Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister Video

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geister Video

Geister Video

28.05.2010 um 22:58
naja also ich weiß logischerweise nicht, was es ist. es könnte auch nen digitaler fake sein klar, aber ich weiß nich, wenn es natürlich ist, kann es ja quasi alles sein...was erzeugt denn einen solchen schein?
irgendwelche lichtreflektierenden partikel. man kann zum beispiel nicht genau sagen, in welchem abstand zum betrachter bzw zum boden dieses ding is. es könnte sein, dass es sich nur innerhalb der hinten zu sehenden lichtspalte bewegt, es könnte aber auch weiter vorne sein.
auch die bewegungsrichtung ob nun vom betrachter weg oder langsam anch oben ist nicht eindeutig...es kann schlicht irgendne diffuse wolke von irgendwas sein klingt wage aber es gibt so viele potentielle sachen, die wolken bilden könnten.
es könnte aber auch so entstanden sein, wie auch die Orbs auf bildern entshen @MikeNess


melden
Anzeige

Geister Video

28.05.2010 um 23:00
@Cesair
Denke dafür ist die Form zu Komplex. Man kann ja Gliedmaßen erkennen. Find ich zumindest.
Aber wie du schon geschrieben hast. Man kann alles Vermuten. Beweisen kann man nix.
Außer vielleicht wenn es digital bearbeitet wurde.


melden

Geister Video

28.05.2010 um 23:07
ja digital wäre natürlich am einfachsten,
doch man darf den zufall nicht vergessen. aus bestimmten winkeln kann alles merkwürdig aussehen, ich sage nur marsgesicht!
@MikeNess


melden

Geister Video

29.05.2010 um 08:53
sieht echt aus


melden

Geister Video

29.05.2010 um 09:01
sieht aus wie eine Puppe..


melden

Geister Video

29.05.2010 um 18:50
Bei mir funktz der Link nicht. Hat mir jemand einen anderen, oder eine Webseite auf dem ich mir den Clip ansehen kann thx.


melden

Geister Video

29.05.2010 um 21:25
ist es das video?:

Youtube: ghost girl crying


melden

Geister Video

29.05.2010 um 21:26
oder das?

http://www.myvideo.de/watch/665867/Geistermaedchen


melden

Geister Video

31.05.2010 um 12:49
Gloucester/ England - Nach Ansicht der anwesenden Augenzeugen hat die Überwachungskamera in einem englischen Pub ein echtes Spukphänomen aufgezeichnet. Wie von der sprichwörtlichen Geisterhand, bewegt sich zunächst ein Pint-Glas und fällt dann unter großem Aufsehen der Anwesenden vom Tisch.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/05/videobeweis-glas-sturzt-wie-von.html


melden

Geister Video

31.05.2010 um 19:04
@sirsmokealot
(Youtube)
Sieht schon echt grusselig aus, aber ich denke es it ein Fake.
Solche guten Aufnahmen währen zu schön um wahr zu sein


melden

Geister Video

31.05.2010 um 20:37
@sirsmokealot
oder das?

Soll ein Fake sein......


melden
melden

Geister Video

15.12.2012 um 14:26
@amsivarier
blöd gemacht mit dem roten Pfeil... :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Video

15.12.2012 um 17:34
Bah, die dreht das ja schon so hin, dass das ein Geist ist. Die suggeriert
eine paranormale Erscheinung so offensichtlich. Seriöse Reporterin :D


melden

Geister Video

16.12.2012 um 15:55
also der eindeutigste fake den ich je gesehn habe


melden

Geister Video

19.12.2012 um 14:24
die jenigen die etwas runtergeladen haben sollten am besten mal einen virenscan ausführen!


melden
Anzeige

Geister Video

26.12.2012 um 20:55
Youtube: EVIL GHOST ENCOUNTER CAUGHT ON TAPE


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist die Matrix real?473 Beiträge