Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das "Philip" Experiment

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Experiment

Das "Philip" Experiment

29.12.2007 um 19:22
@dämongirl
fals du mich meinst das ist nicht stumfp ich habe auch gelesen was hier steht aber keine ander information was dieses überhaupt ist daher meine frage.
wo genau hast du den etwas über das thema gelesen?


melden
Anzeige

Das "Philip" Experiment

29.12.2007 um 19:49
@ lola 666
Schau mal oben, in die Kopfleiste, zweite Reihe. Fängt mit Startseite an, Schlüsselw.... Artikel - anklicken, links ist die Artikelübersicht aufgelistet - Geist anklicken - Erschaffung eines Geistes und schon hast Du den Artikel, über den hier gesprochen wird


melden

Das "Philip" Experiment

29.12.2007 um 21:03
@ barkarole
danke schön das ist doch mal ein viel produktiver beitrag zu meiner frage danke schön ;)


melden

Das "Philip" Experiment

29.12.2007 um 21:40
so jetzt hab ich es auch gelesen habe das am anfang garnicht gefunden *g*
so ja nur was ich davon jetzt wirklich halten soll weis ich immer noch nicht. ist schon ziemlich krass das es eher eingebildete ralität ist. aber ist schon interesant doch wie gesagt es wirft mehr fragen auf als es klärt.


melden
dämongirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Philip" Experiment

29.12.2007 um 21:40
@lola66


tut mir leid wenn du dich angesprochen fühls jedoch habe ich dich nciht angesprochen
ich meinte diese geschichte ich glaube sie nciht das ist voll doof wie ICH finde.
ich hab im internet die ganze geschcihte gelesen


melden

Das "Philip" Experiment

29.12.2007 um 21:48
@dämongirl
ja danke ich fühlte mich in der tat angesprochen aber ich war nicht sauer oder so, aber gut das wir das jetzt geklärt haben *g*


melden
dämongirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Philip" Experiment

30.12.2007 um 12:19
@lola666

ja finde ich auch gut *gg*



zum thema:
also schade das es nciht merh aufzeichnungen gibt,währe ja schon interesant,vill könnte ich mich dann auch davon überzeugen lassen


melden

Das "Philip" Experiment

05.12.2008 um 18:52
Für alle die einen Link haben wollen: http://paranormal.about.com/library/weekly/aa102201a.htm

lg


melden

Das "Philip" Experiment

09.12.2008 um 10:09
Ein sehr interessantes Experiment!

Es fällt fast leichter an "Philip" zu glauben, als an echte Geister ... Denn das Gehirn ist schon ein Mysterium für sich.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Philip" Experiment

09.12.2008 um 11:45
Zumindest kann es AUCH mal in Betracht ziehen und sich näher damit vertraut machen, auch wenn man skeptisch ist....muß ja kein Fehler sein

Mein Ding ist denke ich nicht..aber ich werde Infos sammeln


melden

Das "Philip" Experiment

11.12.2008 um 16:22
Ich glaube schon das es wirklich so war und man allein durch Gedankenkraft Möbel verrücken kann u.ä.

Das mit dem fehlendem Material find ich persönlich auch sehr schade. Ich glaube aber ich hab mal ein Buch gelesen das auf diesem Projekt basiert..kann mich aber nicht so genau erinnern wie das heißt...


melden

Das "Philip" Experiment

11.12.2008 um 16:24
Ich habs... Das Buch "EX" von David Ambrose wars =)


melden

Das "Philip" Experiment

13.12.2008 um 08:35
alles gut und schön was dort geschrieben steht.
allerdings steht dort nur eine geschichte ohne irgendeinen link, die zu einem beweis führen könnte.
wo sind denn die notariell beglaubigten schriften des beisitzers oder die filmaufnahmen??


melden

Das "Philip" Experiment

13.12.2008 um 08:39
ups fabre...... sry, übersehen. allerdings auch fragwürdig.


melden

Das "Philip" Experiment

02.01.2009 um 21:25
@dachhase1973

in dieser welt ist so vieles unglaubwürdig, und doch glauben so viele daran...


melden

Das "Philip" Experiment

29.11.2009 um 23:58
wenn phillip nur erfunden war(und kein scherz-geist) und derartige phänomene erzeugen kann.........würd es mich auch nicht wundern wenn unser eigener geist ,der sowas kann, die materie überlebt............


melden

Das "Philip" Experiment

16.12.2009 um 14:59
Die meisten Sachen bildet man sich sowieso nur ein !!!


melden
Shanti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das "Philip" Experiment

11.01.2010 um 18:04
äußerst interessant... vor allem die tatsache dass diese phänomene erst stattfanden, nachdem der raum im mittelalterstil umdekoriert wurde
ich glaube auch eher daran, dass das unterbewusstsein diesr leute diese phänomene ermöglicht hat


melden

Das "Philip" Experiment

27.07.2010 um 20:03
ich würde auch gern mal so ein experiment machen ist sicher interessant und es wäre nett zu sehen ob mein Verstand mir wirklich einen Streich spielen kann wenn ich diese figur nur erfungen habe o_O

huch da hab ich ja wieder was aus der Versenkung geholt :D


melden
Anzeige

Das "Philip" Experiment

27.07.2010 um 22:26
ich habs mir zufällig auch vor ein paar Tagen durchgelesen,echt interessant aber ich glaube genau wie Shanti das das Unterbewusstsein da eine große Rolle gespielt hat!


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Final Destination42 Beiträge