Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ghostbusters" gründen

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 17:14
Hallo zusammen mir kam gerade die idee eine art Ghostbuster zu gründen. Es ist eininteressantes thema , die leute die da lust zu haben können sich ja melden.

P.S
Hoffe es passt hier rein


melden
Anzeige

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 17:17
Und was willst du damit bezwecken?

Geister jagen? Wo? Womit? ;)

*schmunzelt breit*


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 17:19
Dazu fehlt es hier an Fachkompetenz. Parapsychologie ist eine Wissenschaft. Alles anderewäre nur Kinderkram bzw. gefährlich.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 17:21
Eine ziemlich unausgereifte Idee, zudem du nicht die nötigen Mittel für so etwasbesitzt...


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 17:30
Und als erstes jagen wir deinen Wandernarbe oder wie?


melden
reymysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 17:31
Also das wird viel Geld kosten,die ganze Ausrüstung! Da wäre einmal dat Auto,dieUnterkunft,die Blitzstrahler da und die Fallen um die dann zu fangen! Dann der Containerum die Geister zu entsorgen! Woher willste denn das Geld auftreiben! ;)


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 17:40
Man ihr seid ja wieder echte Mutmacher hier :D

Naja ich bi auch der meinung dasman dafür ne Menge Geld, Zeit und Organisationstalent einplanen sollte und natürlich auchdie nötige Kompetenz. Den ndas hat alles keinen Sinn wenn sowieso keiner richtig Ahnungvon diesem Gebiet hat.
Aber die Idee is ja nich schlecht, is doch schön wenn einigesich finden würden, wenns auch nurmal bissl rumfahren und vor Ort berichten ist. Schondadurch könnten wir im Forum ein paar Fälle näher unter die Lupe nehmen und hätten einbisschen verlässlichere Quellen.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:11
@manson: Ja wäre ein Anfang


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:16
Die leute die da mit machen gehen dann in die vielen Spukhäuser und jagen die geisterwenn es welche gibt was ich bezweifle.

Und Spukhäuser gibt es genug .
Kuckteuch nur mal die ganzen Thread dazu auf allmy an.


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:19
Nunja, ich finde, um sich mit richtiger Parapsychologie auseinanderzusetzen muss manschon mehr Ahnung haben als diese Fachsimpelei hier. Was Du machen kannst ist eine Gruppezu gründen, die sich öfter mal solche Orte anschaut. Mehr aber auch nicht. Da wäre ichdabei ;-)


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:24
ich würde auch mit, wenn wir einen Weg finden, uns zumindest zu schützen


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:26
Ich fände es wirklich spannend. Denn die meisten sagen ja: Allein mach ich es nicht. AlsGruppe-warum nicht?

Schützen? Hmmm... das müsste man auf jeden Fall bei demganzen alten Gemäuer. Was ich aber noch am Wichtigsten finde, nicht unbedingt wegen desÜbernatürlichen sondern auch wegen der Verletzungsgefahr, ist, dass Außenstehende wissen,wo wir sind.

Ich finde die Idee richtig gut.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:28
Ja wir müssen natürlich aufpassen wegen der konkreten Gefahren durch Steine etc. aber wirbrauchen auch jemanden, der sich ein bischen auskennt, ich hätte gerne ein Amulett odersowas


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:30
Hmmm... unsinnig wäre das nicht, aber woher weißt Du wogegen Du Dich schützen musst? Esgibt da doch mehrere Arten von Phänomenen, Geistern, etc. Oder gibt es einAllround-Amulett?


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:31
Ich glaub dem Geist ist es egal ob du ein Amulett um hast oder nich O_O
Vielleichtmacht das dan nerst richtig abergläubisch wen ndu dir son Ding zulegst...ich weiß net....

Naja natürlich wäre es ratsam wenn ein paar andere Leute in der Gegend wisst woihr seid und viele der Häuser etc sind baufällig, da sollte man sich vorher schonmalerkundigen. Aber ich glaub kaum das euch da gleich massenweise Geister entgegen springen,son Glück werdet ihr net haben. O_O


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:33
@Strumkrähe: ich weiss kaum was, Das ist es ja,


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:35
@ Mansonslave:

*grins* Da könntest Du wohl recht haben. Trotzdem fände ich sowasmal eine gelungene Aktion.

@ Goldman:

Nunja, ich schätze die Mods hierso ein, als das sie schon einiges wissen. Also das wäre für mich jetzt kein Problem,außerdem denke ich nicht, dass ein Amulett oder so die Geister abhält, dass muss schonvon innen kommen.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:38
@Strum: Ich weiss zumindest, daß uns die meisten "gängigen" Geister nix anhaben könnenwenn man nicht extrem anfällig ist. Aber es soll auch tatsächlich böse geben bzw.mächtigere


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:40
Die Ghostbusters grünen, die Baume auch, warum sollten sie auch nicht?

n_n


melden
mansonslave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:44
haha :-P *g*

man jetzt bleibt doch mal ernst, ihr Korksis ^^


melden
Anzeige

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 18:48
@ Mansonslave:

Sei doch nicht so negativ eingestellt. Ich warte schon lange aufsowas, mich würden diese Orte sehr interessieren. Und als Gruppe - wieso nicht?

@ Goldman:

Nunja, wie können wir denn vorher wissen, was uns erwartet?


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden