Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghostcam - Pic ...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 17:42
@cybelle: cooles bild. ich sahs sofort auf den ersten blick das da ein geist ist. daneben links is aber noch was zu sehen. 2 leuchtende augen o.O gibts noch mehr bilder wo man was erkennen kann ?

Anzeige
melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 17:45
jo ghostie.
geh mal auf geisterwebseiten mit fotos
ganz viele geister.


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 17:49
ich sahs sofort auf den ersten blick das da ein geist ist

Ja, nee, is´ klar! Schmeichler!!

Audiatur et altera pars

Ceterum censeo, Carthaginem esse delendam



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 18:21
is so ^^ da braucht man net lage hingucken


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 18:31
aber warum muss es unbedingt ein geist sein..
hast du einfach keine andere erklärung und sagst einfach mal hey das isn geist?


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 18:32
Mach mich nicht lustig. Auf meinem PIC sieht man ganz klar Geister!
Das nenne ich mal qualitäts Bilder!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 21:35
ach wie schön! Wenigstens unterstützt mich ghostie :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 21:41
Man sollte Seite mal nach ghost scripts durchsuchen vielleicht gibts da auch eine "hidden page" die einem sagt das alles nur Fake is.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 22:28
Das kann ich dir auch so sagen.


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 22:35
Naja ich dir auch nur, na so ein kleines Rätsel am Abend, soll ja die Nerven locken.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 23:10
Also, sich lustig zu machen über etwas ist extrem einfach, nur anständige Beiträge zu posten ist schwer ;) Wieder die glwichen Leute die alles ins lächerliche ziehen und wieder die gleichen, geistigen Erkentnisse ^^

Nun ja, ich bleibe dabei, dass entweder die anfangs aufgeführten Vergleichsbilder nicht die selben sind oder das jemand Cam bzw. Stühle verstellt hat.



Schemenhafte Umrisse sieht man wirklich, nur ist dies wohl eher der aufgeführte Grund des anderen User ( will nicht nochmal rumscrollen um den Nick zu suchen *g* ) - sprich die Lichtqualität ist nicht geeignet für diese Cam.

Dann das Bild wo man einen blauen Fleck unten sieht:
Ist mir Gestern auch aufgefallen, dachte sofort an Scary Movie ^^ Habe das Bild kopiert und die Farben mal rasch umgekehrt. Komisch zwar, dass auch dann noch alles wie ein paranormales Face aussieht, aber eben eine dauerhafte Lichteinstrahlung. Schade wenn man drüber nachdenkt :)

Ich habe auch schon einige Cams gesehen, die in total überbelichteten Räumen stehen. Sprich, es ist ununterbrochen was zu sehen ( wie eben ein blauer Fleck ). Schade, das die Leute die sowas aufstellen, nicht wenigstens kontrollieren wie man es nun via Internet sieht :/ Habe aber auch Cams gefunden, bei denen seit Tagen/Wochen das gleiche Bild zu sehehn ist, wie das, wo eine Horde Besucher durch den Gang läuft ^^ Sowas ist eher peinlöich für den Betreiber so einer Cam. Sehr unprofessionell sind auch die Cams ( eher gesagt Bilder *g* ) bei denen auch zur angegebenen Zeit nie refreshed wird/werden kann.


Aber aus reiner Geilheit suche ich mir nachher mal ein paar Pages zusammen und sehe mir dann eben alle Cams gleichzeitig an. Die Chance da etwas zu sehen ist dank refreshzeiten zwar extrem gering, aber was solls. Vielleicht entdecke ich ja die Cam der beiden "verfluchten" Puppen wieder :)
Wünscht mir Glück und einen fantasievollen Blick ;)



PS: Finde es dennoch lobenswert, dass cybele sich die Mühe für einen Treat gemacht hat und nach der Meinung anderer fragt. Als ich mal aus reiner Langeweile auf so ner Camsite war, habe ich auch etwas gesehen. Es sah aus wie ein Haarschopf mit langen Haaren. Die Farbumkehr hat es noch deutlicher gemacht. Ich dachte mir, da die Chancen auf eine Sichtung so monstermäßig gering sind, muss es eine Täuschung sein. Ich habe das Bild gelöscht. Tja, nach dem 30 Sekunden refresh waren die "Haare" nicht mehr zu sehen und nun ja, man kann sich denken wie enttäuscht ich über das löschen und ausschliessen eines "Geistes" war :(
Beim nächsten mal behalte ich das Bild auf der Platte ( Vorsicht ist besser als Nachtschicht ! ).

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 23:17
Also, sich lustig zu machen über etwas ist extrem einfach, nur anständige Beiträge zu posten ist schwer Wieder die glwichen Leute die alles ins lächerliche ziehen und wieder die gleichen, geistigen Erkentnisse ^^


Alles blind glauben ist einfach, das Hirn anzustrengen dagegen schwer, Toucheeeee


Wenn du da ein geist siehst, könntest du mir denn mal das Gesicht kopieren und hier hinverlinken?


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 23:20
Nun ja, ich bleibe dabei, dass entweder die anfangs aufgeführten Vergleichsbilder nicht die selben sind oder das jemand Cam bzw. Stühle verstellt hat.

Könntest du das anhand der Bilder zeigen bitte, nunja wie oft wird das Bild aktualisiert?

P.S AUF MEINEM BILD SIEHT MAN AUCH WAS!!!!

Finde es dennoch lobenswert, dass cybele sich die Mühe für einen Treat gemacht hat und nach der Meinung anderer fragt.


Ja klar das finde ich ja auch schön nur ist es ein Forum und da muss man mit beiden Seiten der Meinungen klarkommen, das sich Cybele sich Mühe gibt ist doch super




Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 23:25
Ich finde es auch voll töfte, daß Cybele so nett ist und direkt auf ihren Webspace bei beepworld.de verlinkt. Was man da noch so alles finden kann ist schon recht...ähm...witzig...*lol*


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 23:45
capspauldin , dass du dich als Spammer angesprochen gefühlt hast war klar, eben nicht anders zu erwarten.

"Alles blind glauben ist einfach, das Hirn anzustrengen dagegen schwer, Toucheeeee"

Offtopic ? Spam ist und bleibt Müll, also sowas auch. Zumal, nicht mal Cyb selber war sich sicher ( will ich hoffen -_- ) das da ein Geist zu sehen ist. Wäre eben - was auch andere meinen, mit anderen Worten ^^ - etwas vorschnell.

"Wenn du da ein geist siehst, könntest du mir denn mal das Gesicht kopieren und hier hinverlinken? "


Sollte ich was finden, gekommst du sogar ne PM *lolz* ^^


" Könntest du das anhand der Bilder zeigen bitte, nunja wie oft wird das Bild aktualisiert? "

Ähm, schau dir die Bilder auf Seite 1 an und vergleiche sie. Das sind entweder nicht die selben rooms oder die Camposition wurde verändert. Jedenfalls ist der Winkel in dem man auf die Stühle blickt nicht mehr der gleiche. Und was das anfangs verlinkte Bild angeht weis ich ja nichts vom refresh, war ja nicht meine Cam. Die Cams die ich ab und an mal aus Langeweile angucke haben zeitlichbedingten refresh. Also mal 15 Sek, mal 30, mal 5 Min. Wobei letztere natürlich gröbster Unfug sind, wie hoch ist die Chance einen "Geist" zu sehen, wenn man nur alle 5 Minuten ein Standbild kriegt *g*


"P.S AUF MEINEM BILD SIEHT MAN AUCH WAS!!!!"

Deins ist sogar besser -_-


"nur ist es ein Forum und da muss man mit beiden Seiten der Meinungen klarkommen"

Ja, aber eine dritte Seite ( sich lustig machen ) sollte es nicht geben ^^ Das es schon auf viele lachhaft wirkt ist ja klar, ist bei vielen Themen so. Aber entweder man sagt "da is was" oder "spack nich rum" *g* Aber so ein Treat wird ein wenig zu lang wenn man dann lauter kleine Scherze macht ;)


"Webspace bei beepworld.de verlinkt."

Ihre Art es zu zeigen ( wenn auch eine recht eigennützige... ich weis schon was du meinst ). Na ja, Eigenutzen/Werbung ist nicht so toll, aber dies weis Cyb hoffe ich selber;> ).

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 23:49
@LoggDog:

Und wieder einmal merkt man, daß Du scheinbar nur liest aber nicht verstehst. Naja, sie selbst wird wohl wissen was ich meine. :}


melden

Ghostcam - Pic ...

22.01.2006 um 23:58
capspauldin , dass du dich als Spammer angesprochen gefühlt hast war klar, eben nicht anders zu erwarten.


Beine still halten, wann , wie und wo ich mich angesprochen fühle ist ein anderes Bier. Hier kann man sich nur äussern indem man schreibt ergo schreibe ich.


"Alles blind glauben ist einfach, das Hirn anzustrengen dagegen schwer, Toucheeeee"

Offtopic ? Spam ist und bleibt Müll, also sowas auch.

Nunja ich weiss ja nicht ob du es merkst aber das Eis ist da auch nicht besonders dick




Sollte ich was finden, gekommst du sogar ne PM *lolz* ^^

Man sollte die Augenbraue nicht so oft benutzen sonst bleibt sie so hängen wie bei dem Herrn im Anhang


" Könntest du das anhand der Bilder zeigen bitte, nunja wie oft wird das Bild aktualisiert? "

Ähm, schau dir die Bilder auf Seite 1 an und vergleiche sie. Das sind entweder nicht die selben rooms oder die Camposition wurde verändert.

Bewegliche Cam


"P.S AUF MEINEM BILD SIEHT MAN AUCH WAS!!!!"

Deins ist sogar besser -_-


Das stimmt

"nur ist es ein Forum und da muss man mit beiden Seiten der Meinungen klarkommen"

Ja, aber eine dritte Seite ( sich lustig machen ) sollte es nicht geben ^^ Das es schon auf viele lachhaft wirkt ist ja klar, ist bei vielen Themen so. Aber entweder man sagt "da is was" oder "spack nich rum" *g* Aber so ein Treat wird ein wenig zu lang wenn man dann lauter kleine Scherze macht

[b]Es sind ja keine Scherze, wenn es Scherze sind schreibt man:" Kommt ein Mann um die Ecke, fährt der Buss weg"




"Webspace bei beepworld.de verlinkt."

Ihre Art es zu zeigen ( wenn auch eine recht eigennützige... ich weis schon was du meinst ). Na ja, Eigenutzen/Werbung ist nicht so toll, aber dies weis Cyb hoffe ich selber;> ).


[b] Och wer sich die mühe eine Seite so aufzubauen, da darf man auch mal einen Link auf die eigene HP machen, wenns dem Thema dient.Sehe das locker

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut![/b][/b]



melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 00:05
Möööönsch...ich hab doch auch gar nix gegen ihre HP gesagt. Die ist nämlich - abgesehen vom Inhalt, der mir nichts weiter als ein Schmunzeln abverlangt - gar nicht mal schlecht gemacht. Ging ja um was anderes...:D


melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 00:23
Zusammengefasst:
Spam bleibt Spam. Ob offtopic oder nur unwichtiges. Ne neue Definition gibt´s da nicht ;) Dann, wenn man etwas glaubt bzw, meint zu sehen, sind dies 2 paar Schuhe. Aber auch egal ( = Spam *lol* ). Und dann zur Augenbraue... nun ja, wenn sie mal hängen bleiben sollte, hatte es wenigstens einen guten Grund ;)
Und die "bewegliche" Cam. Ja nun, dass sie nicht angeklebt ist weis ich, aber sie dreht sich nich da es kein Livestream ist ( was ja nur dann Sinn machen würde ). Wozu alle paar Sekunden ein Foto aus einer anderen Perspektive machen ? Na ja, hätte auch was für sich, denn so denken ja um so mehr Leute, dass da was nich stimmt ;> Und Scherze... hm hm hm, wie soll man da jetzt rangehen. Ich sage mal, wenn man sich über jemanden moquiert, ist es ein Scherz und das nicht mal im positiven Sinne :/ Die Webspace geschichte sehe ich auch recht locker, aber mir schon aufgefallen dass oft dahin verwiesen wird. Ich selber habe ja auch meinen Space und weis wie sehr man Besucher und/oder Inhalt schätzen kann... zur Quali kann ich nichts sagen, da es eben BW Space ist ( womit ich nie etwas zu tun hatte, aber dies auch nur weil der Platz da eben nicht so ist wie ich ihn brauche. Hat ja jeder eigene Ansprüche, eben jedem das, was ihm gefällt ).
Letztendlich kann man aber einen Hauch mehr von einer Meinung erwarten. Ich verlange aber kein monotones Ja/Nein, sowas kann man niemandem vorschreiben ( wozu auch, manches ist ja recht witzig ). Aber wie man sieht fand Cyb es an der einen oder anderen Stelle eben unangebracht... Wie dem auch sei, hoffe ich bekomme n paar lustige Bildchen nachher zu sehen. Wer weis ob nicht immernoch das Monate alte Bild der Besucher im Gang auf der einen Cam ist :D

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Ghostcam - Pic ...

23.01.2006 um 06:11
@c12h22o11

Ich weiss, war ein Fehler. Jetzt ist es zu spät. Was DIR aber noch lange nicht das Recht gibt, dort herum zu stöbern!!!!

@LoggDog

>Also, sich lustig zu machen über etwas ist extrem einfach, nur anständige Beiträge zu posten ist schwer Wieder die glwichen Leute die alles ins lächerliche ziehen und wieder die gleichen, geistigen Erkentnisse ^^

Nun ja, ich bleibe dabei, dass entweder die anfangs aufgeführten Vergleichsbilder nicht die selben sind oder das jemand Cam bzw. Stühle verstellt hat.



Schemenhafte Umrisse sieht man wirklich, nur ist dies wohl eher der aufgeführte Grund des anderen User ( will nicht nochmal rumscrollen um den Nick zu suchen *g* ) - sprich die Lichtqualität ist nicht geeignet für diese Cam.

Dann das Bild wo man einen blauen Fleck unten sieht:
Ist mir Gestern auch aufgefallen, dachte sofort an Scary Movie ^^ Habe das Bild kopiert und die Farben mal rasch umgekehrt. Komisch zwar, dass auch dann noch alles wie ein paranormales Face aussieht, aber eben eine dauerhafte Lichteinstrahlung. Schade wenn man drüber nachdenkt

Ich habe auch schon einige Cams gesehen, die in total überbelichteten Räumen stehen. Sprich, es ist ununterbrochen was zu sehen ( wie eben ein blauer Fleck ). Schade, das die Leute die sowas aufstellen, nicht wenigstens kontrollieren wie man es nun via Internet sieht :/ Habe aber auch Cams gefunden, bei denen seit Tagen/Wochen das gleiche Bild zu sehehn ist, wie das, wo eine Horde Besucher durch den Gang läuft ^^ Sowas ist eher peinlöich für den Betreiber so einer Cam. Sehr unprofessionell sind auch die Cams ( eher gesagt Bilder *g* ) bei denen auch zur angegebenen Zeit nie refreshed wird/werden kann.


Aber aus reiner Geilheit suche ich mir nachher mal ein paar Pages zusammen und sehe mir dann eben alle Cams gleichzeitig an. Die Chance da etwas zu sehen ist dank refreshzeiten zwar extrem gering, aber was solls. Vielleicht entdecke ich ja die Cam der beiden "verfluchten" Puppen wieder
Wünscht mir Glück und einen fantasievollen Blick



PS: Finde es dennoch lobenswert, dass cybele sich die Mühe für einen Treat gemacht hat und nach der Meinung anderer fragt. Als ich mal aus reiner Langeweile auf so ner Camsite war, habe ich auch etwas gesehen. Es sah aus wie ein Haarschopf mit langen Haaren. Die Farbumkehr hat es noch deutlicher gemacht. Ich dachte mir, da die Chancen auf eine Sichtung so monstermäßig gering sind, muss es eine Täuschung sein. Ich habe das Bild gelöscht. Tja, nach dem 30 Sekunden refresh waren die "Haare" nicht mehr zu sehen und nun ja, man kann sich denken wie enttäuscht ich über das löschen und ausschliessen eines "Geistes" war
Beim nächsten mal behalte ich das Bild auf der Platte ( Vorsicht ist besser als Nachtschicht ! ).<

Ich danke dir für diesen wundervollen Beitrag!!!! :)



Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


Anzeige

melden