Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen im Park...

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Park ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 00:47
der geist von Pippi Langstrumpf?

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use


Anzeige
melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 00:47
Keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Nunja vielleicht nochmal den Weg abgehen die nächsten tage zur gleichen Zeit. Vielleicht siehst du das Kind ja nochmal.


Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 00:48
Hatte das Mädel Herr Nilson dabei? Nein, also auch nicht Pipi.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 00:51
Langstrumpf wäre größer gewesen. *rofl* Aber guter Ansatz.

Ich geh jetzt erst mal ins Bett. Bin gespannt, was Ihr noch schreibt. ;)


melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 00:53
erwarte nciht zuviel. Am morgn kommen die ganzen Spamer aus ihren Löchern gekrochen

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 00:54
Morgen began vor ca. 50 min. und der Thread ist längst infiziert :(

Wieviel Zeit bleibt uns noch?


melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 00:55
vileicht braucht dein hund eine brille?

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 00:57
@ KleinGeist
Meinst Du? Keine Chance auf eine adäquate Antwort? Bedauerlich!

@ pixelot
Also ich hab eine. Aber beim Hund sind ja die anderen Sinne auch sehr gut ausgebildet.


melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 00:58
vileicht braucht dein hund eine brille?

Sagte ichs nicht ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator



melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 01:07
mhh^^vileicht war das mädchen im einfach ned simpatisch

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 08:34
Vielleciht hat die Dunkelheit dir nur ein Streich gespielt! Das passiert oft und kann auch leicht passieren!

bye

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 09:47
Nein, wie gesagt, ich kann das Mädchen auch jetzt noch gut beschreiben, weiß was sie angehabt hat, wie sie das Haar getragen hat.


melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 11:17
Hatte die Gute vielleicht Ähnlichkeiten mit irgend jemand den du kennst oder vielleicht auch nur mal gesehen hast? Wenn ja dann hast du sicher kurz vorher an irgendwas gedacht, das dich im Unterbewusstsein an diese Person erinnert hat. Dann hast du vielleicht irgendwelche Formen in der Dunkelheit gesehen die an einen Menschen erinnern und hast damit deine Bekannte assoziiert. Das würde auch erklären warum die sie "gesehen" aber nicht gesehen hast.

It´s Jesus, *lol*


melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 11:23
@wusel

und hast du für dich schon eine erklärung dafür gefunden?


melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 11:31
ich denke auch, dass die dunkelheit dir ein streich gespielt hat.


Feuer...



melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 11:41
Ich habe das Mädchen niemals vorher gesehen, allerdings auch danach nicht wieder.
Das Mädchen trug sehr altmodische Kleidung. Einen knielangen Mantel aus sehr derben Stoff, sowas trägt heute niemand mehr.

Übrigens war das Gelände hier zwar ein Soldatenfriedhof, es wurden aber auch Kinder beerdigt. Das ging bis etwa 1875. Heute sind in dem "Park" sogar noch einige Gräber zu sehen. Auch ein Kindergrab konnte ich mal finden, allerdings ist das Kind dort nicht mal ein Jahr alt geworden :(


melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 14:16
@wusel

was hast du empfunden?
angst, vertrautheit,.....


melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 14:30
Absolut keine Angst zumindest. Allerdings hatte ich auch nicht den Eindruck, dass mir das Mädchen bekannt vorkam...


melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 14:42
hmm manche Leute sehn irgendwelche dämonenfratzen und du kleine mädchen...
also jetzt ehrlich... was ist wohl schlimmer?
mach dir doch nich son kopf um sowas... oder siehst du die ständig oder so!?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Mädchen im Park...

03.02.2006 um 15:36
Um mal den gläubigen zuvor zu kommen!


Erkundig dich doch mal, ob in dem Park ein Verbrechen oder Mord oder so was passiert is!






War das überzeugend so?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


Anzeige

melden