Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost - Spurlos verschwunden

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lost, Verschwunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 13:41
vielleicht nur erfunden?

Anzeige
melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 13:49
Kann schon sein. Denke aber nicht, dass alle Geschichten erfunden sind.
Es gibt janoch einige Geschichten, wo Menschen einfach so spurlos verschwinden.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 13:51
aber manche klingen doch nun wirklich unglaubhaft.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 13:54
Ich frag mich nur wer immer auf solche Geschichten kommt?? Vielelicht mag ja doch wasdran sein,aber ne!! Wie soll denn ein Mensch spurlos verschwinden,dasss geht doch garnet. Er läuft und schwups isser weg!! Ne das sind doch alles nur erfundene geschichten!!


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 13:56
bestimmt genauso, wie mit den geisterfakes... alles nur wichtigtuer ;)


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 13:56
ja stimmt!


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 13:58
Aber lesen tut man es ja doch. Ob echt oder nicht! :-)


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 13:58
Oder jeder mensch auf der Welt bindet sich fest und läuft und ma schaun wer spurlosverschwinden bzw in ein Zeitloch fällt!!^^ Kann man auch nochs cön das zeitloch fimen!!Was für ein verrücktes Experiment dass ic mal wieder im Kopf habe!!^^


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 13:59
"Aber lesen tut man es ja doch. Ob echt oder nicht!"

klar, weil esinteressant ist.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 14:02
Joa interessant isses ja schon!! Aber alles so erfunden Geschichten!! Die dass haltinteressant machen! MAn braucht ja was um uns Leute zu unterhalten!


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 14:03
naja, man klickt doch auch auf geisterfakes, nur um es mal anzuschauen^^


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 14:05
stimmt hehe am liebsten look ich mir die videos als an!!! ^^


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 14:06
die sind ja nicht mal zum lachen ._.
aber lustig, wenn man es der freundin zeigt undsie fast vom stuhl fällt^^


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 14:06
stimmt hehe am liebsten look ich mir die videos als an!!! ^^


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 14:07
stimmt hehe am liebsten look ich mir die videos als an!!! ^^


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 14:07
3-fach post? XD


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 14:07
Wissen wir jetzt.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 14:21
Ups ausversehen doppelgepostet,kommt davon,wenn der firefox browser faxen macht!!Sorry!!!^^


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 15:57
is halt so das menschen ferschwinden file hauen einfach ab um irgent wo anders unteranderen nammen von vorn zu beginene bei kleinen kindern ist das was anderes die werden jaleider von trieb tätern entführt


melden

Lost - Spurlos verschwunden

29.05.2006 um 16:06
Solltest DU irgendwann mal unter unter- und dann unter falschem Namen wieder auftauchen,darfst du NIE in schriftliche Korrespondenzen treten....sonst fliegst du schlagartig auf.


Anzeige

melden