Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Video

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geister Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister Video

26.02.2006 um 18:42
buuh

That I would be good even if I was not all knowing


Anzeige
melden

Geister Video

26.02.2006 um 18:43
hallo MrX
auch mal wieder dabei ? ^^

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden
favorite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

26.02.2006 um 18:45
Doktore, die Tatsache dass du zu blöd bist um das downzuloaden, macht diesen Thread nochlange nicht sinnlos. Sinnlos ist nur dass dieses Video anscheinend vorher schonmalgepostet wurde, und das wusst ich nunmal nicht. Also hör doch einfach auf rumzuheulen.

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Geister Video

26.02.2006 um 18:49
ok ok ich gebe zu nach mermaligen sehen kann man sagen das das unter umständen doch keinfake ist siht doch zimlich echt aus aber warum rennt da einer mit ner cam rum das störtmich immer bei solchen videos die haben imer ne can am start also ich renne nicht mit nereingeschallteten cam durch die gegent sorj aber da sind videos wo familien mitglidergefilmt werden und dan bein anschauen eine geschtalt zu sehen ist die forher nicht dawahr viel realer

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden
favorite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

26.02.2006 um 18:49
Back 2 Topic. Ich hab keine Ahnung ob es ein Fake ist oder wirklich was Paranormales.Klar ist es leicht zu sagen dass es Fake ist, weil es höchstwahrscheinlich keine Geistergibt, aber das müsste man auch irgendwie beweisen können. Und genau dieser Punkt, machtdie ganze Geschichte interessant und mysteriös. Ich finds unterhaltsam.

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden
favorite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

26.02.2006 um 18:52
@mrx

Vllt. Hat der Typ die Gestalt vorher schon in dem Raum gesehen. Hat dannseine Kamera geholt und ist nochmal hingegangen. Sieht für meine Begriffe schon ziemlichängstlich aus die Kameraführung. Also ich bekomm ne Gänsehaut =)

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Geister Video

26.02.2006 um 18:53
jo es gibt geister das ist jawohl klar oder noch nie etwas von evp gehört und damit meineich nicht den kino film sonder echt dokumentirte fälle

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden

Geister Video

26.02.2006 um 18:55
oh man ich werde bekloppt! was ist den das für ein video? sschon über diesen filmblairwitchprojekt habe ich mich tierisch drüber aufgeregt. Immer dieses geschrei, dasnervt voll ab und kann nicht mal einer das licht an machen?!
Dann wäre es nur nochhalb so gruselig.

Das nenne ich mal ein FAKE!

_-Wearenotalone-_



melden

Geister Video

26.02.2006 um 18:55
ja ja aber sowas kan man auch selber machen ps wen ich irgentwoh hin gehe und etwasgruseliges sehe dan laufe ich als sei der teufel hinter mir her da komme ich bestimtnicht nochmal zurück um es zu filmen und so geht es glaube ich jeden

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden

Geister Video

26.02.2006 um 18:58
aber egal ich bin der meinung fake sihe blair witch schwacher film

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden
favorite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

26.02.2006 um 18:59
Naja, ich weiss nicht. WAS IST EVP ? WAS FÜR DOKUMENTIERTE FÄLLE ? Klär mich mal auf.

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Geister Video

26.02.2006 um 19:01
Google ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
*/LdaS\*
Administrator



melden
favorite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

26.02.2006 um 19:02
klar könnt ich auch googlen. Aber ich möchte hier sowas wie ne Konversation führen... youknow what I mean. Sind hier eigentlich nur klugscheißer angemeldet ? ^^

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden
favorite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

26.02.2006 um 19:03
by the way... Google = EVP = Energieversorgung Potsdam GmbH *löl*

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Geister Video

26.02.2006 um 19:07
also evp bedeute elektronik voice phenomen auf deutschdas sint stimen oder gesichter diemit kasseten deck oder video rekorder aufgenohmen wurden einfach beigoogel evp eigebenund staunen

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden

Geister Video

26.02.2006 um 19:09
SOORY ABER SO SCHNEL SCHREIBEN KANN ICH NICHT MUS MEINE RECHTSCHREIBUNG ÜBERPRÜFEN SONSTHEULEN DIE MEISTEN JUSER RUM AH GEH ZUR SCHULLE ICH BIN LEGASTENIKER

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden
favorite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

26.02.2006 um 19:11
für mich ehrlich gesagt kein problem. Ich weiss ja was du meinst gell

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Geister Video

26.02.2006 um 19:13
ok aber du mußt bei googel genauer hin sehen dan findest du es weiste das ist zimlichviel weil das ein echt großes tehma ist das kann man besser nachlessen ok aber ich kannes dir auch erklären dauert aber ok

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden

Geister Video

26.02.2006 um 19:21
also was darf es sein

Take the Gun and Have FUN FUN FUN




melden
favorite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

26.02.2006 um 19:25
ganz ehrlich gesagt will ich mich nicht so eng mit dem thema verfassen. Ich hab schissdass ich mir dann irgendwann, irgendwelche sachen einbilde.

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


Anzeige

melden