezweifle, dann geh zum Psychologen und arbeite an deinem Schriftbild bitte, das man man sich ja kaum geben, baue dich wenigstens nach ein paar Sätzen mal einen Absatz ein oder so, ist ja furchtbar.


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 04:04
Bitte mit Satzzeichen und Absätzen schreiben. Den Klotz kann man ja kaum lesen.
Da du wohl in der Pubertät bist sind Gedanken, ob iwas nicht mit dir stimmt, wohl normal.
Ich würde dir dennoch raten dringend einen Arzt aufzusuchen.


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 04:08
Du wolltest wohl schreiben: "Das schlimmste ist... davon ist garnix wahr" xD


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 04:17
Hallo Todeskralle

Zunächst einmal solltest Du akzeptieren das dieses "dunkle Wesen" nicht jemand anderes, sondern eben ein Teil von Dir selbst ist. Diese Dualität wohnt vielen Menschen inne, auch wenn sie bei Dir scheinbar relativ extrem ausgeprägt ist. Außerdem scheinst Du auch eine sadistische Ader zu haben die Du unbedingt kontrollieren musst.

Meine Empfehlung wird wahrscheinlich bei den meisten auf wenig Gegenliebe stoßen, aber ich würde Dir zu einem guten Kampfsport-Verein raten... ein guter Trainer wird Dein (Aggressions-)Potential erkennen und Dir helfen es in konstruktivere Bahnen zu lenken. Du wirst wichtige Dinge über Disziplin, Respekt und Kontrolle lernen. Dein unehrenhaftes und in meinen Augen verwerfliches Bedürfnis Dir Opfer zu suchen wandelt sich dann hoffentlich in das Bedürfnis gleichwertige oder stärkere Gegner heraus zufordern und wer weiß, vielleicht wird ja mal ein guter Boxer oder Free-Fighter aus Dir ;)


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 04:27
@Einzelgänger

Ich glaub, bei Augen die sich dann rot verfärben und dabei noch leuchten, hört die Kompetenz des Kampfsporttrainers auf, da muss ein Exorzist her.
Müsste man dem Vatikan ne Mail schreiben, mit sowas ist nicht zu spaßen.


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 04:29
@Todeskralle
die supernatural folge kannte ich noch gar nicht, oder war das aus buffy?

frag mich warum immer so dick aufgetragen werden muss, manchmal is weniger eben mehr.


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 04:46
@Roydiga
:D möglicherweise hast Du recht, trotzdem glaube ich das auch ein guter Trainer sich rot verfärbende Augen bedingt durch unkontrollierte Wutausbrüche schnell und zuverlässig blau färben kann ;) Spaß beiseite, einem Jungen mit hohen Aggressionspotential sollte von jemandem betreut werden der sich in diesem Bereich durch eigene Erfahrung auskennt und das ganze in vertretbare Bahnen lenkt...


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 04:51
Ein Psychologe sollte definitiv aufgesucht werden. Mit seiner Diagnose lässt sich dann auch was anfangen. Antiagresionstraining, mehrfache Sitzungen oder Medikamente, alles möglich. Unbehandelt kann das dumm enden.


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 05:15
Unter 16 Jahre,halb 4 nachts in einem Forum von Dämonen schreiben....meinem Sohn würde ich Beine machen das er zuerst ins Bett und dann zum Arzt kommt nach dieser Geschichte....


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 06:19
Alter... Lass Dich einweisen


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 06:42
@Todeskralle

Zuviel "underworld" geguckt in letzter zeit? ;-)

Aber...nain...einfach nain. Du bist kein Vampir, kein Werwolf, oder sonst was phantastisches.

Sondern nur ein teenie, der aufgrund Pubertät usw. beginnt sich selbst finden zu wollen.
Nur aufgrund von zuviel langeweile, oder Horrorfilmen, geht diese selbtfindung eben in ne phantastische Schiene. Denn im Internet, so ganz anonym, kann jeder sein wer er möchte oder sein,was er möchte.

Hatten hier im Forum schon "Götter" "Vampire" "Werwölfe" "Magier" die Feuerbälle verschießen konnten, oder gar Wolken verschieben usw. whatever. ;-)

Meine es keineswegs böse oder beleidigend ;-)


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 07:10
@Todeskralle

Nette Story. Nur leider ein wenig schwer zu lesen und auch recht unglaubwürdig. Jedenfalls das Geschreibsel von dir mit Dämonen oder Teufel oder sonst was. Nein.
Zitat von boeboe schrieb: nain...einfach nain. Du bist kein Vampir, kein Werwolf, oder sonst was phantastisches.
Eben. Du bist schlicht und einfach ein normaler Heranwachsender, der sich zuviele Gedanken macht.

Allerdings..... wenn du wirklich das Gefühl hast, irgendetwas ist in dir drin und versucht die Kontrolle zu übernehmen, dann rate ich dir dringend einen Psychologen aufzusuchen!


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 08:47
Ich bin normalerweise keiner, der gleich Fake schreit und junge Menschen zusammenfaltet, aber hier fühle ich mich auf den Arm genommen.
Zu dick aufgetragen.

Ansonsten schließe ich mich den Usern über mir an: Arbeite an deinem Schriftbild. Sonst fängt das auch noch an zu glühen.


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 09:54
@Todeskralle

Das ist die Pupertät Junge! :-P


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 09:56
Zitat von TodeskralleTodeskralle schrieb: als ich klein wahr oft dafür gesorgt das ich alle in meiner umgebung schwer verletzt habe .
schwer verletzt hast du die oft ?
kann ich mir nicht vorstellen, dann wärst du nämlich schon als kleines kind in eine geschlossene psychiatrie gekommen, wo man dir das ausgetrieben hätte.
am besten du gehst mal zu einem psychologen und erzähslt dem das


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 09:58
@mrhanky
Langsam aber frage ich mich, ob es nicht ein und die Selbe Person ist. Sich einfach hier schnell anmelden, ne Story schreiben, dann wieder offline gehen?


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 10:19
Was mir dazu einfällt:

Schlaf deinen Rausch aus und mach dir nicht daraus das deine Kumpels dich verarscht haben/das süße Mädel dich abblitzen lassen hat.


melden

Hilfe, ich suche eine Antwort

11.01.2015 um 10:41
So ein Grammatikbuch vom Dudenverlag sollte deine nette Geschichte schon etwas besser aussehen lassen.

Ich stimme den anderen Usern vollkommen zu, dass du wahrscheinlich einfach nur etwas "Außergewöhnliches" in dir suchst. Das ist in deinem Alter ganz normal. ;) Du wirst schon merken, dass jeder etwas Besonderes ist, auch ohne solche Geschichten.

Wenn du solche Gedanken weiter hegst, schreibe doch einfach ein paar Kapitel für ein Buch oder eine Kurzgeschichte um deine Fantasie auf dieser Art und Weise Ausfluss zu bieten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Rechtschreibung, Grammatik und Textstruktur sollten überarbeitet werden. Allerdings wäre medizinische und psychologische Hilfe sinnvoller, als ein Diskussionsforum