Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1036 Sun Avenue

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Fernsehsender, 1930 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
root Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 13:36
Hallo Leuts

Ich habe einen Fernseh Bericht gesehen in dem es um die obengenannte Adresse ging. Der Fernseh Sender WACN hatte ein Format bei dem Leute intereßantesachen Erzählen am Telefon. Der Sender hat wenn er es gut fand ein Team mit Reporter undKamera Mann losgeschickt. Eine Mrs Furgeson rief bei dem Sender an das in ihrem Hausjemmand Rumläuft und sie nicht feststellen kann wer. Das ginge schon seit 2 Wochen so.Sie hatte auch die Polizei verständigt doch die haben auch niemanden gefunden. Sie hörtdie Leute sieht aber niemanden. Das Team kam an dem Haus an. Riesige Villa alles Dunkel.Nach absprache mit dem Sender gehen sie rein. Der Reporter ruft immer wieder den Namender Frau. Die Einrichtung Alt teuer und Edel alles im Sehr guten zustand. Dem Reporterwird immer Mulmiger. Das Licht der Kamera wird aus unerfindlichen Gründer immerSchwächer. Sie gehen durch die Stockwerke und verschiedene Zimmer. Da die Übertragungauch immer Schlechter wird Schikt der Sender noch ein 2tes Team.
Das 1ste Teamentdeckt im 3ten Stock ein Raum in de Schnee auf dem Boden liegt. Kurze Zeit späterbricht die Verbindung ganz ab.
Das 2te Team hat außer dem Wagen vom ersten Team keineSpur mehr gefunden.
Die Polizei die Infomiert wurde auch nicht. Bei Recherche desSenders fand man heraus das diese Miss Furgeson diese Leute die bei ihr im Haus sind imJahr 1930 bei der Polizei gemeldet hat. Das Haus wurde Versiegelt.

So weit derBericht. Die beiden Reporter wurden bis heute nicht gefunden. Im Internet fand ich 2 diesich Anfingen über das Thema auseinander zu setzen
( gegoogelt ) und zwar Yee HongLeung und Dan Mahoney . Nach dem Threat zu Urteilen endete die Diskusion abrubt das war1994. Die ander Seite die ich darüber fand ist Glaub ich auf Spanisch. Kein Plan vonSpanisch.
Hat Jemmand Infos darüber was es mit der Geschichte auf sich hat ?????

Grüße
Root

Anzeige
melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 14:09
Auch nicht gefunden oder gehört. Zumal, die eine Seite ist in Französisch ( googleübersetzte Bruchstücke ). Aber Seite existiert nicht mehr -_- Dead Link wenn man so will.


Deine Schreibweise ist unter aller Sau und ich glaube nicht an dieseGeschichte ( selbst X-Factor oder Urban Legends hätten´s wohl aufgegriffen *fg* ).

Na ja mal sehen was der Rest sagt...


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 14:24
Erinnert etwas an Blairwitch Projekt oder wie der Film sich nannte. Nur eben nicht imWald, sondern im Haus ;)


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 14:24
Klingt intressant, würde auch gerne mehr darüber erfahren.


melden
root Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 14:28
Wirkte auch ein bisschen wie Blairwitch :-) Trotzdem ne Merkwürdige Geschichte.


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 14:42
Ok, wenn ich google und 1036 Sun Avenue eingebe, kommt als 1.:http://www.paranormal-fr.net/ wer franz. kann könnte ja da mal lesen, was da steht. :)


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 14:54
Erstaunlich, sonst unterstellt man den Medien immer sie würden faken. Aber wenn es umeine Geistergeschichte geht, dann glaubt man das erstmal.

Die Geschichte stammtaus einem Episodenkurzfilm von 1996 genannt "Verbotene Dokumente" und ist mal wieder einBeispiel was passiert, wenn man zu leichtgläubig ist.

Aus:
http://www.arte-tv.com/de/film/kurzschluss/Sendung_20vom_20Samstag_2026._20Januar_202002/340664,CmC=340676.html (Archiv-Version vom 17.11.2005)

"12 Filme, die meisten von Amateuren aus allen Teilender Welt und im Laufe eines halben Jahrhunderts gedreht, erzählen von außergewöhnlichenEreignissen und geheimnisvollen Wundern, wenn man ihre Authentizität nicht in Zweifelzieht."


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 15:04
Ich war nicht leichtgläubig. Wollte nur sehen, was da hinter steckt. Nicht alleverurteilen gleich, sondern versuchen sich selbst ein Bild davon zu machen. ;)


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 15:35
Yo war auch auf der Webside des TV Senders. Dieses "hinfahren" etc gibt/gab es zumindestwirklich.


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 15:40
@LoggDog
Und was kam dann?


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 15:44
Habe dort nicht weiter gesucht.
LEIDER haben die dort keine History über bishergedrehte Aktionen.
Vielleicht gebe ich mich ja der Lächerlichkeit preis und frage viaE-Mail oder Fax an. Sollte echt mal etwas gewesen sein was nicht normal war, müssen dieBEtreiber des Senders es ja wissen.

Neugierig macht mich sowas leider immer :>


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 15:53
Mich auch ;)

Ich hab nur kein weiteren Besonderheiten gelesen. Also bin ichdavon ausgegangen, dass nix weiter ist.


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 16:00
Is das nich eher Mystery?


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 16:14
Rasta, wenn du noch eine Zeile mehr in jeden Post schreibst, bist du auch schon fast einUser *stichel* :P

Aber jap, das ist absolut Myyyyyystery *zitter*
Sollte derTreat in 3 Tagen noch existieren - da habe ich erst Zeit - werde ich dem Senderschreiben.


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 16:21
Ich
schaffe
auch
5
Zeilen!


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 16:42
Ok ich gebe mich geschlagen was das Format angeht ;)

Ich melde mich dann hier imTreat, sollte ich vom TV Sender eine Antwort erhalten.


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 16:43
@root

Wenn es die Beweise gibt die du gesagt hast dann ist das echt komisch.
Aber die beiden reporter können doch nicht einfach verschwinden das glaub ich jetztnicht.

naja gibt aber noch mehrere Geschichten wo Leute verschwunden sidn diekommen vorallem von der USA.


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 16:45
@loggdoog

Gib mir bitte mal den Link zur der TV Station.


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 16:45
Vor allem wär das ja eine Polizeiliche sachen, wenn die verschwunden sind einfach sooder?


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 16:50
OMG.

Nochmals: Ihr unterhaltet euch hier über einen KURZFILM von Arte!


melden

1036 Sun Avenue

20.04.2006 um 16:50
Ahhh Danke!^^


Anzeige

melden