Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Flaschen??

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Flaschengeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blumentopf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Flaschen??

21.12.2003 um 00:04
Hallo! Ich brauche eure Hilfe!! Ich mache seit ca. 1 Monat eine mir Angst einflößende Beobachtung. Wenn ich in einem Restaurant, in einem Café oder sosnt wo sitze, wo Getränke in Flaschen serviert werden, benehmen sich alle Gäste normal, trinken ihr Getränk aus, aber dann verhalten sie sich alle merkwürdig!! Als erstes gucken sie sich um, ob sie beobachtet werden. Wenn sie sich dann unbeobachtet fühlen, stülpen sie ihren Mund über den Flaschenhals und saugen ganz komisch an der Flasche. Danach sind sie kreidebleich im Gesicht und verhalten sich ganz komisch. Ich habe schon Leute gesehen, die danach auf die Toilette gegangen sind, nicht wiedergekommen sind und wenn ich dann geguckt habe, was sie dort tuen, waren sie einfach verschwunden. Ich finde das sehr beunruhigend!! Auch ich selbst habe schon die Erfahrung gemacht, dass mich nach dem Genuß bestimmter Getränke (NICHT nur alkoholische!! daran liegt es nicht!) "etwas" in Richtung Flasche gezogen hat. Nachdem ich aber schon oft das komische Zucken der Leute beobachtet habe, die sich der Flasche hingegeben haben, konnte ich mich zügeln! Vielleicht weiß jemand von euch ja eine Erklärung, die mich ein bisschen beruhigt...? Das ganze mahct mir wirklich Angst!!!


melden

Geister in Flaschen??

21.12.2003 um 00:07
O_o lol liegt wohl an der bedienung. was sind den das für flaschen und sag mal wo das restaurant is

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Geister in Flaschen??

21.12.2003 um 00:13
Öh... du solltest weniger Drogen nehmen!
Alkohol und Drogen vertragen sich schlecht.

Naja, vielleicht ist das eine neue Werbeaktion. Dieter Bohlen im Spiel?
Oder ein neues Spiel. Flaschensaugen.
Vielleicht sind diese Leute nur abgerutsch.
Oder vielleicht Küssen Flaschen erotische, als die Begleitung.
Vielleicht haben sie ihr Glas ausgetrunken, wollen nun ein neues, nur sehen dann, wie viel es kostet. Wer will da nicht jeden Tropfen vom Glas haben?

Hm. Ihrgendwie solltest du dir ein anderes Hobby suchen, ich meine, außer wahnvorstellungen.

Adios.

PS: *lol*
Tut mir Leid, aber ich finde das zu albern.

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Geister in Flaschen??

21.12.2003 um 00:15
lol äääää ich dreh durch was lauft ach fuck ich geh pennen echt woa

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Geister in Flaschen??

21.12.2003 um 10:16
Bierbaron lässt grüßen oder war das ernst gemeind??????

vieleicht hast du die gabe und kanst Außerirdische beobachten!


melden

Geister in Flaschen??

21.12.2003 um 17:13
das klingt wohl en bissel zu sehr bei den haaren herbei gezogen...hm...kann das nicht so ganz glauben, was du da erzählst, sorry.


melden

Geister in Flaschen??

21.12.2003 um 21:03
Ich glaube, sogar wenn es ihm einer glaubt, er würde es nicht zugeben ;)

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Geister in Flaschen??

21.12.2003 um 23:52
@blumentopf

Vielleicht fangen bei dir die Meisen an zu brüten:)Oder du willst hier die Leute einfach mal verarschen:) Wenn ja, dann wars nicht lustig, es gibt bessere Komiker hier im Forum.Gegen Satire an sich ist ja nichts einzuwenden.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Geister in Flaschen??

22.12.2003 um 15:13
Hi, Blumentopf!

Vielleicht solltest Du Dich einfach nicht so viel mit Flaschen abgeben?
Passt doch nicht zu einem Blumentopf. Bin gespannt, was uns von Dir noch so blüht. JAWOHL, ich liebe Wortspielchen.

Gruß Mia


melden

Geister in Flaschen??

22.12.2003 um 18:31
Ich auch....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister in Flaschen??

22.12.2003 um 18:45
Das soll wohl ein Witz sein?!?
hehe der Geist in der Flasche....*lol* wünsch dir doch beim nächsten mal was...vielleicht passiert was(wie bei den anderen gästen auch)*lol*
mfg

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Geister in Flaschen??

22.12.2003 um 18:59
@blumentopf
Du solltest den Dealer wechseln.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Geister in Flaschen??

24.12.2003 um 19:55
Entweder , in diesem Laden wo du bist sind nur Drogendieler und so , deswegen sind sie nervös , oder alle leiden unter verfolgungs wahn . xD Frohe Weihnachten xD

Wie gehts euch mir gehts gut xD . Immer schon happy bleiben


melden

Geister in Flaschen??

24.12.2003 um 21:29
Hm. Vielleicht hat ja er selbst an der Flasche genuckelt und in einen Spiegel gesehen, der im Resturant hing ;)


Aber aber, Leute! Das ist eine hochwissenschaftliche Erkenntnis, was unser ungedünngtes Blümchen da von sich gibt. Wir sollten erstmal die Anatomie der Flasche untersuchen und als nächstes dieses Kifferlokal aufsuchen, wo uns bestimmt Leute begegnen, die in ihrer Suppe Schwimmkurse anbieten.

Adios.

;)


Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Krieg bringt Frieden; Soldat ist Freiheit; Paradox!

Ich bin eim heftiger Feind, doch noch ein bessere Freund



melden

Geister in Flaschen??

24.12.2003 um 21:37
@blumentopf

Da hat einer wohl ein bisschen zuviel Fusel gelutscht?

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Geister in Flaschen??

01.03.2004 um 01:23
Also wirklich, das mit der Flasche und den verschwindenden Leuten auf der Toilette ist mal echt der hammer, das glaubt doch keiner. Ich kuck mal nächster Zeit ob das mit den Flaschen und dem Saugen wirklich stimmt, dass sich die Leute wirklich so verhalten.... aber ich wette das es nicht der Fall ist ;-)

Tori always beats Uke !


melden

Geister in Flaschen??

01.03.2004 um 01:42
Kann man sich sowas einbilden? Ich mein kann doch sein, dass Leute aufs Klo mussten und danach halt nach Hause sind, oder nicht?
Und ja, ich glaub nicht, dass es einen "Geist in der Flasche" gibt, oder doch? ;)


melden

Geister in Flaschen??

01.03.2004 um 18:43
die story is voll daneben blumentopf...

wieso meldest dich nicht mehr?!?!


melden

Geister in Flaschen??

02.03.2004 um 15:55
Vielleicht haben die Leute einfach nur Durst ;)
Und ja ihnen war langweilig und nuggeln dann halt an der Flasche
oder irgend wie so :|

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.




melden

Geister in Flaschen??

02.03.2004 um 16:14
@ Blumentopf

Tu uns doch allen einen Gefallen und saug das nächste Mal an der Flasche um uns erzählen zu können was dann passiert ist !

...und vielleicht kommt ja bald ein Buch raus. Blumentopf's Märchen.
Ich möchte das Erste haben, aber bitte handsigniert (falls Dir bis dahin nichts anderes gewachsen ist ! ... sonst nehme ich es auch blattsigniert !)

...wenn Du Dich nicht trauen solltest an der Flasche zu nuckeln, dann geh doch wenigstens mal in die Gärtnerei und lass Dir mal ordentlich Pestizide durch's Hirn jagen, vielleicht siehst Du dann wieder klar !! ...wäre ein Versuch wert ! ;)

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


melden

Geister in Flaschen??

02.03.2004 um 16:29
mhhh...vieleicht hat ham ja de teletubbies in die flaschen gepisst und das zeug macht süchtig???
LOOOOL



See you


melden