Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigenartiges ding im wald

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Komisch, Ding
chupy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 14:58

Hallo erst einmal! Ich lese schon seitEwigkeiten in diesem Mystery forum, jetzt möchte ich auch gerne was schreiben.
Denkt was ihr wollt darüber, ist schließlich ein freies land, aber ich möchte es doch einmal sagen.
Neulich habe ich an einem Motorsägenlehrgang teilgenommen (brauchs für meinen Beruf). Wir waren in einem Waldstück in der nähe von Erlangen, zu 24, plus drei Lehrer. Drei gruppen von jeweils acht wurden aufgeteilt in in verschiedenen plätzen, damit sie sich nicht gegenseitig stören. Ich war in der mittleren Gruppe.
Nachdem wir den zweiten Baum gefällt hatten, ergriff etwas sich bewegendes mein Auge. Ich dachte zuerst dass das warscheinlich ein Fussgänger war, der die Absperrung nicht beachtet hatte. Soll's ja geben. Eigenartig fand ich nur das wie eine person aussah, die einen großen weißen Pelzmantel und rote Mütze trug und die immer weiter vom Weg in den Wald rannte.
Hätte mich an so eine typishe reiche Oma erinnert, wärs nicht gerannt.
Ich will damit nicht behaupten das ich jetzt den "Erlanger-Yeti" endeckt habe, aber ich fands halt sehr eigenartig.
Die anderen hatten nichts gesehen, da sie beim Unterricht aufpassten. Bei der zweiten Gruppe in der nähe weiß ich nicht ob jemand was gesehen hat.

Ich hoffe bloß das es nicht wirklich eine verängstigte alte Frau war die vom Säge-lärm Angst bekommen hat.
Hab ein bild angehängt damit ihr euch die positionen besser vorstellen könnt.

:K Chupy


melden
Anzeige

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 15:03
>>>Neulich habe ich an einem Motorsägenlehrgang teilgenommen<<<



So was will ich auch machen!
Manamanman!


Topic, was denkst du denn, dass es war?


Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden
chupy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 15:13
Motorsägenlehrgang ist umsonst und man bekommt ein zertifikat, frag bei der Feuerwehr ;)

Ich kann nicht genau sagen was es war, ich dachte an eine Oma, aber es rannte und ich glaube nicht das sie eine absperrung einfach übersieht. Es standen ja auch eine kleine Weile Wachposten am Weg, die dafür sorgen sollten das keine Fussgänger vom nem Baum erschlagen werden.
Aber an einem rotköpfigem Yeti in Erlangen glaub ich auch nicht.
Bliebe noch Geist oder Alien, aber ein flauschiger Geist? Und ein Alien ist unwarscheinlich.

Wäre der leuchtrote Kopf nicht dagewesen, könnt ich ja sagen das ichs mir eingebildet habe, bei all dem Schnee.

Ich weiß ehrlich nicht in welche Kategorie ichs stecken soll.

:K Chupy


melden

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 15:16
Hmmmm ich kann mir grade auch überhaupt nix vorstellen, mir fällt nich mal ein dummer spruch dazu ein!
Naja aber weisse Jacke und Rote mütze, warum nich?
Und zur Absperrung, naja du weisst ja Gesetze sind da um gebrochen zu werden!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 15:26
Der Waldseelengeist

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-


melden

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 15:31
Bis dich mal jemand fragt, was ein Waldseelengeist is, dann stehst da!^^

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 15:33
Tja dann werde ich der Person das ganz sachlich erklären was der Waldseelengeist ist, das werde ich gerne machen.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-


melden
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 15:39
hmm hab ja auch was gesehen bei uns im wald siehe mein post Unheimliches schwarzes es im breitenburgerwald


melden

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 15:41
Dann kanns ja nur der Waldseelengeist gewesen sein

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-


melden
chupy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 15:54
Ok, jetzt kommts: Was ist ein Waldseelengeist?

Kanns mir eigentlich fast denken, aber gibts sowas nicht nur in japan?


melden

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 15:55
du hast zu viel jägermeister gesoffen

stell dier vor es ist freibier doch keiner weis wo!:(:(
KRAFT DURCH ALKOHOL
schenked ein wir wollen alle besoffen sein....nicht tolerant....


melden

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 15:56
Oh mein Gott, das war der Waldschrat

"For such are false apostles, deceitful workers, transforming themselves into the apostles of Christ." (II Cor. 11:13)


melden
chupy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 16:02
Besoffen mit ner Kettensäge, das hätten die anderen net so super gefunden ;)

Außerdem bin ich kein Schnaps-fan, eher krieg ich nen Cola rausch.


melden

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 16:09
DIe Verbindung nach Japan ist gar nicht mal so schlecht,was weisst du denn über den japansichen Waldseelengeist?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-


melden
chupy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 16:15
Ich weiß nur von Fuchsgeistern die in der Lage sein sollen, den Körper eines Menschen zu übernehmen.
Außerdem ist die japanische Geschichte bekannt dafür Geister für die Wälder und Bäume zu haben.
Über einen Waldseelengeist weiß ich nicht wirklich was.


melden

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 16:18
Ja da liegst du mit dem zweiten gar nicht so falschn das kommt dem Waldseelengeist schon sehr nahe abe rnoch nicht ganz.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-


melden

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 19:05
also es gibt schon ne menge bekloppte vieleicht war es einer von dennen
das halte ich zu mindest für warscheinlicher als geister ,aliens oder den weihnachtsman obwohl ... :)

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges ding im wald

19.02.2006 um 20:49
ok....


ich wars......

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen


melden
unloved
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges ding im wald

20.02.2006 um 21:02
vielleicht war's ja Rotkäpphen ;)

oder Einbildung??


Wer weiss,wer weiss :D



die Rechtschreib - & Tippfehler kannste behalten :)


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges ding im wald

20.02.2006 um 21:12
Ein schnöder Jäger wars ^^
Obwohl, der wäre gänzöich rot angezogen gewesen, zumindest hätte er keine weise "Jacke" o.ä. angehabt. Hmmm, vielleicht ein neugieriger Anwohner. Wie weit war denn das Waldstück entfernt von den nächsten Häusern ?

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiges ding im wald

21.02.2006 um 11:53
>>>> Die anderen hatten nichts gesehen, da sie beim Unterricht aufpassten.<<<<


lass mich raten...du bist durchgerasselt,und schiebst jetzt alles auf eine imaginäre person.


Titten raus,wird Sommer


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt