Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Schlafzimmer

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Aufwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Schlafzimmer

01.02.2006 um 12:52
Hey geht mal hier drauf (wie funktioniert eine gute verschwörung...!?!) natürlich unter dem thema verschwörung hihi...
Liebe Gemeinde *schmunzel*

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!

Anzeige
melden

Geist im Schlafzimmer

01.02.2006 um 13:00
@satan_braten
lass dich nicht unterkriegen.....wir wollen nur en bissle spaß
greetz

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Geist im Schlafzimmer

01.02.2006 um 15:18
Geist im Schlafzimmer

spanner !

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Geist im Schlafzimmer

02.02.2006 um 23:33
der wollte hallo sagen und dir eine anleitung zum selbstmord geben

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geist im Schlafzimmer

02.02.2006 um 23:34
nein jetzt mal im ernst vieleicht wollte er sich nur mal nach die erkundigen und vieleicht tut er das auch öfter

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geist im Schlafzimmer

02.02.2006 um 23:50
sag ich doch, spanner

wäre das auch geklärt.


melden

Geist im Schlafzimmer

02.02.2006 um 23:52
Geist im Schlafzimmer

spanner !


Was ist ? Hat mich jemand gerufen ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Geist im Schlafzimmer

02.02.2006 um 23:58
Sollte er im Schlafzimmer sein kann es nur ein Dämon sein aus der Hölle,denn nur da ist der Sittenverfall. EIn Engel kanns nicht sein, es sein denn er hat sich die Augen zugehalten.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Geist im Schlafzimmer

03.02.2006 um 22:59
@capspauldin

erläutere mir dies bitte genauer

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geist im Schlafzimmer

03.02.2006 um 23:57
Kein guter netter anständiger Geist kommt einfach so in ein Schlafzimmer, er erwartet einem im Flur , Wohn oder Esszimmer aber nicht im Schlafzimmer.
Wie soll ein Engel das dem lieben Gott erklären das er einen im Schlafzimmer überrascht hat , das würde Ärger geben.
Denke wenn jemand so Unverschämt ist muss es ein böser Geist sein aus der Hölle der alle moralischen Werte über Board geworfen hat und sich für nicht schämt.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Geist im Schlafzimmer

04.02.2006 um 00:01
Oder es war ein Spanner Engel.

Ausnahmen bestätigen die Regel

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Geist im Schlafzimmer

04.02.2006 um 00:27
so wie du

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geist im Schlafzimmer

04.02.2006 um 00:27
KleinGeist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geist im Schlafzimmer

04.02.2006 um 00:45
Bin kein Engel :}

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Geist im Schlafzimmer

04.02.2006 um 13:08
ihr spammer

I´ve been down in this world, down and almost broken


melden

Geist im Schlafzimmer

04.02.2006 um 13:44
aber du :)

wäre das auch geklärt.


melden
satan_braten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Schlafzimmer

17.02.2006 um 19:23
ihr könnt labern wat ihr wollt


melden

Geist im Schlafzimmer

17.02.2006 um 22:00
tse tse tse, was heißt das für dich? keine gruseligen filmchen mehr ;)

Ich liebe Dich!
Dein Blut, ich will es sehen, will es lecken,
Deine Seele will ich schmecken!
So entflamme Dich für mich!



melden

Geist im Schlafzimmer

20.02.2006 um 21:23
"ihr könnt labern wat ihr wollt"

Wieso eröffnest du n neuen Thread,wenn es dich eh nicht interessiert was andere sagen?









die Rechtschreib - & Tippfehler kannste behalten :)


melden

Geist im Schlafzimmer

22.02.2006 um 00:44
...mir tut der bauch auch noch weh vom lachen...*einetränewegwisch*
rührend...aber bratans_saten das musst du doch ganz anders angehen...
wenn du vom maulwurfshusten wach wirst...."mister super fretchen" erledigt das für dich

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


Anzeige

melden