Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostcam - Pic ...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:15
Das viech sieht aus wie ein goblin

I am all you'll ever need I am the child messiah.
Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.


Anzeige
melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:19
"Und tschüss, raus aus meinem Thread"

Zick nich rum! Raus aus meinem Internet!



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:27
ich sehe auch mal wieder nichts, da sind mir die gefakten lieber.
nicht sehen = nicht glauben, ok damit kann ich leben.


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:41
Für mich ist es ein Bild von einem Mann der dann bearbeitet wurde
um ihm eine Geistergestalt zu geben und dann wurde er spontan
auf den Stuhl drapiert.


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:48
@joybeat

Nochmal. Ich habe es lediglich schärfer gestellt. Ich habe absolut NICHTS daran verändert. Solltest vorher lesen, bevor du postest :-).

@anderaste

>Wieso lässt man die Webcam in so einem Raum laufen?
Da ist doch nichts besonderes!

Was soll den darauf zu sehen sein Cybele?
Ein Geist?<

Die Cam steht deshalb dort, weil das Landhaus von Spukerscheinungen heimgesucht wirt!

Ich behaupte nicht, dass das ein Geist ist, aber es sieht schon merkwürdig aus! Vor allem, weil man ein Gesicht (Kopf) samt Oberkörper beim Stuhl erkennen kann.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:52
Ich habe mir das schon vorher durchgelesen und ich will dir ja nichts
unterstellen cybele, aber für mich sieht es nunmal aus wie ein fake.
Und nur weil du oder jemand anderes behauptet er hätte daran nicht
rumgebastelt muss es noch lange nicht stimmen ;)

Vielleicht ist es auch eine leichte optische Täuschung auf jedenfall habe ich keine Ahnung was es ist....aber aus meiner Sicht ist es kein Geist.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:53
Gut. Wie gesagt, ICH habe nicht daran rumgebastelt..

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 15:59
Anhang: laniachghostpic3.jpg (20,7 KB)
Hier jetzt ein akutelleres Bild! Hier kann man den "Geist" nicht mehr erkennen! Da ist er nicht drauf!!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 16:02
So auf den ersten Blick könnte man schon meinen, das da eine schemenhafte Gestalt sitzt.
Aber vielleicht gehöre ich ja zu den Leuten, die zuviel Fantasie haben. ;)

Es gibt ja auch noch mehr Bilder, auf denen solche Schemen zu sehen sind und die von Fachleuten bisher noch nicht als Fake nachgewiesen worden sind.
Man müsste mal sehen, wie der Stuhl so aussieht, also ohne "Geist".

Aber das Problem bei Bildern und Videos ist, daß Alle die Aufnahme so deuten können, wie sie es brauchen. Ist es zu scharf, ist es ein Fake und ist es unscharf, kann man halt nichts erkennen, oder es ist auch ein Fake.

D.h. aufgrund von Bildern oder Videos wird niemals beweisbar sein, ob es Geister gibt oder nicht.

Ich meine jedenfalls, auf diesem Bild was erkennen zu können, das da auf diesem Stuhl sitzt.



wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 16:04
"Hier jetzt ein akutelleres Bild! Hier kann man den "Geist" nicht mehr erkennen! Da ist er nicht drauf!!"

Andere Lichtverhältnisse, heller, bessere Bildqualität, weniger Artefakte...ist schon klar, daß man da weniger reininterpretieren kann...



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 16:05
Ja ich denke da so wie C12 ...
es ist vielleicht eine reine Interpretation.
Ich meine die allgemeine Qualität von dem Bild ist ja nicht so der Hit.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 16:07
@DarkLight

Vergleich hab ich schon online gestellt! Grade eben!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 16:45
Ja, hatt ich dann auch gesehen, ich war halt ein bisschen zu langsam. ;)

Aber leider sind da die Lichtverhältnisse tatsächlich anders, von daher taugt es nicht unbedingt zum Vergleich.

Aber, wie ich schon sagte, ich bin auch der Meinung, daß es so aussieht, als würde beim ersten Bild eine schemenhafte Gestalt auf dem Stuhl sitzen. :)

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 16:48
Aber wenn man sich den Stuhl bei dem hellen Licht ansieht, dann kann ich Capspauldings Meinung nicht teilen, daß es einfach nur die Rückenlehne vom Stuhl ist.

Wenn man sich den Stuhl auf beiden Bildern genau ansieht, finde ich jedenfalls, sieht man wirkich einen Unterschied.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 16:48
@cybele

Jetzt hast du einmal das Bild scharfgestellt reingesetzt und einmal
bei anderen Lichtverhältnissen.
Darf man das auch nochmal im Originalzustand sehen?
Also ohne das es scharf gestellt wurde?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 16:54
Du meinst, das dunkle? Ich hab jetzt nur das scharf gestellte! Ich könnte aber von dem Helleren ein "normales" reinstellen!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 16:58
Du meinst, das dunkle? Ich hab jetzt nur das scharf gestellte! Ich könnte aber von dem Helleren ein "normales" reinstellen!
Und genau sowas macht die Sache unglaubwürdig. So ein Zufall aber auch, natürlich hast du das Original jetzt grad nicht, wieso auch.


Nur mehr KSV
Nie mehr DSV
Nie mehr GAK
Wir sind die wahren Roten in der STMK



melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 17:00
Mann! Ich habs gleich vom Paint kopiert und dann in ein Grafikprogi! Dort hab ich es scharf gestellt und gespeichert! Normal hab ich es jetzt leider nicht! Glaubt halt was ich ihr wollt. Ich weiss, ich lüge nicht!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 17:03
Anhang: laniachghostpic4.jpg (13,1 KB)
das ist ein helles, abgespeichertes, ohne Scharfstellung

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

21.01.2006 um 17:04
Link: www.bbc.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 28.01.2006)

Ausserdem ist die Cam Tag und Nacht on.. also wer Nachts reinschaun will... der klickt hier ->

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


Anzeige

melden