weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Nessie, Seeungeheuer

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 18:35
Link: www.20min.ch (extern)

Ein Amateur-Filmer hat im niederländischen Zoetermeer ein merkwürdiges Objekt gefilmt,das kurz aus dem See auftaucht.

Hat Holland sein eigenes Seemonster, oderhandelt es sich hier um einen verfrühten Aprilscherz? Der Niederländer Piet den Dulk warjedenfalls nach eigener Aussage gerade dabei, seinen Hund am Ufer des Sees von Zoetermeerzu filmen, als er ein lautes Platschen hörte. Das berichtet das niederländischeOnline-Magazin Telegraaf.nl.
Den Dulk drehte seine Kamera sofort Richtung Wasser. «Essah aus wie ein enormer Fisch oder so», erklärte er. «Ich gehe diesen Sommer jedenfallsnicht ins tiefe Wasser!»

Ob es sich beim Videoclip um ein kleinesFake-Meisterwerk, einen vorzeitigen April-Scherz oder um die Dokumentation eines nochungelösten Naturrätsels handelt, beurteilen Sie am besten selber:


melden
Anzeige

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 18:36
Link: www.youtube.com (extern)

evtl. Nessie???


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 18:42
Also das sieht aus die ein Uboot oder wie ein Wal - kann aber kaum
sein da es jamitten in Holland ist. Und kein Meer ist.
Hab grad gegoogelt und wenn ichs jetztrichtig verstanden hab ist das eine
Art kleiner See. Also keine Ahnung was das füreine "Kreatur" da ist..


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 18:45
Irgendwie sieht das unrealistisch aus.
Ich will nicht gleich mit dem Wort Fake ummich werfen, aber das sieht für mich aus, als ob da evtl mit nemvideo-bearbeitungsprogramm oder ähnlichen
was dazugefügt wurde.

Wenn´s aberdoch echt ist, warum hat man das noch nie vorher gesehen?
Da es sich ja um einen Seehandelt kann ich mir schwer vorstellen, dass es dort genügend Futter für ein Wesen dieserGröße und ein Wal fällt ja auch als Möglichkeit raus, da es sich wie bereits erwähnt,anscheinend um einen See handelt.

Ich find´s auch irgendwie klasse, das mangenau in dem Moment, wenn das Wesen "auftaucht" jemanden hat, der zufällig gerade filmt.
(ausserdem, warum sollte ein Mann seinen Hund filmen, der gerade an einem See herumläuft?)

Ich weiss nicht, aber ich behaupte nicht das es ein Fake oder so ist.


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 18:45
schaut wie ein fake aus das kann aber auch an der position liegen


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 18:45
wieso ins da 2x der Selbe Link?

@Topic

Sieht schon irgendwie seltsamaus, aber nicht wie ein Fake.
Ein Wal etc, kann sich auch nicht in den See verirrthaben da dieser im Landes innere liegt.
also, bleibt wohl unerklärt bis er es a)zugibt oder b) bis Forscher, Wissenschaflter Taucher (hrhr) dort waren und nach gesehenhaben ;D


melden
brianna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 18:48
....sieht aus wie ein Wal, aber ist bestimmt ein gut gemachter fake.........
warumschwenkt er die kamera gleich nach links?
Das ding war doch in die andere richtungunterwegs oder täusche ich mich.
B.


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 19:29


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 19:32
für mich sieht das auch aus wie ein uboot...aber nicht wie irgendein "meeresseeungeheuer"


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 20:06
Denke das wir sich um einen kleinen verirrten Schweinswal handeln. Kenne kein Uboot dasso abtaucht.
1984


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 20:12
Kann ich nichtmal in Ruhe in Holland schwimmen gehen ohne gefilmt zu werden?


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 20:16
Was hast du den alles unter dem Neoprenanzug transportiert?
1984


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 20:22
@1984

wie kann sich ein schweinswal in einen See verirren?
soweit ich weissliegt dieser see ziemlich zentral und hat keine anbindung zum meer.....


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 20:31
datrueffel
Gegenfrage wie kommt dann ein Seemonster in den See?????????????????
habe bei Googel Karte Zoetermeer eingegeben und da sah das so aus als ob da
Verbindungen zum Meer sind.
984


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 20:34
PS: Ich denke es ist ein FAKE
1984


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 20:36
sorry, aber ich seh da beim besten willen keine verbindung.....ist ja auch egal, darüberwollen wir uns ja net streiten, oder?

Wie das seemonster in den See kommt, dassweiss ich auch nicht.
Ich weiss aber, dass es im Amazonasgebiet Fische gibt, die vonTümpel zu Tümpel hüpfen um in einen Fluss zu kommen.

Sieht bestimmt net schlechtaus, wenn so ein tonnenschweres Seemonster sich von See zu Seeschwingt....LOL....ROFL.....!


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 20:46
Ja stimmt habe auch nochmal nachgeschaut und da habe ich wohl Mist verzapft.
Das mitden hüpfenden Fischen kann ich bestätigen. Die haben wir auch im Amazonas Delta gesehen.Aber auch die Fische die es nicht geschafft haben ca 30% verrecken. Jetzt haben wir dieLösung warum es nur noch wenige Seemonster gibt. Die verschätzen sich einfach mit denEntfernungen zum nächsten Tümpel
1984


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 20:51
genau so wird es sein.....
es regt mich auch immer auf der A9 auf, wenn malSeemonsterwanderung ist.
Boah....die verstopfen immer die ganze Autobahn.

Ist doch nicht schlimm, dass mit dem Meereszugang....kann mal passieren!

Duwarst schon im Amazonasdelta!
Cool!
*neidisch bin*


melden

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 21:27
die aufnahmen von ungeheuer häufen sich langsam ein wenig komisch, vielleicht merken siedas etwas mit der Welt nicht mehr stimmt.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 21:30
@datrueffel
Jo,ich war mal ne Zeit weg. Asien,Australien &Venezuela.
ZumThema;-)
Jo das mit der jährlichen Seemonsterwanderung ist eine Schande.
Schadedas man Greenpeace nicht auf die KFZ Sachschäden verklagen kann die jedes Jahr aufs neuegeschehen.
1984


melden
Anzeige

Meeresungeheuer in Holland gesichtet!

23.03.2007 um 21:54
Schwachsinn, ich glaub, unsere Nachbarn brauchen dringend Urlauber, die sich das ansehenmöchten....Naja, wenigstens kann man aus dem Urlaub Dosenbier mitbringen, es gibt ja keinDosenpfand. Gott verdomme.....:)


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden