Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Geistererscheinungen?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von Geistererscheinungen?

01.02.2010 um 00:05
Hallo Ihr Lieben,

was haltet ihr von Geistererscheinungen? Ich bin ein großer Skeptiker doch ich wurde überzeugt. Einige Bekannte waren in Boulay Frankreich um eine nacht in der gesperrten Geisterstadt zu verbringen. Sie haben Ihre Erlebnisse auf Video gebannt und Man Man da kann man richtig Angst bekommen. Man sieht auf dem Film rauchende Schornsteine in zerfallenen Ruinen. Ebenfalls sieht man Kindergestallten umherirren. Und das krasseste waren die Geräusche von lachenden kindern. In Panik haben meine bekannten sich im Auto verschanzt und ständig die umgebung gefilmt. Am nächsten Morgen war ihr Auto übersäht von Kinderhand Abdrücken. Und man sieht eindeutig niemanden auf dem film der sich dem Auto genähert hat. Hat noch jemand Erfahrungen dieser Art gemacht. Würde mich einfach mal interessieren!!!

Lg Mainstreet

Anzeige
melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Geistererscheinungen?

01.02.2010 um 00:13
deine freunde sollen mal die videos auf youtube hochladen!!
Naja ich bin bei solchen sachen immer zweigeteilt...


melden

Was haltet ihr von Geistererscheinungen?

01.02.2010 um 00:14
wo sind diese gewissen filme zu sehen?@Mainstreet


melden

Was haltet ihr von Geistererscheinungen?

01.02.2010 um 00:19
@Mainstreet

Ist ja nicht so, als das man solche Filmchen auch für "Allesglauber" nachstellen kann!!

Doch dann kommt natürlich wieder folgende Argumentation!!

"Aber der ist 100% echt und nicht gefaked! Was sollte mir/meinen Bekannten das auch bringen,mir Geschichten auszudenken/Filme zu faken! Hab(en) ja nichts besseres zu tun"!
)oder in diesere Art) Stimmts?? ;)


melden

Was haltet ihr von Geistererscheinungen?

01.02.2010 um 00:24
@Mainstreet
würde gern die filme sehen.. und bitte nicht die ausrede habne wir gelöscht weil die so schrecklich waren. kann mir keiner erzählen das man sowas löscht. :)


melden

Was haltet ihr von Geistererscheinungen?

01.02.2010 um 00:27
erst beweise dann ein thread eröffnen,finde ich


melden

Was haltet ihr von Geistererscheinungen?

01.02.2010 um 00:27
also die vids würd ich auch gern sehn, weil irgendwie klingt das ganze schon ein bissel unglaubwürdig


melden

Was haltet ihr von Geistererscheinungen?

01.02.2010 um 00:31
@Mainstreet
Also, da muss ich den anderen schon recht geben!!

Wenn man einen "Videobeweis" ins rennen schickt, sollte man auch dafür sorgen, das man sich diese Beweise auch anschauen und ihre glaubwürdigkeit bewerten kann!!

Ansonsten nutzen dir solche (angeblichen) Beweise nichts!!


melden

Was haltet ihr von Geistererscheinungen?

01.02.2010 um 00:31
Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2 (Seite 4)
INFO"Geisterstadt" Boulay Frankreich
Geisterstadt Ban-Saint-Jean


@Mainstreet
weisst.. manchmal ist die suchfunktion toll.
dies sind nur drei thread´s von mehreren die genau dieses thema beinhalten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag.