Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gedanken zu aufnahmen von geistern

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Aufnahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gedanken zu aufnahmen von geistern

28.05.2006 um 19:35
1.vielleicht hat das was als geist zurückbleibt immer menschliche gestalt (selbst wennes
tiere waren)
2.vielleicht finden tiere auf anhieb den weg auf "die andereseite"

3.vielleicht entstehen nur wenig tiergeister weil sie die begriffe rechtund unrecht
nicht kennen und ihnen so kein unrecht wiederfahren kann (hab bisher nurvon tiergeistern
gehört die zum schutz geblieben sind und nicht aus rache o.s.)

cya

Anzeige
melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

28.05.2006 um 23:14
@Ilian

Weisst du, es glauben eben nicht alle Menschen nur das, was sieunmittelbar vor ihrer Nase stehen sehen. Und ausserdem, sind solche Menschen echtgeblendet und meiner Meinung nach nur versteift darauf, jegliche Art von"Übernatürlichem" ect. zu verdrängen und zu verneinen.


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

29.05.2006 um 00:13
@wolfinee

du hast ja recht, man darf nie die möglichkeiten aus den augenverlieren aber auch genauso wenig den empirischen boden unter den füßen.

cya


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

29.05.2006 um 08:11
Ich finde ShawowRavens zweiten und dritten Punkt ziemlich plausibel. Verstorbene Tierewelche uns in schwierigen Zeiten zur Seite standen. Unter anderem in Träumen wiedererschienen sind. Lebensgefährten auf unserem weiteren Weg. Die Indianer glaubten an dieNaturgeister welche die Gestalt von Tieren- ihren Lehrern- annahmen...

Ichselber bin mir sicher, dass es Geistwesen gibt. Hatte selber auch schon Erfahrungen damitgemacht. Zwar nicht visuell aber war mir ihrer Anwesenheit trotzdem bewusst.

@Illian: Man kann es sich auch einfach machen und alles als Schwindel ab tun... :P ;)


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

29.05.2006 um 10:27
Man kann es sich auch einfach machen und alles als Schwindel ab tun... :P


Solange man es nicht als falsch ansieht schon. ;)

Und ausserdem,sind solche Menschen echt geblendet und meiner Meinung nach nur versteift darauf,jegliche Art von "Übernatürlichem" ect. zu verdrängen und zu verneinen.

Geblendet, mag vielleicht stimmen, aber versteift und "verdrängfreudig", nein.Einfach nur skeptisch gegenüber Dingen, die nicht beweisen sind.


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

29.05.2006 um 11:45
Es gibt eben Leute, die nichts Besseres zu tun haben als Bilder zu faken... Deshalb mussman etwas skeptisch sein.

Menschen sind empfindlichere Wesen und vllt. spukensie deshalb nach ihrem Tod öfter als Tiere. Aber man liest auch von Geisterkatzen u.Ä.


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

29.05.2006 um 11:47
"Menschen sind empfindlichere Wesen"

da glaube ich eher das gegenteil oO
ich finde, das viele tiere empfindlicher sind Oo


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

29.05.2006 um 16:17
Es gibt für einen "Tiergeist" keine Art von geistiger Unterentwicklung (im
spirituellen Sinn) oder auch keine Schuld im Sinne wie wir sie kennen.

Ausdiesem Grund "verirren" sich die Geister nicht zu uns, es ist nicht möglich.

DenTieren fehlt der Geistkörper, so wie ich das sehe.


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

29.05.2006 um 16:37
DIe Leute die angeblich immer Geister filmen labern nur,dass is doch alles nur fake oderschmutz vor der linse oder licht das da spiegelt!!!


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

29.05.2006 um 16:40
Ja, da hast Du recht. Die meisten wollen sich eigentlich nur wichtig tun.
DennMenschen, die wissen, dass es Geister gibt, brauchen davon keine
Photos.
Wobeies schon sinnvoll sein kann, denn wenn man mal öfters etwas sieht oder
hört, sollteman sich selbst auch mal kritisch unter die Lupe nehmen.
Aber hierzu gibt es engeFreunde, oder? :-)


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

29.05.2006 um 17:13
Nein sage ich


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

29.05.2006 um 17:14
Es gibt schon einige Tiergeister. Allerdings sind sie seltener als Menschen, da sienormalerweise keine Rachegelüste und dergleichen kennen. Die meisten Tierseelen kehrennur zurück, um z.B. das Grab ihres Besitzers zu bewachen.

Aber die meistenTierseelen haben schlicht und einfach keinen Grund, in Form von Geisternzurückzukehren...


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

29.05.2006 um 17:43
wer kann das schon genau wissen ob sie einen grund haben oder nicht ob das bei menschenso ist oder tieren.....woher will man das wissen.....
das ist doch genau so einespekulation wie....das man Geister fotografieren kann oder sie filmen kann......
meiner meinung nach existieren sie ja.....aber wenn sie gesehen werden....werden siemeist von jemanden gesehen der sich drauf fest gesessen ist geister sehen zu können.....

arryon


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

29.05.2006 um 17:45
@dasnichts

Ja, da geb ich dir volkommen recht! Menschen die solche Dinge sehen,prallen auch nicht überall herum :) wozu auch!


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

29.05.2006 um 17:47
@dasnichts & wolfinee
Da stimme ich euch vollkommen zu!!!!


melden
tonygreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gedanken zu aufnahmen von geistern

30.05.2006 um 18:25
kann jemand videos oder fotos von tiergeistern oder fabelgeistern auftreiben???


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

30.05.2006 um 18:39
Öhm..."Fabelwesen" habe ich.

Die Bestie von Exmoor.

Sie ist allerdingskein Geist...

Tiergeister sind echt schwer zu finden.


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

30.05.2006 um 18:48
Der Hund soll angeblich ein Geist sein. Er wurde 1926 in Großbritannien fotografiert.



Für mich sieht es wie ein ganznormaler Irischer Wolfshund aus, aber ich kenne ja leider auch die Hintergrundgeschichtenicht.


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

30.05.2006 um 20:22
na ja ich weis ja ned, aber mich dünkt eher dieser komische typ da im hintergrund wie eingeist :D ^^


Anzeige

melden