Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Schlafzimmer

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Aufwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Schlafzimmer

22.02.2006 um 01:01
Ich hab hier grad ne prima Flasche Kräutergeist parat...mag wer nen Schluck?

Anzeige
melden

Geist im Schlafzimmer

23.02.2006 um 20:59
Ich glaube dir ich hatte selbst so ein erlebniss, ich bin eines nachts so gegen 12 ins bett gegangen, es war finster in meinem Zimmer und mein Schreibtischsessel ist mitten ihm Raum gestanden und auf dem ist eine Frau gesesen, ich habe sie zwar nur von hinten gesehen aber das hat mir gereicht. Es war ein schreckliches erlebniss ich habe diese Person nicht gekannt, also wie du siehst spreche ich aus eigener erfahrung und glaube dir auch


melden

Geist im Schlafzimmer

24.02.2006 um 20:12
melissengeist hilft

That I would be good even if I was not all knowing


melden

Geist im Schlafzimmer

24.02.2006 um 22:45
vielleicht sollte man bevor man ins bett geht nich mehr so viel alk trinken und die bong nach 9 uhr im schrank stehen lassen ^^

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Geist im Schlafzimmer

24.02.2006 um 23:14
vor dem schlafen gehen doch erst recht ^^

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Geist im Schlafzimmer

24.02.2006 um 23:14
GEIST



HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden

Geist im Schlafzimmer

28.02.2006 um 00:30
Link: www.powerlineblog.com (extern) (Archiv-Version vom 11.03.2006)

sah der geist etwa so aus?


http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5047975


melden

Geist im Schlafzimmer

28.02.2006 um 00:31
Link: iswww.bwl.uni-mannheim.de (extern) (Archiv-Version vom 27.02.2006)

óder so?

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5047975


melden

Geist im Schlafzimmer

28.02.2006 um 03:55
toll -.- jetzt kann ich nich mehr schlafen

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Geist im Schlafzimmer

28.02.2006 um 04:43
es gibt da schon ganz kleine und nicht teure, aber ganz wirkungsvolle "Gegenmiltel".

Z.B. zündet man ein oder zwei Kerzen bzw. Teelichter an und läßt sie die Nacht überbrennen (an sicherer Stelle) bzw. solange, bis man keine Angst mehr hat.

Und/oder man zündet eine Weihrauch-Räucherkerze an.

Beides vertreibtnegative Auren und zieht positive an.

Andererseits: Da es ja (verstorbene)Familienangehörige sind, die sich bei euch zu Hause noch heimisch fühlen, sollte manvielleicht einen anderen Umgang mit ihnen suchen. Sie nicht vertreiben, sondern sie quasiund mit geeigneten Mitteln/geeigneter Unterstützung "willkommen" heißen.

Tja,und das alles läßt mich über eine Frage nachdenken, die ich bislang eher "verdrängt"habe. Nämlich die Frage, ob es die Auferstehung aus den Toten, wie sie die Kirchenverkünden und die Christen in ihrem Credo bekennen, tatsächlich geben wird, und daswomöglich schon bald, wie Jehovas Zeugen in einem ihrer Hefte letztes (oder vorletztes?)Jahr schon schrieben: "Bald werden die Toten aus ihren Gräbern aufstehen".

Auferstehung der Toten - schön und gut - wer hat nicht verstorbene liebe Verwandte(oder auch Haustiere), die er gerne wiedersehen/-haben möchte.

Ich bin selber jaauch Christ und bekenne in der Kirche, daß ich an die Auferstehung der Toten glaube, wieviele andere auch.

Aber haben sich die Leute schon mal Gedanken gemacht, wie dasso im Detail ablaufen wird. Überall, vor allem auf den Friedhöfen (sowohl auf den"aktiven" als auch auf den stillgelegten) stehen plötzlich alle Toten, die jemalsgestorben + an der jeweiligen Stelle beigesetzt wurden, wieder auf.

Und daskönnte vielleicht so aussehen wie in dem Film "Die Mumie".

Schon ne rechtgruselige Vorstellung oder?

Das wahre Leben gruseliger als die meistenHorrorfilme, die es bisher gab?!?

Was meint ihr?

JESUS CHRISTUS IST DER WAHRE PANTEKRATOR


melden

Geist im Schlafzimmer

02.03.2006 um 11:17
schon möglich =P


melden

Geist im Schlafzimmer

02.03.2006 um 21:34
schön! ich wollt eigentlich gleich ins bett huschen! jetzt trau ich mich nicht mehr, weillicht anlassen kann ich nicht, zu teuer....

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ist irgendwer in meinem Zimmer?
Mystery, 68 Beiträge, am 04.12.2011 von Morfine
HouseElectro am 03.12.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 04.12.2011 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.737 Beiträge, um 07:06 von KathSchu
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.737
um 07:06 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »