Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Flaschen??

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Flaschengeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in Flaschen??

02.03.2004 um 19:10
Kann dir darauf auch keine Antwort geben. Hört sich aber nach einem King an. Wenn man noch etwas dran herum feilt, dann könnt man es als Drehbuch verkaufen. ;)

Net böse sein! :)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Geister in Flaschen??

14.03.2004 um 15:01
So ein Blödsinn!
Es gibt nur einen Geist in der Flasche und das ist der Weingeist.

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Geister in Flaschen??

11.09.2005 um 06:45
Absolut Kindisch:-/


melden

Geister in Flaschen??

11.09.2005 um 07:55
Hi@all !

...ich hab schon vor über 30 Jahren von Mama und Papa gelernt,
das man nicht aus der Flasche säuft und sich in der Öffentlichkeit
zu benehmen hat... -Und nicht an Flaschen rumsaugt, - z. B.

Viel mehr Sorge macht mir die zunehmende Unsitte in einigen Lokalen,
leere Flaschen teilweise wieder mit gefäbten Flüssigkeiten zu füllen
und als "Deko" aufzustellen.

In solchen Lokalen werde ich wirklich nevös...

Aber Flaschen aus Industrieabfüllung, - Null Problemo !

Blumentopf scheint in den falschen Kneipen zu verkehren,
oder er ist schon dicht, bevor er ausgeht...
-Das trübt die Beobachtungsgabe !-

Mein Tip :

Hör mit dem Kiffen auf !!

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Geister in Flaschen??

11.09.2005 um 13:58
@MIKESCH
"Viel mehr Sorge macht mir die zunehmende Unsitte in einigen Lokalen,
leere Flaschen teilweise wieder mit gefäbten Flüssigkeiten zu füllen
und als "Deko" aufzustellen."
Da wirst Du mit recht nervös.Ich war mal auf ner Fete, da hat ein Kumpel blaues Zeug aus einer Flasche getrunken.Hielt es für curacao blue.War aber Frostschutzmittel .*magenauspumpengehenundso*

@all
natürlich gibt es Geister in Flaschen:
Friesengeist,Himbeergeist.Zirbelgeist, Klosterfrau Melissengeist :) u.a.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Geister in Flaschen??

11.09.2005 um 16:29
auch flaschengeist genannt


melden

Geister in Flaschen??

11.09.2005 um 16:43
Ich habe Geister lieber im Tetrapack da bleiben die Vitamine längr frisch;)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

Geister in Flaschen??

12.09.2005 um 12:01
Ja es gibt Geister in Flaschen: Himbeergeist, Birnengeist.... Manche die an solchen Flaschen gesuckelt haben, sind anschließend bleich gewesen und auf die Toilette gerannt.



Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Geister in Flaschen??

12.09.2005 um 12:06
@amt: hast du einen clown gefrühstückt ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Geister in Flaschen??

12.09.2005 um 15:18
Lasst die drogen aus dem kopf das ist besser so!

LoL!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!





melden

Geister in Flaschen??

29.11.2005 um 19:16
naturlich gibt es geister in flaschen bin ja selbst einer lol
jetzt mal im ernst ich glaube nicht an geister in flaschen
aber wenn jemand es mir beweisen könnte dan würde ich es mir noch mal überlegen

ginny the witch


melden

Geister in Flaschen??

29.11.2005 um 19:28
2 Monate Ruhe in dem Thread ist ja auch lang genung also muss man den wieder raufholen tztz. Warum liest man nur die Überschirft und postet, der 1 Beitrag basiert auf Stuss und ist somit nicht beachtenswert.

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Geister in Flaschen??

29.11.2005 um 19:42
wat ne besch****ne Geschichte.Hab noch nie Leute aus Flaschen nuckeln sehn.Ausserdem hör ich seit 2 Jahren nicht mehr auf Blumentöpfe!


melden

Geister in Flaschen??

29.11.2005 um 19:47
Schon wieder so ein Spassthread.

Wer zu lange und zu oft an Flaschen nuckelt, wird schnell selbst zum Geist.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Geister in Flaschen??

29.11.2005 um 19:56
Ma Flashghost is MASTER PROPER !!!

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Geister in Flaschen??

29.11.2005 um 19:58
ich bin ehrlich beeindruckt.!


melden

Geister in Flaschen??

29.11.2005 um 20:31
Das echt ma mega-ROFL :D

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Geister in Flaschen??

29.11.2005 um 22:15
Oh nee, noch so'n clown, ich kenne nur einen Flaschengeist- Jeanny, und das ist ne olle Klamotte von annoweißkeinmenschmehr! Mensch, guck nicht so viel Fernsehen und weniger alkohol und Drogen, dann haste auch keine Wahnvorstellungen


melden

Geister in Flaschen??

29.11.2005 um 22:21
Hallo, hallo. Es muss jetzt nicht jeder sich als Schlaumeier hinstelllen und einen auf:"Boah was bist du dumm, das kann doch nicht sein"
Das ist ein Fake und somit nicht diskussionswürdig.

BITTE CLOSEN

Plattfuß:"Du willst also tatsächlich mal Polizist werden?!"
Bodo:"Ja, so einer wie du, der den Verbrechern den Gesichtserker einklappt!!"



melden

Geister in Flaschen??

30.11.2005 um 21:23
Als ich 16 Jahre alt war hatte ich auch schon mal nen Flaschengeist,der hiess Chevas-Regal.

vk59


melden