Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt von Blainwood Castle

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
realmeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 01:26
es gibt eine jahrhunderte alte legende, von einer gestalt, die sich bei blaiwood castle in schottland herumtreiben soll.
im vierzehnten jahrhundert sind dieser gestalt mehrere hundert menschen zum opfer gefallen.
und alle hundert jahre kam sie wieder.
ihre blutbäder wurden immer grausamer und blutiger.
selbst die armee konnte die gestalt nicht besiegen, und so gibt es auch keine beschreibung der gestalt, da jeder der sie gesehen hat sterben musste.
ganze dörfer fielen ihr zum opfer, ganze landstriche wurden entvölkert.
das letzte mal hinterließ sie 1906 ein fürchterliches massaker unter den einwohnern eines dorfes.
da die regierung von der gestalt weiss, gibt es auch keinen polizeibericht oder sonstige aufzeichnungen.
aber von mund zu mund wurde diese grausame wahrheit verbreitet.
nun, nächstes jahr ist es wieder einmal soweit, das die gestalt kommt und verderben bringt.
die armee erwägt, über 15.00 mann in der region zu stationiewren, um der gestalt ein für alle mal den gar aus zu machen.
manche sagen, die gestalt hätte dämonische fähigleiten.
keiner weiss was sie ist, noch wo sie herkommt.
manche vermuten, direkt aus der hölle.
ich kenne diese geschichte von meinem schottischen freund, den ich schon seit langem kenne. alle in seiner familie und in seinem dorf kennen die geschichte, und alle bewohner müssen evakuiert werden. sein freund und seine familie werden dann bei mir wohnen.
was meint ihr was diese gestalt ist?
was will sie?
warum tötet sie so viele menschen?
habt ihr auch schon mal von der gestalt gehört?
freue mich auf zahlreiche antworten.
reiner meier.

Anzeige
melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:13
nun ich denke mal wenn es diese gestallt geben würde wären schon beweise da, bilder oder videoaufnahmen. vielleicht ist es ein vertuschungsversuch der regierung damit sie das dorf evakuieren können. vielleicht laufen da ja krumme dinger. man weiß ja nie


gruß pakk


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:15
vielleicht werden dort neue waffen getestet und es sind damals deswegen so viele menschen umgekommen. könnte doch sein das die armeen als versuchskaninchen für neuentwickelte waffen dienen......


melden
realmeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:16
hallo pakk.
ich habe ja geschrieben das die gestalt das letzte mal 1906 aufgetaucht ist.
da steckten film und fotografie noch in den kinderschuhen.
es gibt weder fotos noch filme.
auch keine zeitungsausschnitte, da der vorfall mit der gestalt von der regierung verheimlicht wurde.
aber es gibt die gestalt definitiv.


melden
realmeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:17
auch wegen den waffen kann ich dich wieder nur auf das jahr 1906 verweisen.
damals gab es weder bioloigische, noch chemische oder gar atomare kriegsführung.
die gestalt ist übernatürlichem ursprungs.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:24
woher willst du wissen das es sie gibt??? erzählungen sind doch keine beweise.
wenn ich sage ich habe mich auf ein hochhaus gesetzt und es verschwand in meinem arsch glaubt mir das doch auch keiner oder???

das war jetzt kein angriff auf dich oder so und ich glaube auch an anübernatürliche wesen, ufos usw. aber die story kommt mir zu einfach vor.

ich denke da steckt was hinter der gestallt was eben keiner wissen soll.

ich glaube wenn es stimmt was du sagst, das dieser dämön oder was auch immer als vorwand benutzt wird um dort alle fern zu halten.

vielleicht hat es ja sogar was mit ausserirdischen zu tun???? wer weiss das schon????

kann ja sein das sie alle hundert jahre runterkommen um nen bissel rumzudealen (kleiner schertz ;) ). aber vielleicht wegen anderen dingen was weiß ich. alles nur legenden mythen und spekulationen. sind auch nur son paar verückte ideen von mir.

gruß pakk


melden
realmeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:29
das kann schon sein das das alles nur eine verschwörung ist, um die menschen von einem ufolandeplatz fern zu halten.
stonehenge wurde ja bekanntlich auch von aliens erbaut, genauso wie die pyramiden.
das hätten die primitiven menschen der zeit gar nicht bewerkstelligen können!
andererseits sricht für die existenz der gestalt, das mein freund selbst verluste in seiner familie vom letzten erscheinen der gestalt hat, und viele andere aus dem dorf auch.
sie haben ehrliche trauer gezeig als sie von den getöteten erzählten, und zeigten mir die gräber.
alle waren am 14.03.1906 gestorben.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:36
ok, vielleicht würde ich es unter diesen bedingungen auch glauben wenn es mir mein freund erzählt hätte. tja, ich kann mir da kein genaues urteil drüber bilden. die geschichte ist auf jedenfall interessant. kannst uns ja mal auf dem laufenden halten wenn was neues gehört wurde. soll ja bald wieder soweit sein sagst du. bin ich ja mal gespannt. und die lassen extra ne armee auftauchen um die gestallt zu besiegen??? hört sich echt verrückt an. kann ich nicht so ganz glauben. die geschichte müsste doch dan weltweit bekannt sein und überall in den nachrichten kommen, und ich habe da noch nie etwas drüber gehört. achso, und das mit den pyramiden waren doch die menschen und nicht die aliens. habe mal nen bericht gesehen wie die das früher angestellt haben. aber gehört habe ich schon öfters das es vermutet wurde das aliens dahinter stecken. is aber nicht so wie sich herausgestellt hat.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:39
Na der 14.03.2006 ist ja nicht mehr so fern, vielleicht könnte man zu diesem Zeitpunkt mit unseren modernen Mitteln doch etwas feststellen - obwohl, wenn das Militär da präsent sein wird und keine unabhängigen Beobachter zugelassen werden (was ich mir gut vorstellen kann), wird das wieder nix mit Beweisen in der Richtung.

Die Wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:39
auch diese riesigen steinköpfe die an der küste lang gehen, das waren auch menschen, habe ich ebenfalls gesehen. aber mit stonehead weiß ich nicht genau, aber wenn die das früher alles hinbekommen haben dan wird das wohl auch nicht so das problem gewesen sein.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:41
schade, ich würd echt gern wissen was da abgeht.
sollen die doch nen deppen mit ner cam hinstellen und drauf scheißen, is doch sein leben. aber vielleicht hört man ja bald was.


melden
realmeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:42
ich bin fest davon überzeugt das aliens die pyramiden gebaut haben.
sie haben uns auch atom gegeben, das war nicht einstein.
und das mit der gestalt regeln die alles im verborgenen.
das gebiet wird weiträumig evakuiert und abgesperrt, und dann kommen 15.000 eisenharte, bis an die zähne bewaffnette marines die die gestalt vernichten sollen.
es werden viele sterben.
hoffentlich auch die gestalt, obwohl die regierung sie lebend fangen will.
aber wenn das nicht geht soll die gestalt getötet werden.
mein freund weiss so gut darüber bescheid, weil ein freund von ihm beim geheimdienst arbeitet.
also alles top-secret.


melden
realmeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:42
ja ich würde die gestalt auch nur zu gern sehen.
aber für uns normalbürger wird das wohl nicht möglich sein.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:46
Wohl kaum.

Weil, so schliess ich messerscharf, nicht sein kann was nicht sein darf.


Die Wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:50
also ich will dich nicht angreifen aber ich finde das sich dein kram immer mehr erlogen anhört!!! sry!!!

freund beim geheimdienst und so, top secret aber im net veröffentlichen.
naja, ich weiß nicht.

ein dorf soll geräumt werden 15.000 man sollen eine bestie erledigen und es soll keiner mitbekommen weil es eben geheim sein soll???

tut mir leid aber ich glaube da net wirklich dran!!!

es gibt zu viele storys hier. dan müsste ich ja alles glauben was ich hier in mystery lese.

naja, dein post gehört nicht dazu.
nichts für ungut aber so denke ich eben.


gruß pakk


melden
realmeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:52
so sieht das nämlich aus.
seit generationen wird das einfache volk getäuscht.
wieso wird nicht zugegeben, das manche regierungen schon seit den fünfziger jahren kontakte zu mehreren alienrassen kontakt haben?
wieso werden solche phänomene wie die gestalt nicht öffentlich gemacht?
gut das es leute wie uns gibt die sich nicht von der regierung blenden und täuschen lassen.


melden
realmeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:53
aber es ist die wahrheit pakk.
die reine wahrheit und nichts als die wahrheit.


melden
realmeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 02:59
die gestalt existiert.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 03:02
aber die leute oder deim bester freund mögen es ja glauben. sie sind dan ja keine lügner in dem sinne. ich bin aber der meinung das er und du und nicht ich getäuscht werden. ich glaube nicht das es das wesen gibt. und du hast auch keine festen beweise das es dieses wesen gibt, oder hast du es gesehen. erzählungen sind eben kein beweiss. und nur weil dein freund aus dem geheimkrimskrams dir das erzählt hat weil er davon überzeugt is, is das noch lange kein beweiss. mag ja sein das jemand oder mehrere alte verwandte von ihm früher dort umgekommen sind. aber es wurde ihm meiner meinung nach nur eine lüge erzählt die heute zur legende geworden ist.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 03:03
man soll es glauben um sich dort fern zu halten. und anscheinen kommen die damit auch durch.


melden
realmeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 03:07
ich bin der festen überzeugung das es die bestie gibt.
nichts wird mich von meinem glauben abbringen, weil ich die schaurigen geschichten selbst gehört habe.


Anzeige

melden