Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wand hat merkwürdig vibriert

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wand, Vibration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wand hat merkwürdig vibriert

24.01.2006 um 23:37
Hmmm nein nich unbedingt!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Anzeige
melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 00:29
Denke doch

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 00:31
Du kannst doch gar ned denken!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 02:03
Joa, back to topic würd ich mal sagen;)


Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 06:31
Welches Topic ;)?

Und so halten das Licht und der Schatten in ihrem ewigen Kampf inne, wenn die Liebe ihren Platz einnimmt...
Heroes may die, but Legends live forever



melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 10:08
würde mal einen Kammerjäger ran lassen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 11:27
Vielleicht ist dir dein Vibrator hinter den Schrank gefallen. Kann ja mal passieren. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 11:28
ganz der alte....@Leo...der war echt gut

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 13:32
@leopold
Sprichst Du aus eigener Erfahrung?


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 13:37
Ja, ich mußte mir sogar schon 2 neue kaufen !


NICHTS lebt ewig !


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 13:37
ihr wieder:D


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 13:51
Was soll das denn heißen schmetti ? :)

NICHTS lebt ewig !


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 13:53
och nix.
macht nur weiter, macht spass euch zuzulesen;)


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 14:07
erst mal alles denkbare ausschließen ... z. B. Vibratoren hinter dem Schrank (LOL) usw.

dann mal nachdenken, Details sammeln ...

Trat das immer zu gleichen Uhrzeit auf? Wie lange dauerte das? usw...

Und dann erst mal von nem normalen Grund ausgehen
(und nicht gleich rumbrüllen daß da jemand mit dem feuer spielen würde, son schwachsinn)
Kanns sein daß der Nachbar Schicht gearbeitet hat und schlicht und einfach in
den Morgenstunden geduscht hat und die Wasserleitungen vibriert haben?

Hat das vielleicht plötzlich aufgehört nachdem Handwerker im Haus waren?
Dann wäre das sehr mysteriös, denn dann hätte der Poltergeist (oder was auch immer) ja angst vor denen bekommen .... wenn wir mal davon absehen daß vielleicht nur ein paar lose Leitungen ersetzt wurden und das daran gelegen haben könnte.

Aber sowas wollen wir ja nicht glauben, gelle?


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 14:52
@Dorian14
Natürlich suche ich nach einem normalen Grund:
- es trat immer am Vormittag auf
- wie lange es ging kann ich heute nicht mehr sagen, weiß ich nicht mehr, ist ja schon einige Jahre her
- das das von Wasserleitungen kam kann ich mir nicht vorstellen, da das Bad und die Küche auf der anderen Seite der Wohnung lag
- von unseren Vormietern (sehr gute Freunde von uns) weiß ich, dass diese Wand sehr dünn war, also sicherlich kein Platz für Rohre (wobei ich mitbekommen hätte wenn in unserer Wohnung an Rohren gearbeitet worden wäre)

Bin für jede Idee dankbar, weil ich es, zumindestens damals, mehr als gruselig fand.


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 14:56
wenn die wand sehr dünn war, kann es doch wirklich sein das das vibrieren durch autos ,bussen,lkws ausgelöst wurde?
wollt mal was sinnvolles beitragen


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 15:07
Die Wohnung lag im 2.Stock in einer Seitenstraße von der Sonnenallee (Berlin)
Busse und LKW`s sind da so gut wie nie durch gefahren. Außerdem erklärt das nicht, warum es nur immer nur Vormittags war und warum es so plötzlich aufgehört hatte


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 15:17
das stimmt auch wieder...

hmm, vielleicht ..ne doch nicht. ach keine ahnung.;)


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 16:24
U-Bahn inner nähe?


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 16:32
dann müsste die aber auch nur vormittags fahren..
also auch wieder ausschliessen


Anzeige

melden