Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wand hat merkwürdig vibriert

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wand, Vibration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 16:37
Eine Wand kann ja fast ned so dünn sein, dass kein Rohr ned reinpasst!(Jahrelange Bauerfahrung^^)
Wenn beim Nachbarn was an den Rohren gemacht wird, musst du das nich mitkriegen, dass is auf 3 oder 4 Stunden vorbei!
Und wo bei euch die Küche bzw das Bad war, is auch egal, denn es können ja wie gesagt die Leitungen vom Nachbarn gewesen sein!
Hättest mal besser den Wasserer gefragt!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Anzeige
melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 17:47
Auch die Nachbarn hatten auf der anderen Seite die küche und das Bad. Die Wand grenzte auf einer Seite an eine Außenmauer und auf der anderen an unseren Flur.
Das mit den Rohren klingt zwar logisch, aber das ganze ging schon über mehere Wochen, zu lange um an Bauarbeiten zu denken.


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 17:50
Ne nich Bauarbeiten, so eine Leitung kann schon mal Flattern, wenn ein bestimmter Druck da is, und die Schellen nich fest sind!
Das an der Wand keine Küche oder so is, heisst ja nich, dass da keine Leitung läuft!


Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 18:14
Warum hast du nicht einfach deinen Nachbar gefragt, ob seine Wand auch vibriert? Dann hättest du vll. auch erfahren, was es war.

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 19:48
ja das war einfach ein GEIST :-)

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 19:49
Jetz Spamst aber du!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 19:50
pass bloss auf rasta, sonst ist sie wieder eingeschnappt. ;)


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 19:51
ich? Ich doch nicht :-)

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 19:51
Warum sie hatte ja recht!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

25.01.2006 um 21:03
@rippi
mein Nachbar unter uns war sehr selten zu Hause (hat meistens bei seiner freundin gewohnt) und über uns stand die Wohnung leer.


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

16.10.2006 um 19:39
Hallo Lynightmare!
Kannst Du mir mal erzählen,ob Du in einem Holzhaus oder in einemgemauerten Haus gewohnt hast?


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

16.10.2006 um 19:43
erdbeben? holzwürmer? Termieten? schlechte wand?


es gibt so vielerealistiche antworten :D


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

16.10.2006 um 19:47
Wir wohnen auch in ner Altbauwohnung, da vibriert alles Decke, Wand usw.
Dann wird eswohl die U-Bahn sein.
Wenn 20-30 Tonnen vorbeirollen dann gibt das nun malSchwingungen!


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

16.10.2006 um 19:54
Könnte das sein, dass jemand im Keller eine Maschine bedient hat, die an der Wandgestanden hat?


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

26.10.2006 um 13:54
@scratches
Es war ein altes gamauertes Haus, in der Fassade waren noch Einschußlöcheraus dem Krieg.
Und der Keller war zu dieser Zeit gesperrt, wegen Einsturzgefahr.

@Roadman
Was verstehst Du unter einer "schlechten Wand"?


@hulkster
Die U-Bahn ist zu weit weg. Zur U-Bahn waren es ungefähr 20 Minuten Fussweg.


Was auch immer dahinter steckte, es war schon ziemlich unheimlich...


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

26.10.2006 um 13:58
vlt wars ein leichtes erdbeben


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

26.10.2006 um 17:06
hmpf...^^


melden

Wand hat merkwürdig vibriert

26.10.2006 um 17:15
Wir wollen Bass, Bass, Bass...

Vielleicht hat jemand den Bass angehabt aber dieMusik leiser gedreht. Ist meinem Bruder früher sehr oft passiert und meine Mom hat fastdie Krise gekriegt weil sie dachte sie hätte Halluzinationen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Klopfen in der Wand
Mystery, 38 Beiträge, am 02.06.2014 von spycop
LillyFeee am 16.01.2014, Seite: 1 2
38
am 02.06.2014 »
von spycop
Mystery: Kratzer in meiner Wand
Mystery, 104 Beiträge, am 11.04.2013 von cat888
einfachich0101 am 12.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.04.2013 »
von cat888
Mystery: Der Fleck an der Wand
Mystery, 193 Beiträge, am 17.07.2013 von Lady_Amalthea
Amsivarier am 13.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 17.07.2013 »
Mystery: Schatten an der Wand
Mystery, 86 Beiträge, am 06.09.2012 von MagicAngel
HereIAm12 am 07.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 06.09.2012 »
Mystery: Murmeln in der Wand?
Mystery, 33 Beiträge, am 23.11.2012 von Shabba
Rotzunge am 19.11.2012, Seite: 1 2
33
am 23.11.2012 »
von Shabba