Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Video

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geister Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

27.02.2006 um 13:31
man.. dann schau ich es mir eben auch mal an und weh ich seh nix, dann is aber was los :D

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.


Anzeige
melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

27.02.2006 um 13:37
Also, dass war kein Mädchen, sondern irgendwas, was die Umrisse dafür hatte...

mit dem Wmp siehst auf Pause eindeutig, dass es kein kleines Mädchen is und da isauch nix. Ich renn auch mal mit der Kamera durch dir Wohnung und fang an zu schreien (daseinzig gruseligste daran!)

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
favorite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

27.02.2006 um 13:48
keine ahnung, also ich seh da nach wie vor was. auch sehr interessant wie unterschiedlichdie wahrnehmung der verschiedenen User hier ist. Der eine sieht garnichts, der anderesieht n kleiderbügel, noch ein anderer sieht eindeutig ein geist und wiederum ein ganzanderer sieht eindeutig das mädchen aber kein geist. Strange !

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

27.02.2006 um 15:38
du siehst was du sehen willst!

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Geister Video

27.02.2006 um 16:47
Ich würde sagen es ist ein Mädchen kann ja ein weiblicher Geist sein. Ich schau mir desmal auch mit stop an.

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Geister Video

27.02.2006 um 16:51
Da sieht man das ganze noch schlechter. Besser gesagt fast nichts mehr.

Das unfassbare is wahr!!!


melden

Geister Video

07.04.2006 um 15:40
Tipp: Schauts euch mit Media Player an, ab da hab ichs gesehen!


melden

Geister Video

19.04.2006 um 06:54
ich hab da auch was gesehen weiß aber nich warum der kameramensch nochmal zurück gegangenis .und ich glaub es is ein mädchen


melden

Geister Video

19.04.2006 um 10:36
Dieses Video ist für mich das einzige was evtl. kein Fake sein könnte.


melden
k4in ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

19.04.2006 um 11:01
Ist für mich ziemlich glaubwürdig.....

Bin aber kein Spezialist, der sagen kannes sei kein Fake


melden
k4in ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

19.04.2006 um 11:01
Ist für mich ziemlich glaubwürdig.....

Bin aber kein Spezialist, der sagen kannes sei kein Fake


melden
k4in ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

19.04.2006 um 11:03
Ist für mich ein sehr glaubwürdiges Video.

Kann aber genausogut ein Fake sein,kann soetwas nicht unterscheiden


melden
k4in ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

19.04.2006 um 11:04
Ist für mich ein sehr glaubwürdiges Video.

Kann aber genausogut ein Fake sein,kann soetwas nicht unterscheiden


melden
k4in ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

19.04.2006 um 11:38
Sorry Mehrfachpostes...Admins bitte löschen.


melden

Geister Video

20.04.2006 um 00:43
mhh ich sehe da nichts aber wenn ihr sagt da ist ein mädchen, dann glaube ich hat sich daeinfach ein Mädchen in die ecke gestellt und er hat geschrien als er sie sah, da hasstedein Video ^^


melden

Geister Video

20.04.2006 um 00:53
das video gabs schonmal......glaub ich


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister Video

20.04.2006 um 03:02
@strange³

siehst du das nicht ganz hinten im raum läuft ein mädchen vorbei wenndu genau hinguckst siehst dus


melden

Geister Video

20.04.2006 um 21:21
Ich seh da auch bestenfalls einen Schatten. Der kann von allem Möglichen herrühren.


melden

Geister Video

21.04.2006 um 04:48
ich bin der gleichen meinung wie MRX2000.
warum rennt der, wer auch immer diese videogemacht hat, mit einer kamera in der wohnug rum? also ich mach sowas nicht.
undselbst wenn er den "geist" vorher schon gesehen hat, dann holt er sicher nicht seinekamera, weil er nämlich im verlauf des videos schon fast panisch wegrennt. wenn ich angsthabe, dann lauf ich gleich weg und hol nicht eine kamera und film das, wovor ich angsthab nicht auch noch.


und ich seh auch keinen geist! kann jemand, der da nengeist sieht nen screenshot machen und den dann hochladen und nen link posten?


melden

Geister Video

21.04.2006 um 11:54
Voll erbärmlich, das haben die nicht gerade dumm gemacht,

Ich sage das es zu 80% ein Fake ist, jetzt Fragen warum?
In der Dunklen Ecke konnte man nichts sehen, alser weiter ran gezomt (keien AHnung wie das Wort geschrieben wird) hat wurde das Licht einbissen heller gemacht, das erkennt man daran das unten in der Ecke etwas beginntaufzuleichten. Zweitens ist die Frage wo das Viedo gemacht worden ist. In einem Haus mitStrom der Raum neben an war ziemlich hell. DAs schreien war ebenfalls nícht geradeüberzeugenden sondern hat bei mir irgendwas das Gefühl ausgelöst, dass der Mensch beimSchreien lachte. Müsst ihr mal genau drauf hören. Mich stört auf jedenfall dieser Raummit dem Kreuz da oben.
Schaut mal genau drauf !

Und ja das ist ein Mädchendrauf zu sehen sie sieht so ähnlich aus wie die von THE-RING. Dieses Mädchen aus demBrunnen halt.


Anzeige

melden