Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostcam - Pic ...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 16:44
Wegen dem "waum immer auf unheimlichen Bachböden":

Na ja, wenn ein Büro frequentiert wird, wird´s da auch gründe haben. Soll ja auch ne Geschichte mit einem Bürohaus geben.
Habe nebenbei neue U.S. Cams entdeckt die man nicht ergooglen kann ( kedenfalls nicht gerade leicht *g* ). Die hat auch einer in seinem recht modern wirkenden Haus aufgestellt. Anfangs dachte ich das soll nur n Scherz sein, aber nachweislich ein 5 Sek. refresh ohne Maske über einem Standbild :> Heisst nicht, es sei kein Freak der sich da was ausdenkt, aber na ja, so viele Cams auf einer nichtkommerziellen Seite...
Wenn die Leute meinen dass man was sehen könnte, sollen sie ihre Cams aufstellen.
Mehr als enttäuscht sein nachher kann einem ja nicht passieren. Will ich hoffen ^^

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006


Anzeige
melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 17:55
@sandman

Solche Erlebnisse kommen einfach. Ich würde sowas nicht erzwingen!

@LoggDog

Ich hab ja eine Cam-Sammlung.. ich bin auch immer wieder auf er Suche nach neuen Cams... aber ich glaub, es gibt nicht mehr, als das was ich so und so schon habe....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 18:23
wo soll das aufgenommen worden sein


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 18:44
Lianiach Fawr Manor. In Wales, England :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 19:55
und wo hast du das gefunden im www? der link ist von beepworld aber....


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 20:22
schon alleine beepworld..
kann man doch nich ernstnehmen. :D


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 22:15
Oh doch, kann man...unter bestimmten Umständen. :D

Ok, ich hör jetzt auf zu spammen. *g*

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 22:18
Ok, ich hör jetzt auf zu spammen. *g*



Des kannst jetz so aber auch ned sagen!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 22:27
Warum zeigt denn niemand mal das Geischt was man auf dem Foto sehen kann, zum xten male.



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 22:29
Da is ja der alte Beinpinkler auch wieder!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 22:34
Das Beste kommt im zum Schluss!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 23:00
ein spam jagt hier den nächsten;)


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 23:07
Supernova , kannst mir das "Gesicht" auf dem Ghostpic zeigen?



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 23:14
Wow jetz mal ohne schwachsinn, ich hab mir grade das Bild mal angesehen, weil cap so scharf drauf is, und musste feststellen, das is Mr.T!
Ohne Schmarrn!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 23:21
Anhang: Meinst_du_das.JPG (23,0 KB)
Meinst du das?

Der Captain sagt:


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 23:23
Ja genau das mein ich!
Manmanman

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 23:29
Anhang: laniachghostpic.JPG (22,5 KB)
hier das gesicht ist gemint allerdings sieht man es nicht mehr durch meine sauerei


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 23:30
Anhang: Oder_so.JPG (24,0 KB)
Dieser weisse Strich erinnernt mich aber auch was an diesen Herrn

Der Captain sagt:


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 23:31
HULK HOGAN......oh man in welcher zeit leben wir eigentlich:)


melden

Ghostcam - Pic ...

24.01.2006 um 01:09
Hmmm ... Fehler in der Matrix .. :)

Aber ehrlich, außer Fehler in der Komprimierung kann man selbst unter Vergrößerung und Änderung der Pixelschärfe nichts erkennen.

Nix besonders !!!

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


Anzeige

melden