Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
headhunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

31.07.2006 um 12:58
Neulich hab ich mal gehört das in Breitenbach in der pfalz ein altes Landhaus stehen sollin dem mal ein Koch umgebracht wurde und ihm der kopf entfernt wurde!Der kopf sei bisheute nicht aufgetaucht und seit dem würden in dem Haus und dem Wald seltsame Dingepassieren und Kinder sollen dort schon verschwunden sein!



Falls hierjemand informationen zu dem Thema hat würd ich die gerne mal hören!!!

Anzeige
melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

31.07.2006 um 15:25
Breitenbach erinntert mich an irgendwas, ich glaub da gibts schon nen Thread zu, oder wasdas Breitlingen?
Ich weiss nich, ich such einfach mal!


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

31.07.2006 um 15:30
was verstehst du unter verwunschen??

^^


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

31.07.2006 um 15:37
Also in Breitenbach gibts es so viel ich weiß ein Schloss Hambacher weiß ja nicht ob daswas mit deiner Geschichte zu tun hat und du das als dieses Haus meinst.


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

31.07.2006 um 18:33
@Rasta
Omg... kann sein, aber es gibt ein Breitenbach in Österreich, eins bei Fuldaund ein ja... eines is in der Pfalz, bei Kusel :D ... hm ...

Homepage:
www.waldmohr.de


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

31.07.2006 um 18:35
Hei süße :D

Das Hambacher Schloss liegt bei Hambach, Neustadt an der Weinstraße:D ... is ein wenig weiter entfernt.


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

31.07.2006 um 19:36
ein verwunschener Wald?! in Breitenbach/Pfalz?! Davon hab ich noch nie gehört,intressiert mich aber, hat einer mehr Informationen davon?


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

31.07.2006 um 19:40
hört sich wirklich ziemlich interessant an obwohl ich mir nich vorstellen kann das derkopf von diesem kopf niemals gefunden wurde - sehr unwahrscheinlich.
würd mich abertrotzdem mal interessieren was es mit dem wald/haus so auf sich hat


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

31.07.2006 um 20:07
bin zwar schon voll am googlen wind allerdings gar nichts :/


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

31.07.2006 um 20:33
Auf dem Nordfeld, was ganz in der Nähe liegt, gabs bzw. gibt es ein Gasthaus. Da hat vorJahren (schätze 10-15) mal eine Frau zusammen mit mehreren Komplizen ihren Mann (Koch)umgebracht und in der Klärgrube "entsorgt" - meinst du das ? War damals schwer in derPresse, alle Beteiligten mussten aus Mangels an Beweisen freigesprochen werden. DieUrteilsbegründung war damals so ähnlich wie:
...einer oder mehrere der Angeklagtenhaben mit dem Tod etwas zu tun...leider können wir es ihnen micht beweisen, aber aufjeden Fall ist der oder die Täter unter den Angeklagten und jetzt freigesprochenen !!!!

Das hieß damals noch Jägerhaus Nordfeld

Mehr weiss ich allerdings auchnicht, meinst du das ???


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

31.07.2006 um 20:49
Ich kenne auch nur die Story von der Klärgrube, aber: ich hab ne Freundin ausBreitenbach, werd die mal fragen. Sag euch die nächsten Tage Bescheid.


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

31.07.2006 um 20:51
@Abendstern

aber ichs habs doch richtig geschildert, das mit der klärgrube kommtdoch so in etwa hin, oder ?


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

01.08.2006 um 07:42
Ja, so hat mir das meine Freundin auch erzählt. Sie hat halt gesagt, daß der Mannumgebracht wurde und irgendwann in der Klärgrube gefunden wurde. Von dem Prozeß weiß ichallerdings nix.
Ich kann nur noch sagen, daß in dem Haus jetzt einThai/China/was-auch-immer-Restaurant ist. (Wir sind da nämlich am 1. Mai vorbeigewandertund haben uns gewundert.)


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

01.08.2006 um 10:17
es ist ja auch soooooooooo ungewöhnlich, dass kinder im wald verschwinden. ;)


melden
headhunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

02.08.2006 um 19:06
ja genau das mit dem nordfeld und der klärgrube meine ich!und da sollen auch merkwürdigesachen passieren!weiß jemand genau wo das sein soll?


melden
mcmac ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

02.08.2006 um 19:22
In einer Klärgrube entsorgt zu werden ist ja mal wirklich...Scheisse.
Die Frau hattebestimmt genug von den Geistergeschichten die ihr Mann
immer erzählt hat.
Malehrlich: Nur weil dort versucht wurde ein Mordopfer loszuwerden ist die Kläranlage nunverflucht?Die Geschichte stinkt!


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

02.08.2006 um 19:34
@ McMac

gebe ich dir recht, wahr wohl ein "ganz gewöhnlicher Mord"


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

02.08.2006 um 19:38
@headhunter: von woher hast du diese Informationen denn bekommen?

("Der kopf seibis heute nicht aufgetaucht und seit dem würden in dem Haus und dem Wald seltsame Dingepassieren und Kinder sollen dort schon verschwunden sein!" diesen Satz meine ich")

ich weiß auch nicht... die Sache mit dem Kopf.... ok also ein Wald kann groß sein,aber irgendwann fällt es doch auf wenn da ein Kopf rumliegt... außer natürlich der istrichtig schön im Gestrüpp oder der Kopf wurde andersweitig entsorgt. (Igitt, da sieht manmal zu was Menschen alles fähig sind)


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

02.08.2006 um 19:49
@ Gwaythiel

Ich weiss es ja nicht aber vielleicht hat Headhunter die Geschichteauch so erzählt bekommen. Falls es auch die ist, die ich kenne und oben berichtet habe.Je mehr Leute etwas weiter erzählen desto weniger ist doch am Schluß noch an denTatsachen dran. Und das meine ich nicht böse !

Dann find ich ja das, was vor ca.12 Jahren in Homburg/Jägersburg war viel mysteriöser. Dort brannte mal Nachts eineGarten/-Wochenendlaube an einem entlegenen Fischweiher. Als die Feuerwehr gelöscht hatte,fand man eine Leiche. Mit Loch im Kopf. (Kopfschuss) Wie sind später herausstelle,handelte es sich um jemanden aus Saarbrücken. Ehestreitigkeiten usw. Einen Tag vorherhatte er bei seiner Ex das gemeinsame Kind abgeholt. Das Kind ist bis heute nicht mehraufgetaucht. Hieß Norman soweit ich noch weiß. In Jägersburg wurden 4 Tage lang alleWeiher abgetaucht, der Wald durchsucht usw. Nicht gefunden. Das bizarre, die Polizeiging von Selbstmord aus. Sowas finde ich komisch. Zuerst die Laube anzündeln und dannsich einen Kopfschuss aufsetzen ?


melden

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

02.08.2006 um 19:57
@larry: so komisch das auch klingt? die Polizei war sich nicht sicher dass es Selbstmordwar, oder? ok ich glaube jetzt auch nicht dass das Kind seinen Vater umgebracht hat...aber hätt doch sein können dass vor der Ankunft an der Laube etwas mit dem Kind passiertist... vielleicht ist es verschwunden entführt worden.... keine Ahnung, da hätte dochviel passieren können. Vielleicht wurde der Vater erpresst und durfte nichts sagen. Alsohat er sich das Leben genommen, weil sonst der Verdacht auf ihn Gefallen wäre... keineAhnung... hört sich auch n bisschen verrückt an, aber möglich kann alles sein...


und nun wieder zum eigentlichen Thema: wenn jemand weiter Informationen hat oderirgendetwas weiß, dann her damit^^ intressiert mich echt


melden
larry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwunschener Wald in Breitenbach/Pfalz

02.08.2006 um 20:07
@ Gwaythiel

ur noch kurz, den eigentlichen Tread will ich ja nicht ändern oderwechseln !

bekannt war, dass der Tote Kontakte zur Unterwelt/Milieu hatte. Dassteht definitiv fest. Und es wurden auch Jahre später in SaarbrückenKinderknochen-Überreste gefunden, schlag mich tot, ich weiss nicht mehr, ob die dann auchdem Vermissten Kind zugeordet werden konnten, habs nicht mehr verfolgt damals. Und dortwo die gefunden wurden, wurde auch schon unmittelbar nach dem Brand gesucht, ohne Erfolg,sie wurden eben erst Jahre später von Spazirgängern gefunden. Mir stellt sich nur dieFrage, warum er sein Kind an einem 40km weit entfernten Ort umgebracht haben soll undwarum er Feuer gelegt haben soll, ehe er sich erschoss. Und überhaupt, warum er das Kindkomplett verschwinden gelassen hat und es nicht zusammen mit sich in der Hütte umgebrachthat. Gut, eine Erklärung für letzteres wäre der "späte Denkzettel/Rache" an seineEx-Frau, die es natürlich "wahnsinnig" gemacht hat, nicht zu wissen, wo das Kind ist undwas mit ihm ist !!!

wollt ich nur noch loswerden, weitere Angaben zu o.g. Treadhabe ich leider nicht, wie gesagt, ich vwemute Headhunter meint das, worüber ichberichtet habe, nur dass die Geschichte eben doch anders war. Es sei denn, es wären zweiverschiedene Geschichten aber ich habe nie etwas davon gehört. Muss aber auch nix heissen


Anzeige

melden