Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

25.04.2006 um 13:57
Da gehört die Story auch hin.

Anzeige
melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

25.04.2006 um 14:16
is ja interessant. un nu?


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

25.04.2006 um 14:20
packt all euer jeld zusammen wir koofen die bude :-)


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

25.04.2006 um 17:46
aujaaaa und dann hau ich der witch wat aufs mowl wenn die mienen wohlverdienten schlafstört


melden
mama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

25.04.2006 um 19:50
http://ortederangst.de/html/hof_scheifenhaus.html

Hier gibt es auf www.OrtederAngst.de Bilder zum Haus.


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

25.04.2006 um 21:29
Warum muss man eine Seite so mit Bilder,Sound etc unglaubwürdig machen?


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

25.04.2006 um 21:29
Tolles Haus die Baufirma ist bestimmt auch vor der Hexe abgehauen und hat ihr Gerüstvergessen


melden
mama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

25.04.2006 um 21:53
Wieso unglaubwürdig.
Ein schöner Hintergrund sieht doch besser aus als dumpfesschwarz???


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

25.04.2006 um 21:54
Nein nein nein, zuviel Schnickschnack macht unglaubwürdig


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

28.04.2006 um 02:01
...der Wienerwald, DJ Lobo?

der hat doch pleite gemacht.*unddaslangvordervogelgrippe*


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

25.05.2006 um 13:24
"und dieser hatte das Gefühl, sein Rückenmark würde ausgesaugt."

und das fühltsich wie an? 0o Woher soll man das wissen -.-


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

01.06.2007 um 20:34
Anhang: mt24899,1180722897,Neu_WordPad-Dokument.doc

Hy war zwar bis jetzt noch nich da aber hab vor 3 tagen mit der Besitzerin telefoniert(war net begeister des ich angerufen hab) sie meinte das würde alles net stimmen und dasdie auch schonmal deswegen vor Gericht gegangen sind . Sie hörte sich aber als ich sieauf das Thema angesprochen had ziemlich komisch und abweisend an .

Oben noch einpaar darten über das Haus


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

02.07.2007 um 03:18
wo genau in düsseldorf soll sich das haus befinden? lebe selbst in der nähe vondüsseldorf.


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

02.07.2007 um 04:30
ui mein Thread ist ja wieder da hehe

FEAR91 meinst du kannst mir die nummer malgeben? Würd gerne paar Fotos machen mit einverständniss der besitzerin


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

02.07.2007 um 04:38
Hört sich cool an! Nimmste mich mit süsse? :)


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

02.07.2007 um 04:41
Na sicher nünü !!


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

02.07.2007 um 14:22
Soso, Goethe hat also den Kraeutermann konsultiert. Wie hiess denn der Gute? Da solltesich doch bestimmt was finden lassen, oder? Namen, Daten, Fakten!


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

02.07.2007 um 17:56
Von der Story hab ich hier auch schon mal gelesen komme ja aus der Nähe aber infosoder so bekommt man hier leider auch keine.


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

02.07.2007 um 18:07
Au ja lasst uns Hexen verprügeln gehen =)!


melden

Die Scheifenhäuserin von Düsseldorf

29.07.2007 um 20:43
Ist auf keinen Fall eine Sehenswürdigkeit. Es ist mitlerweile wieder restauriert und neubewohnt.


Anzeige

melden