Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schon mal von Brownessie gehört?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Seeungeheuer, Brownessie
Seite 1 von 1

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:00
Also ich bin heute durch Zufall auf einen Artikel über "Brownessie" gestoßen. Dabei soll es sich um "Wesen" handeln was angeblich schon mehrfach im See Windermere gesehen wurde.

Der Artikel ist jedoch aus der Kronenzeitung, was ja angeblich auch nicht so zuverlässig sein soll. Hat jemand da schonmal von gehört? Und vielleicht noch eine andere Quelle?

http://www.krone.at/Steil/Bownessie_in_Englands_groesstem_See_gesichtet-Neues_Monster-Story-220906


melden
Anzeige

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:08
@L.S.

hmm hab noch nie von bownessie gehört, hast du noch mehr links zu dem thema?Wenn ja dann sag mir bescheid würde mich interessieren!


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:13
Auf Grenzwissenschaft aktuell findest man diesen Artikel zum Thema!!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/englands-nessi-forscher-finden-kein.html


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:28
Das Foto in meinen Augen:
Eine Wasserschlange, deren Kopf auf der Oberfläche zu sehen ist. Bild lässt nichts anderes vermuten, da man die Größe dort nicht schätzen kann. Eigentlich wie alte, normale Nessie-Bilder nur in neuer Auflage.


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:35
Also ich hab nur noch einen deutschen Artikel von Freenet gefunden. Die meisten andern sind in Englisch. Yahoo hat dazu zwar auch einen, aber der ist wörtlich identisch mit dem der Kronenzeitung.
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/bownessie-expedition-sucht-windermereungeheuer_1892344_533376.html

Englische Artikel:
http://www.thenorthernecho.co.uk/news/1214254.bownessie_takes_a_bow/
http://naturalplane.blogspot.com/2010/08/bownessie-windermere-monster-deception.html

In dem Artikel hier gehts darum, dass es auch einfach ein Marketinggag sein könnte:
http://www.rockefeller-news.com/bownessie-bleibt-weiter-unentdeckt/


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:41
Es gibt keine komischen Wesen in irgendwelchen Seen. Weder Nessie noch diese komische Brownie-Brennnessel.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 15:49
@L.S.
Fake...


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 16:00
Mmmh, klingt auf alle Fälle interessant. Vielleicht handelt es sich wirklich um eine noch nicht entdeckte Tierart...


melden

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 18:32
@Night-Terror
Kannst du eigtl. auch was anderes, als überall nur "Fake" schreien?

@Topic
Denke auch, dass es sich dabei um eine Wasserschlange handelt.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 18:58
@deet
Ja kann ich...


melden
Anzeige

Schon mal von Brownessie gehört?

18.09.2010 um 20:10
Bestimmt nur ein zu groß geratener Fisch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt