Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kleine zauber bewirken

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kleine zauber bewirken

21.05.2006 um 15:54
Man kann dann Zustände herbeiführen, Bewusstseinszustände, die zum Guten oderzum
Bösen hin tendieren.


Sowas bezeichnest du als Magie? :|
Halluzinationen,
Vorstellungen, keine Magie...

Anzeige
melden

kleine zauber bewirken

21.05.2006 um 16:42
also ich kann stifte fliegen lassen wollt ihr wissen wie ok

1 nehmt den stiftihn die hand

2 werft ihn hoch

3 der stift fligt für ein parr sekunden
na wen das nicht beeindrukent ist
alles mumpitz wer an zauberei glaubt derfrißt auch kleine kinder


melden

kleine zauber bewirken

21.05.2006 um 17:09

Man kann dann Zustände herbeiführen, Bewusstseinszustände, die zum Guten oder zum
Bösen hin tendieren.


Pilze nennt man das, nicht zaubern.


melden

kleine zauber bewirken

21.05.2006 um 17:12
jo entlich jemand der sich auskent aber einene zauber trick hab ich noch
also habtihr euch mal einen zwanziger betrachtet von hinten ja ,aber nicht auf grass da geht echtwas ab


melden

kleine zauber bewirken

21.05.2006 um 18:44
ja hab ich,
da wo das Wasserzeichen ist, kann man nen Clown fahrrad fahrensehen.....


melden

kleine zauber bewirken

23.05.2006 um 11:32
@hypnotized:
Ich sag ja:
Die einen nennen es Magie, die anderen high, ...

In der Buchhandlung gibt es übrigens schöne Bücher zum Thema Zaubertricks...


melden

kleine zauber bewirken

24.05.2006 um 22:20
gibs zu dir ist langweilig und dir gefällt der gedanke zaubern zu können, aber sieh esein wir sind nicht im märchenland, du könntest höchstens versuchen dämonen zur hilfe zunehmen.. sei dir jedoch über entsprechende konsequenzen bewusst...


melden

kleine zauber bewirken

24.05.2006 um 22:51
Dämonen? Ich dachte eigentlich, wir wären nicht im Märchenland, wo sollen die denndann herkommen, außer aus dem eigenen kopf? Wobei es dann schon wieder Halluzinationenwären.


melden

kleine zauber bewirken

25.05.2006 um 13:15
*hust* hastu schon mal an elementarmagie gedacht


melden

kleine zauber bewirken

25.05.2006 um 13:22
Also, ich möcht dazu auch mal was sagen.
Natürlich gibt es Magie, ich praktizieresie ab und zu auch. Darüberhinaus kenn ich jmd, der das schon sehr lange macht.
Abersowas wie "Dinge schweben lassen" und so weiter... hm... ob das wirklich was mit Magie zutun hat. Es gibt bestimmt Menschen die das können. Aber dann nicht, weil sie es gelernthaben.
Und wie Araziel schon sagte.. Elementarmagie....


melden

kleine zauber bewirken

25.05.2006 um 15:16
ich kann auch "zaubern"...

wenn ich durch eine Tür gehe, bin ich verschwunden Oo

wenn ich einen Keks in der Hand habe, und dann den Mund aufmache:
voila ister weg !!!

also da soll doch mal einer sagen, man kann nicht "zaubern".

Ja, Assistentinen im Zauberkasten gibt es, ich glaub auch die einfache Variante zumaufblasen.

Sry, aber irgendwie kann man sich hier über den Thread nur lustigmachen.

Wie gesagt, ernste Sachen, gibts mit ner Nachricht... die man dannklären kann...

Ceridwen


melden

kleine zauber bewirken

25.05.2006 um 15:21
Hai S. T. !

Geh durch die Stadt und lächle wildfremde Menschen freundlich an,
besonders die, die aussehen, als würden sie gleich losheulen...

Das Ergebnisist oft sogar schon ein mittelgroßer Zauber !


Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden

kleine zauber bewirken

25.05.2006 um 15:29
Möge die Macht mit d i r sein


melden

kleine zauber bewirken

25.05.2006 um 17:38
nein,
möge der Zauberkasten mit dir sein OO
Banausen !
;)


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kleine zauber bewirken

26.05.2006 um 16:56
Waaahahaha, was für ein geiler Thread xD

Nun mal ernsthaft, vll. solltest duanfangen D2 LOD zu spielen.. da gibt es kleine Zauber, die auch sofort was bewirken. It'samazing ^^

Außerdem ist das eine tolle google-Frage. Antwort:www.zauberspruch.de


melden

kleine zauber bewirken

26.05.2006 um 18:31
Ich denke sie/er meint einfach, einen Zauber zu sprechen wo man sofort die Wirkungsieht...ich denke viele kennen einen berühmten aus mehreren Filmen/Serien, wo ein Mädchenihre Haarfarbe ändert oder die Augenfarbe.
Hab auch scho oft drüber gegrübelt ob essolche Sprüche gibt, wo man sofort die Wirkung sieht


melden

kleine zauber bewirken

27.05.2006 um 19:03
@Threadsteller
Du Brauchst Mana!!!


melden

kleine zauber bewirken

27.05.2006 um 19:42
lol wie geil!! ersteiger einfach bei ebay einen Zauberkasten,da kannste schöne sachendraus zuabern,macht voll spaß!! HAb früher auch einen gehabt bis ich dat zeug in brandgesteckt habe!! Und wenn du stinkzauber herbeizaubern willst,dann es Bohnen oder vielscharfes,damit dein Darm gereizt ist,dann kannste sogar noch en Geräusch gleichzeitigherbeizaubern!!!


melden

kleine zauber bewirken

27.05.2006 um 19:47
Der Thread ist noch da?

Es gibt keine 'kleine Zauber'
Außer wie Cabs:zaubern, dass die Luft stinkt...

Für Telekinese brauchst du JAHRE um es zutrainieren, ohne Garantie....

Ich bin auch der Meinung, dass der Zauberkastendie billigste, einfachste und schnellste Lösung für dein Problem ist.


melden

kleine zauber bewirken

27.05.2006 um 21:50
hör sich das mal einer an... meinst du das wirklich im ernst, oder verarschst du unshier?


Anzeige

melden