Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abmelden

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abmelden

04.04.2006 um 19:57
mhh wollte gerade den Abmelden Button Posten,aber da ich erst gesperrt war,hab ichdas
Gefühl, Rocket beobachtet mich :D
Also mal im ernst :

Sicher,dass dueine
Weiße Maus in deinem zimmer gesehen hast ?
Und wie soll das Funktionieren ?
Ich
glaube kaum,dass ein Toter dich noch besuchen kommen kann :|

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.Flash


Anzeige
melden

Abmelden

06.04.2006 um 20:44
@König_Rasta:
"Abmelden is links oben!"

- Dein Avatar hat mich kurzzeitigverwirrt (wie kann ein anderer SO en Kommenar abgeben?!), aber dein Name sagt dann alles:P

Übrigens war der gut^^


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Abmelden

07.04.2006 um 12:53
Mir ist sowas noch nicht passiert und ich kenne auch niemanden, aber ich finde das mitdem "Abmelden" absolut glaubwürdig, warum sollte das nicht passiert sein?? Es gibt nochsoviel auf dieser Welt, was man nicht versteht...


melden

Abmelden

15.04.2006 um 16:55
Bei einem guten bekannten von mir ist eines Nachts im Traum seine Nachbarin vor seinehaustür gelaufen und hat mit weißer Farbe einen. Strich gezogen. ---- Am Tag darauf issie gestorben. Is schon komisch so was.

"Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen" -Offenbarung 12,9-


melden

Abmelden

15.04.2006 um 16:58
Grade is mi eingefallen, daß vor ein paar Jahren der Hund meiner Cousine ausgebüchst ist.Man fand ihn spät nachts überfahren ca. 3km vom Wohnort entfernt. Der Tierarzt meinte ersei so ca. 00.00 Uhr gestorben. mein Onkel wollte da grad auf die Uhr gucken um zu sehenwie pät es war und sie war haargenau 12.00 stehen geblieben. .....................

"Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen" -Offenbarung 12,9-


melden

Abmelden

15.04.2006 um 17:35
"Bei einem guten bekannten von mir ist eines Nachts im Traum seine Nachbarin vor seinehaustür gelaufen und hat mit weißer Farbe einen. Strich gezogen. ---- Am Tag darauf issie gestorben. Is schon komisch so was. "

...und vor allem totalzusammenhanglos...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Abmelden

19.04.2006 um 02:28
Dieser "Bekannte" steht in allertiefster Beziehung zu mir, denn ich bin nicht hier umüber meine Mitmenschen, sondern über wahre Geschehnisse dieser Person zu sprechen! O´b dumir glaubst oder nicht ist deine Angelegenheit...


melden

Abmelden

19.04.2006 um 13:18
ich glaube schon das sich verstorbene abmelden zwra nicht immer aber schon oft.


melden

Abmelden

19.04.2006 um 15:31
so was is meiner oma mal passiert, in der nacht als mein Cousin gestorben is hat siegenau um die zeit als es passiert is voll Schmerzen im Bein gehabt..... sie glaubtezumindest das kam weil sie es spürte das irgendwas geschehen war....


melden

Abmelden

01.01.2011 um 15:46
He? Wie jetzt? Deine Mutter rief die Großmutter an, die ihr dann sagte sie sei verstorben? Also hat deine Mutter sozusagen mit einer toten telefoniert?


melden

Abmelden

01.01.2011 um 16:39
@Melly2602
Ist dir bewusst das dass Thread 5 Jahre Alt ist?


melden

Abmelden

01.01.2011 um 17:18
und wenn schon.


melden

Abmelden

01.01.2011 um 20:57
TE ist weg!


melden

Abmelden

07.01.2011 um 17:36
Zitat von slowlyslowly schrieb am 02.04.2006:Ich konnte es kaum glauben aber es real.
Ja das ist in der Tat äuserst ungewöhnlich.




Aber jetzt zum Thema, ich denke das hast du dir nur eingebildet. Die menschliche Psychie bildet sich vieles ein!


melden

Abmelden

07.01.2011 um 17:49
meine Mutter hatte mal ein traum gehabt, wo ihre verstrorbene Tante aufgetaucht ist.

Es war eine familienfeier und ihre tante kam in einem schwarzen kleid herein und sagte: so ich muss jetzt dieter abholen. Dieter ist von meiner mama der cousin und dadurch der sohn der verstrorbenen Tante.

Am nächsten tag kam der Anruf das Dieter gestorben ist.


melden

Abmelden

07.01.2011 um 19:00
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 02.04.2006:Abmelden is links oben!
Ist das nicht rechts oben?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv