weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterphoto

159 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bild, Foto
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 14:57
http://img175.imageshack.us/img175/8862/ghostrj6.jpg

AAAALSO:
Ich war malauf einer Klassenfahrt in Düsseldorf und wir haben mal einen alten Mann gesehen, auf denSchullandheim. Er war sehr alt, sah aus wie ein Adliger. Er hat uns dann in eine Art Waldgeschickt, und dann war da dieses alte, abgefackelte Haus. Er hat uns zu den Haus neGeschichte erzählt, ungefähr:" In diesem Haus war mal eine Familie. Die Tochter habeausversehen Feuer gelegt, und dann waren alle tod. Zwei Tage später kamen Gesetzeshüter,um sich das Haus anzusehen, 13 Stunden(oder Tage o_O) starben sie. Nun soll die Tochterin diesem Haus rumspuken..."
Wir alle machten Fotos. Als die dann entwickelt wordensind, hatte mein(ich wieder lol) Foto so einen komischen Überzug, und dann war auf einmalein Geist auf den Foto.
Am nächsten Tag wollten wir nochmal hin aber wir haben unsverlaufen. Wir fragten einen Tag später den Bürgermeister. Der hat nix von den Hausgewusst. Und auf der Karte war auch nix.
Meine Freundin(du weißt wen ich meinePhantaz XD) hat gemeint, das der Führer(nein, nicht der rofl) der Vater des Mädchens wäreund dass die Geister nun, durch das Foto Erlösung funden, weil wir das Haus nimmefinden...

Für alle die sich jetzt über mich lustig machen: NEIN, ich hab keinAlk getrunken, oder es gefälscht! Selbst meine Lehrerin war von dem Foto überrascht!Feddich!

[K]


melden
Anzeige

Geisterphoto

13.03.2007 um 15:00
Zwei Tage später kamen Gesetzeshüter, um sich das Haus anzusehen, 13 Stunden(oderTage o_O) starben sie.

danach, oder lang? ... n bissl unvollständig...

aber iwie klingt das alles n bissl unglaubwürdig... auch wenns passiert seinsollte... ... ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 15:02
ah ja....nach eingehender prüfung kann ich dir unwiderlegbar sagen, dass ich net weiss wonach ich jetzt schauen soll.
meinst du das links, was so ähnlich aussieht wie einreiter?

Wenn ja, dann würde ich mal auf Doppelbelichtung tippen, ohne jetzgleich von Fake oder ähnlichen reden zu wollen.

Mysteriös klingts schon mal


melden
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 15:04
>ah ja....nach eingehender prüfung kann ich dir unwiderlegbar sagen, dass ich >netweiss wo nach ich jetzt schauen soll.
>meinst du das links, was so ähnlichaussieht wie ein reiter?

Ja, aber ich weiß net, wo du da den Reiter hast XD!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 15:09
mt34992,1173794987,ghostrj6
da


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 15:16
Sieht fuer mich nicht echt aus. Ein abgefuckeltes haus wo man noch deutlich die treppeund das gelaender sehn kann ? Die treppe waere eingestuerzt eigentlich haette die ganzebudde in sich zamfallen muessen oder war das haus gemauert ? Fuer mich sieht das haustrotzdem noch zu gut aus. Der reiter oder was das auch immer sein soll sieht eingefuegtaus (rennreiter jockey oder so)


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 15:44
klingt irgentwie unglaubwürdig welcher alte mann
"und wir haben mal einen alten Manngesehen, auf den Schullandheim. Er war sehr alt, sah aus wie ein Adliger. Er hat uns dannin eine Art Wald geschickt, und dann war da dieses alte, abgefackelte Haus"
warumsagt irgent ein mann zu euch geht zudem haus


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 15:46
was hat eig " in eine Art Wald " zu bedeuten war es jetzt ein wald oder nicht?


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 15:58
Zum Glueck hat das Foto dermassen extreme Laengsstreifen, damit man den reinkopiertenGeist nicht richtig erkennen kann...
EXIF Daten sind auch keine mehr vorhanden(bearbeitet mit Photoshop oder absichtlich geloescht?)


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:02
"Ich war mal auf einer Klassenfahrt in Düsseldorf" ... "Wir fragten einen Tag später denBürgermeister"


Ihr seid also einfach so ins rathaus von düssledorf gegangenund hab dem bürgermeister gefragt, was mit dem geisterhaus in dem "eine art von Wald" losist.
Bild und geschichte sind meiner meinung nach sehr unglaubwürdig. sag doch mal woder geist auf dem bild sein soll.

greetz elton


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:04
mt34992,1173798254,ghostrj6
@elton
hab ich eingekreist
gerne noch einmmal :D


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:09
@datrueffel

ja das hab ich schon gesehen, nur jarule meinte einen anderen"geist", nicht der reiter. die frage war eigentlich an jarule gerichtet


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:10
:-D stimmt elton...
frag mal schnell den bürgermeister von düsseldorf ob er das hauskennt:-D


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:11
jarule spricht von einem mädchen der tochter der famillie


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:13
Das Foto sieht seltsam aus ,aber ich weiß nicht.
sorry,aber die Geschichte nehme ichdir nicht ab...


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:14
Das eingekreiste Foto schaut jetzt aus wie ein Junge mit Helm auf einem BMX Rad


melden

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:14
Der fährt die Treppe runter.Schaut mal genau hin.Was meint ihr?


melden
makeyavalley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:23
hö? was zur Hölle is das denn? naja sieht komisch aus...
und die Geschiche zu...
naja weiß nich was ich denken soll


melden
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:25
Also, hab garnet gesehen das da ein Pferd mit droben ist XD!

Und ja, es istabgefackelt!

Und nein, es ist wahrscheinlich ein Mädchen aus dem 19. JahrhundertXD kein Junge auf ner BMX!

Und es war ein Wald auf nem Berg!

Und das"Pferd" errinnert mich an NEBEL(Geisternebel oda so!)

So ich glaub ich hab alleFragen bis jetzt beantwortet^^


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:27
nach der treppe zu urteilen muss es ja schon ne villa gewesen sein.

irgendwiekommt mir das bild bekannt vor.

haste nicht noch mehr bilder?wird doch nicht daseinzigste gewesen sein.bilder von aussen oder so.


melden
Anzeige
jarule
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterphoto

13.03.2007 um 16:28
@frann: Kann mal versuchen welche hochzuladen...


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden