Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seeungeheuer

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seeungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeungeheuer

04.03.2006 um 08:54
Gibt es in der Tiefsee noch verborgene Lebewesen die wir noch nicht entdeckt haben?
Kann es sein, dass von diesen Lebewesen eine unbekannte Gefahr für die Menschheitausgeht. Damit meine ich Tiefseebewohner die auf einer Entwicklungsstufe des Menschenstehen.
Viele Teile der Tiefsee sind noch nicht erforscht, hat die Wissenschaft indiesen Bereich geschlafen oder fürchtet sich die Wissenschaft vor unbekannten Kreaturen,die in der Tiefe schlummern.
Gibt es intelligentes Leben in unseren Ozeanen, die eingeheimes Leben vor uns führen?


Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?

Anzeige
melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 09:40
Gibt es in der Tiefsee noch verborgene Lebewesen die wir noch nicht entdeckt haben?

Ja

kann es sein, dass von diesen Lebewesen eine unbekannteGefahr für die Menschheit ausgeht.

Nein

Viele Teile der Tiefseesind noch nicht erforscht, hat die Wissenschaft in diesen Bereich geschlafen oderfürchtet sich die Wissenschaft vor unbekannten Kreaturen, die in der Tiefe schlummern.

Es ist einfach noch nicht möglich so tief zu tauchen um allemeereslebewesen erforschen zu können.

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 09:47
Ja KleinGeist hast recht
und es gibt auf jeden Fall noch Meereslebewesen die wirnicht endeckt haben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 10:20
Ich denke auch, es gibt bestimmt Wesen auf dem Meeresgrund, die noch kein menschlichesAuge erblickt hat. Das Meer hat viele Untiefen, wo es uns nicht möglich ist mit Hilfe vonTauchgeräten hinzukommen. Aber Seeungeheuer ,die uns gefährlich werden könnten, nee dasglaub ich nicht.


melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 13:06
Warum können die eigendlich ned so tief tauchen, ich meine die wohnen im Weltall, undwaren aufm Mond!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 13:10
ja entweder aufn mond oder auch einfach nur in hollywood

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 13:32
ja entweder aufn mond oder auch einfach nur in hollywood

Oder halt aufmMond

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 13:36
Jo ich würd auch sagen, einfach aufm mond!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeungeheuer

04.03.2006 um 13:42
Im Jahre 1960 fanden nach einem heftigen Sturm der Viehzüchter Ben Fenton und seineArbeiter am Strand eine riesige und ungewöhnliche runde Masse von ungefähr sechs MeternDurchmesser. Diese Masse war mit kurzen, struppigen Haaren bedeckt und besaß eine harte,zähe Haut.

Nachdem die Polizei eingetroffen war, wollte man eine Gewebeprobenehmen, was sich aber als äußerst schwierig erwies, da die Haut nur mit äußerstemKraftaufwand und scharfen Äxten zu bearbeiten war.

Die Laboruntersuchungenfanden nur heraus, dass es sich um ein unbekanntes Lebewesen handeln mußte. WeitereUntersuchungen führten ebenso nur zu dem Ergebnis, dass man einfach nicht wußte, um wasfür ein Wesen es sich gehandelt haben mochte.


Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 13:43
Ich will Fotos, und Quellen, und gleich mal vorab, Paranews is keine Quelle!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeungeheuer

04.03.2006 um 13:51
Anhang: 1099_552_Haupt.jpg (13,9 KB)
1960 tauchen der Schweizer Jacques Piccard und der Amerikaner Don Walsh mit derBathysphäre "Trieste" 10.916 Meter zum tiefsten Punkt der Ozeane:
derChallenger-Tiefe im Marianengraben. Ein Weltrekord, der bis heute gültig ist.


Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeungeheuer

04.03.2006 um 13:54
Link: www.tiefsee.de (extern)

Du willst Quellen hier haste welche.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 14:12
es gibt doch da unten auch riesengroße tintenfische und so. oh man wenn die mal nach oberkommen, möchte ich lieber unter sein. man hat doch schön saugnäpfe gefunden die so großwaren, dass man meinte dass ganze tier muss unvorstellbar groß sein. ist das gruselig....und glitschig...

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 15:17
Das es die Tintenfische da unten gibt iss ja mittlerweile bewiesen - nur nicht diegenauen Größenangaben - aber allein das zeigt ja schon dass wir uns doch manchmal irrenkönnen.

Aber @ Topic
Skull - kann es sein dass du "Der Schwarm" gelesenhast?
Da wird dieses Problem ja behandelt.
Aber meiner Meinung nach existiertneben uns keine Zivilisation die auf unserer Stufe ist auf der Erde. Sonst hätten wirschon irgendwann mal mit denen Kontakt gehabt. Und zwar eindeutigen Kontakt, nichtirgendwelche Sagen.
Aber gabs dazu nciht schonmal nen Thread?
MfG Nirrti


melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 15:18
ach so nen scheiss gibt es sowieso nicht ,ja klar und dann kommen die ganzen ungeheuermal aus ihrem Loch raus und zerstören die Welt :-),


melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 15:21
hey, das wollte ich auch grade fragen! ich hab den schwarm nämlich auch gelesen und fanddiese theorie schon sehr interessant. leider musste ich das buch zurückgeben bevor ichganz fertig war. wie geht es denn nun aus?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeungeheuer

04.03.2006 um 15:32
was für unbekannte gefahren sollen das sein?

angriff der tiefseekakerlaken? ja,keine ahnung.

"unbekannt" is gut.


"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 15:52
ja dann bringt ma ein paar fotos geschichten zu der sache! schließlich muss es da docheiniges geben sonst würdest du doch net auf son thread kommen!?

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 15:56
ermeint die "unbekannten" wesen/monster/aliens aus der tiefsee!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeungeheuer

04.03.2006 um 16:13
Habe ein Monster aus der Teifsee endeckt.

star 2005jan17 monster

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Seeungeheuer

04.03.2006 um 16:16
wo hast du mein foto her?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


Anzeige

melden