Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seeungeheuer

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seeungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seeungeheuer

10.03.2006 um 10:51
poly

ja der Riesenkalamar der gefilmt wurde hatte sich ja einen Kampf miteinem
Potwal geliefert....der war aber knappe 12 Meter soviel ich weiss......also nochein
relativ "junges" Exemplar

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


Anzeige
melden

Seeungeheuer

10.03.2006 um 14:26
Die Tatsache, dass im Atlantik eine uralte Landmasse versunken ist, würde die mysteriösenWanderungen von Aalen und Vögeln erklären. man beobachtete, wie große Vogelscharen beimFlug über den Atlantik stundenlang über einer leeren Stelle im Ozean kreisen, ehe sieihre Reise wieder aufnehmen. Es könnte sein, dass dies auf einen Ort hinweist, wo siefrüher Land gefunden hatten.

schon komisch das die vögel da kreisen


melden

Seeungeheuer

10.03.2006 um 14:29
Weil ja Aale so scharf auf Landmassen sind und sich auch gerne mal an Landfortpflanzen....

Und mysteriös ist an der Wanderung des europäischen Aals undseines asiatischen Gattungsgenossen mittlerweile nicht mehr soooo viel.

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Seeungeheuer

14.03.2006 um 12:58
in unserer schulbibliotheck hab ich mal ein bild von einem "seejungmann" gesehen sahziemlich doof aus er hatte eineschwanzflosse udn sein oberkörper und der kopf war wieeiner eines menschen


melden

Seeungeheuer

14.03.2006 um 13:00
@jkth
sicher das er kein weißes gesicht hatte?


melden

Seeungeheuer

14.03.2006 um 17:35
hrhrhrh
Ich muss sagen, guter start JKTH

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Seeungeheuer

14.03.2006 um 17:39
lol @dominik


melden

Seeungeheuer

19.03.2006 um 23:03
Spongebob rulezzz


Helden leben lang doch Legenden sterben nie

VAYA CON TIOZ



melden

Seeungeheuer

20.03.2006 um 13:11
Auch wenn man den Con nich unbedingt mögen muss, aber so was brauchts nich!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeungeheuer

20.03.2006 um 13:16
Ist das wirklich con?
Wieso stellt er Fotos von sich nach Allmy rein? Ich dacht eswär ein Fake.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Seeungeheuer

20.03.2006 um 13:52
Link: bundesrecht.juris.de (extern)

Also

Ihr habt nicht meine Erlaubnis, das so zu posten!

http://bundesrecht.juris.de/kunsturhg/__22.html

Bildnisse dürfen nur mitEinwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. DieEinwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sichabbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zumAblaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige imSinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder desAbgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind,die Eltern des Abgebildeten.


Also, nochmal sowas, dann wißt ihr, waspassiert!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden
skull Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seeungeheuer

20.03.2006 um 13:56
Du hast doch selber die Bilder in das Netz reingestellt.
Jetzt habe ich aber Angst.Bis jetzt wusste ich nicht einmal das du es bist.
Doch nun wissen wir alle Bescheid.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Seeungeheuer

20.03.2006 um 14:43
Ja sowas dürft ihr nicht machen denn für den der es ist.
Ist es nicht gerade schönalso erst fragen dann reinmachen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Seeungeheuer

20.03.2006 um 18:31
gings hier nich um Seeungeheuer?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Seeungeheuer

20.03.2006 um 20:13
das größte was ich bis jetzt gesehn hab war ein arsch:|

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Seeungeheuer

20.03.2006 um 20:14
ähh ich mein barsch xD

()()
(°°)
(oo) Das ist Hase, kopiere Hase in deine Signatur um ihm an die Weltherrschaft zu Verhelfen.
-=üRveR=-



melden

Seeungeheuer

20.03.2006 um 20:17
Na denn - um mal wieder ein paar real existierende "Seeungeheuer" ins Spiel zu bringen...

.....darf ich Mr. Mitsukurina owstoni, bezeichnenderweise "Koboldhai" oder"Goblin Shark" genannt, vorstellen?
shark

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Seeungeheuer

20.03.2006 um 20:30
Meine Fresse!
Und den gibbet noch?

|°-=Versus=-°|
Was ihr unbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Seeungeheuer

20.03.2006 um 20:33
Jawoll ja :)

http://www.hai.ch/Datenbank/Suche/species.html?sh_id=1096


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden