Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gedanken zu aufnahmen von geistern

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Aufnahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gedanken zu aufnahmen von geistern

30.05.2006 um 20:24
der sieht auch voll nach geist aus oO

Anzeige
melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

30.05.2006 um 20:29
Naja,...das Gesicht von dem Hund wirkt etwas seltsam. So leer irgendwie...

Aberer ist ja nicht durchscheinend und so. Also, genau weiß ich auch nicht, was es damit aufsich hat.


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

30.05.2006 um 20:34
vielleicht wieder so ein fake mit den wichtigtuern ;)


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

30.05.2006 um 20:39
Das Bild ist doch uralt...

Der Hund soll ja in England gespukt haben, Anfang des20. Jahrhunderts.

Mehr weiß ich nicht...

Aber die werden schon einenganz normalen Hund genommen haben für das Foto...


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

30.05.2006 um 20:41
wollte ich gerade sagen.....

ich denke nicht das sich geister fotografierenlassen....
das lässt sich doch alles auf menschen zurück führen die gerne einen geistgesehen haben wollen.....


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

30.05.2006 um 20:47
Ich suche mal ein richtiges Foto von einem Tiergeist. Ich meine, eines, was auch wie einsolches aussieht...

Schwer zu finden, verdammt schwer...aber es gibt schonwelche. Z.B. Hundegeister, die Gräber bewachen...


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

30.05.2006 um 20:58
........dann bin ich mal gespannt vieleicht kann man mich ja doch noch überzeugen dassman geister fotografieren kann.....


melden

gedanken zu aufnahmen von geistern

30.05.2006 um 21:47
Guten Tag,

Menschen haben eine Seele,
folge dessen, können sie auch denken,
da sie Menschen sind...

Tiere denken anders als wir,
Tiere werden nichtböse geboren, sie können nur böse gemacht werden.
Das tuen sie nicht selbst, siehandeln Instinktiv.

Wir Menschen, wenn wir schlimme Dinge tun,
Morden,Vergewaltigen, Foltern etc.
dann tun wir das mit Absicht (so fern wir nicht gezwungenworden sind, aber das ist ein anderes thema),
wir begreifen was wir da tun, oder vielmehr können es begreifen.
Wir können auch einen Grund herausfinden.
Uns ist alsoirgendwo sehr veil mehr bewusst, als so einem kleinen Hasen zb.

Was genauGeister tun, bzw warum sie hier sind, habe ich schon zu genüge Erläutert und geschrieben,dass werde ich hier nicht mehr tun.

Folge dessen, (einfach andere Beiträge vonmir lesen)
kann man sich wohl denken warum grade Menschliche Wesen (ich sag das malabsichtlich so), nur zu sehen sind, bzw am meisten zu sehen sind.

Liebe Grüße
Ceridwen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Meine Erlebnisse und Gedanken
Mystery, 88 Beiträge, am 15.08.2014 von ackey
Catwoman3 am 03.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.08.2014 »
von ackey
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo