weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SCHLIMME VORAHNUNGEN

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorahnungen
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Humbug oder ein Fall für den Spezialisten!
Seite 1 von 1
hamburg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SCHLIMME VORAHNUNGEN

13.06.2006 um 04:33
also ich muss euch was erzählen seit ca. 1nem jahr habe ich immer kurze vorahnungen diezB so gehen ich gehe mit freunden längs und irgendetwas kommt blitzschnell in mein hirnund so schnell wie es gekommen ist verschwindet dies auch wieder aber es hinterlässtspuren wenn so was passiert dann hab ich immer ein szenario vor mir wie gesagt zB gehnich und 2 freunde eine strasse lang aufeinmal kommt diese vorahnung und ich sehe vor mirwie wir über die kreuzung gehn und was schlimmes passiert zB kommt ein riesen laster undüberfährt einen oder ich sitze im zimmer am pc und dann denke ich das was schlimmespassiert hinter mir zB kometeneinschlag flugzeugabsturz da kommen so viele gedanken inmeinen hirn von meiner kindheit teenager zeit und vor paar monaten aber dies ist dann einriesiges puzzle und ich weiss nicht weiter aber es mach meinen kopf langsam kaputt könntihr mir weiterhelfen kennt ihr sowas auch

???


melden
Anzeige

SCHLIMME VORAHNUNGEN

13.06.2006 um 04:40
@hamburg

Ich bin schon der Meinung, dass Du Dir in einem solchen Fallproffessionelle Hilfe suchen solltest. Ein Forum eignet sich dafür nicht. Zumal sich dieKometeneinschläge und Flugzeugabstürze ...

Zitat:

<"oder ich sitze imzimmer am pc und dann denke ich das was schlimmes passiert hinter mir zB kometeneinschlagflugzeugabsturz">

wohl kaum "hinter Dir" ereignet haben dürften. Mit sowas(solchen Gedanken!) ist nicht zu spassen!


melden

SCHLIMME VORAHNUNGEN

13.06.2006 um 04:41
Hamburg.
Haben deine Vorahnungen auch was mit deinem Thread -
" Lähmungen imSchlaf zu tun " ?
Den hast du doch auch heute eröffnet ?!
Finde das schon seltsam- wieso kommen mir da Bedenken ?

Delon.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SCHLIMME VORAHNUNGEN

13.06.2006 um 04:43
"oder ich sitze im zimmer am pc und dann denke ich das was schlimmes passiert hinter mirzB kometeneinschlag flugzeugabsturz">

wohl kaum "hinter Dir" ereignet habendürften. Mit sowas (solchen Gedanken!) ist nicht zu spassen!"

Richtig, das istecht total gefährlich! und wenn, passiert das alles direkt vor deinen Hühneraugen. Davonkann man dann auch im schlimmsten Falle blind werden!

Ja, ich rate ebenfallsdringend an, einen Arzt aufzusuchen. Der Hausarzt könnte schon die nötigenVoruntersuchungen machen und dich dann konkret weitervermitteln...

Gruß


melden

SCHLIMME VORAHNUNGEN

13.06.2006 um 04:44
@Delon

DA schau her! Scheint ein besonderer Fall zu sein! Dennochprofessionelle Hilfe ist in solchen Fällen angezeigt. Das ist nix für unsHobby-Psychologen! -gg*


melden

SCHLIMME VORAHNUNGEN

13.06.2006 um 04:46
@gsb

Ja - hab auch schon davon gehört, dass man von Kometenabstürzen blind vonwerden kann. Aber wenn sie "hinter einem" passieren? Und trägt der Mensch seineHühneraugen nicht vorn? Viele Fragen tun sich da auf ...


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SCHLIMME VORAHNUNGEN

13.06.2006 um 04:48
Ja, hinter einem passiert eigentlich nix...ist vielleicht ein Fall vonverdrehter Wahrnehmung...aber ich will da den Ärzten nicht vorgreifen -obwohl ich alsHühneraugen-Psychologin schon Tipps geben könnte. Natürlich nur, wenn vom behandelndenArzt gewünscht.


Gruß:D


melden

SCHLIMME VORAHNUNGEN

13.06.2006 um 05:19
Natürlich nur, wenn vom behandelnden Arzt gewünscht.

@gsb23

DAS istnicht zu erwarten und deshalb kann davon ausgegangen werden, dass hier nix greifbarsachliches herauskommt. Ausser dem Wunsch der Eröffner dieses Threads möge dem Ratfolgen, schleunigst Hilfe anzunehmen oder den Unfug hier sein zu lassen!

Icherlaube mir das hier zu beenden.


melden

Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Humbug oder ein Fall für den Spezialisten!
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden