Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Video

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geister Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister Video

21.04.2006 um 12:00
Das kann auch eine grosse Baby Born sein die da steht.

Anzeige
melden

Geister Video

21.04.2006 um 12:08
Also ich erzähl mal was ich über dieses Video hier schon gelesen habe, darüber wurde hiernämlich schon einmal diskutiert.
Also, angeblich geht es um ein Haus, in dem einVater seine Tochter und dann sich selbst aus Angst vor Hochwasser oder so.....getötethat. Seitdem waren in dem Haus immer eigenartige Geräusche zu hören oder Schatten zusehen.
Nun wurde dieses Haus angeblich saniert und die Handwerker, die auch immerirgendwas hören und sahen, die nahmen dann einfach einmal eine Kamera mit zur Arbeit undwollten irgendwas filmen, als Beweis sozusagen.
Diese Sequenz mit der dunklen Eckeund dem Schrei ist nur ein kurzer Ausschnitt, das Video soll länger sein.
Warum derHandwerker erst was sieht, dann doch wegläuft und dann wiederkommt, bleibt mir auch einRätsel.
Also entweder ich will was sehen und halt dann auch voll drauf, oder ichnehm die Beine in die Hand und wart nicht mehr gesehen......


melden

Geister Video

21.04.2006 um 12:11
Das Viedeo gabs hier in voller Länge zum Download, aber über 20 Minuten einen Filmzusehen in solcher Qualität macht jeglichen Sehsinn kaputt.


melden

Geister Video

21.04.2006 um 12:20
Ja wir sollten die kleinen Geistermädchen mal bitten doch immer bei guter Beleuchtungdurchs Bild zu hüpfen, statt sich immer im Dunkeln zu verstecken. *grins*


melden

Geister Video

21.04.2006 um 12:22
Das kleine Mädchen soll am besten eine Taschenlampe immer dabei haben, kann ja sein dasder nächste mit der Kamera kommt, dann sieht man sie wenigstens besser :)


melden

Geister Video

28.05.2010 um 12:42
Video: Hotelkamera filmt Geisterkind

http://denkwiese.blogspot.com/2010/05/video-hotelkamera-filmt-geisterkind.html (Archiv-Version vom 11.06.2010)

krasss


melden

Geister Video

28.05.2010 um 14:07
@protan
Lichtreflexe (sogenanntes Lensflare) von einer Lampe gegenüber.
Das ganze schneller Laufen lassen, schon hat man nen "Geist" der mit dem Kopf wackelt. ^^


melden

Geister Video

28.05.2010 um 17:36
@xxstyxx
uiiii ein Sackboy


@capspauldin
lol ne babay born und wie kommt die da hin??Das ist doch mysteriös...



Grüße euch


melden

Geister Video

28.05.2010 um 20:52
Darf ich auch ein Video posten?
Ich weiß aber nicht ob´s schonmal da war...?!


melden

Geister Video

28.05.2010 um 21:13
Ich würd das Video auch gern sehen, aber leider funzt es nicht mehr :(


melden

Geister Video

28.05.2010 um 21:42
@MissAurora
Hier darf jeder.
Aber lebe auch mit den Konsequenzen. ;)

@BlackPearl
Also heut Nachmittag ging's noch. Ist das der Beweis das es echt ist?^^
Ne einfache Lichtreflexion, wie xxstyxx schon schrieb.


melden

Geister Video

28.05.2010 um 21:55
Youtube: Real Ghost caught on tape - Ancient burial grounds in England.
Real Ghost caught on tape - Ancient burial grounds in England.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@MikeNess
Gut ok :)

Mich würde einfach mal interessieren was ihr darüber denkt und ob ihr das überhaupt schon kennt?!
Ich musste es mir ein paar mal anschauen weil ich es irgendwie faszienierend finde.

Zu dem Video an sich hab ich leider keine Informationen.


melden

Geister Video

28.05.2010 um 22:02
@MissAurora
Hab mich zeitgleich mit dem Typ erschrocken. Aber nicht wegen dem Geist.
Sondern wegen seinem Huuuuuuh Shit. ^^

Also ich seh das Video zum ersten Mal. Ist echt interessant. Nachbearbeitung kann ich mit meinen Laienaugen nicht erkenne. Sieht so aus als ob dieses Etwas im Steinblock verschwindet. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.


1x zitiertmelden

Geister Video

28.05.2010 um 22:02
@MissAurora
sieht spoky aus wa...muss aber noch lange nix heißen
gibt übelst vieler solcher videos, habe selbst auch schonmal etwas ganz ähnliches gesehen aber für mich ist das nix übernatürliches


melden

Geister Video

28.05.2010 um 22:06
Zitat von MikeNessMikeNess schrieb:Hab mich zeitgleich mit dem Typ erschrocken. Aber nicht wegen dem Geist.
Sondern wegen seinem Huuuuuuh Shit. ^^
Mein lieber Herr Gesangsverein.. Gesehen hab ich ja erstmal nichts, aber bin wegen dem genannten "Huuuuh Shit" tierisch zusammengezuckt.. :D Nett.. :D


melden

Geister Video

28.05.2010 um 22:10
@MikeNess
Ich finde es auch sehr interssant.Leider kenn ich mich mit Videotechnik und Bearbeitung nicht aus.

@Cesair
Ja,ich weiß das das nix heißen muss.Mit Technik ist heute ja alles möglich.
Dennoch hinterlässt das Video einen bleibenden Eindruck bei mir.Warum weiß ich auch nicht.

Von der Bewegung her erinnert es mich an ein kleines Kind das was aufhebt.
(Hab ne Tochter von 1 1/2 Jahren,bei der sieht das genauso aus)
Vielleicht kann sich ja mal ein Experte dazu äussern.


melden

Geister Video

28.05.2010 um 22:13
@ all

Sorry,wollte nicht das ihr euch erschreckt.Hätte vielleicht dazu sagen müssen das der Typ etwas laut reagiert.
Hab mich beim ersten Mal auch erschreckt.


melden

Geister Video

28.05.2010 um 22:14
@MissAurora
Passt schon. So alt bin ich auch noch nicht das ich davon nen Herzkasper bekomme.
Außerdem sind wir jetzt alle wieder wach und können uns auf Allmy konzentrieren.^^


melden

Geister Video

28.05.2010 um 22:15
@MikeNess
Sehr gut.Ziel erreicht. :)


melden

Geister Video

28.05.2010 um 22:29
@MissAurora
ich glaub nicht, dass das n fake ist bzw digital bearbeitet ich glaub schon das das wirklich da war...aber rein physikalischer natur ist


melden

Geister Video

28.05.2010 um 22:50
@Cesair
Also ich hab ehrlich gesagt deine Vermutung als erstes ausgeschlossen.
Für mich kommt, wenn Fake, dann eigentlich nur eine Nachbearbeitung in Betracht.

Was könnte es deiner Meinung nach denn sein?


Anzeige

melden