weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ghostbusters" gründen

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:07
Fang nicht an zu Streiten ihr wollt euch ernsthaft mit so was beschäftigen undstempelt
mich als Spinner ab ???
Das ist echt,mir fehlen die Worte
Was istmit dir
Precission?? Hälst du mich auch für ein Spinner??


melden
Anzeige
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:08
Nö habe ich net gesagt , oder etwa doch?


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:12
@Sturmkrähe dann lass uns ein paar anhänger suchen die mit machen wollen , weil nur 2leute sind denke ich mal zu wenig


melden
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:13
Ich habe seit dem Selbstmord ein Jahr lang getrauert und dann habe ich mich mitParapsychologie Beschäftigt von morgens bis abends ich habe nähmlich keine Freunde mehrgehabt seit dem ausserdem kannte ich eine die auch viel darüber wusste aber irgendwie wardie nach 2Monaten weggezogen es ist einfach mein aselutes Hobby mich damit zubeschäftigen und ich habe für manche sachen 1 Jahr (!!!) gebraucht um es zu verstehenaber dass ist so und ich habe sogar Bücher selbst gesammelte Informmationen überParanormales und so und ich kenne mich damit einigerma?en gut aus ......
Ob ihr mirdas glaubt oder nicht ist eure sache!!!


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:15
@ Precission

Also laut meiner Zählerei sind es vier. Du, ich, Spiro und Goldman


melden
ankh_morpork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:15
niemand bezweifelt das spooky...
nur du behauptest Tote zu sehen...

und DASglaube ich nicht.


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:15
spooky dann mach doch mal eine page dadrüber , damit sich andere leute auch dadrüberinformieren können.

Jetzt mal eine andere frage , womit kann man messen obparadingens da sachen in einem raum oder haus oder was auch immer da sind?


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:16
@Sturmkrähe das is schonmal gut , dann müsste man sich nur überlegen wie man das macht


melden
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:16
Und mit was wollt ihr eure "Geister" fangen sag mal Precission würde mich malinteressieren vor allem weil das sehr teuer ist


melden
ankh_morpork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:17
Spontan würde ich laut hörensagen ein Thermometer vorschlagen^^

Ich hab zwarkeine ahnung davon aber es wird ja immer gesagt das wenn Geister in der nähe sind das dieTemperatur rapide sinkt


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:17
Zum letzten Mal:

WIR WOLLEN KEINE GEISTER FANGEN! Mensch...


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:18
Ich hatte ja vorhin schon geschrieben das wir sie nicht fangen wollen sondern nur wissenwarum sie dort sind und was es für einen hintergrund hat


melden
ankh_morpork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:18
@ spooky sie wollen sie nciht fangen sie wollen sie "erforschen" oder sehen etc...


melden
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:19
Erst beleidigen und dann fragen stellen??
ERST wenn ihr euch bei mir entschuldigt :-(


melden
ankh_morpork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:19
wtf?
was würde es dir bringen?
und wer beleidigt dich?


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:20
@ Ankh_Morpork:

So isses


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:20
Ich habe ja nichts über dich gesagt also kannst du mir die frage auch beantworten odersehe ich das falsch????


melden
ankh_morpork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:24
@ spooky

eine frage hab ich noch die an deiner Glaubwürdigkeit stark zuzweifeln lässt:

"Dort komme ich nicht hin im übrigen ich bin 16 oder 17 Jahrealt!!!!!!
"

kennst du dein genaues Alter nicht?


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:30
Naja, ist ja jetzt auch egal, spooky interessiert nicht ;-) Es gibt Wichtigeres zubesprechen, bin schon ganz heiß drauf ;-)


melden
Anzeige
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:31
1.Um zu beweisen das Geister da sind musst du sie erst mal aufnehmen sprich in eineranderen form fangen
Ich habe es auch so gemeint dass ist wieder rum schwierigvorallem braucht ihr dafür viele Kentnisse ihr solltet euch sehr viel damit beschäftigen
aber womit beweisen ist schwierig es gibt geräte die das aufzeichnen könnenallerdings sind die schweine teuer und dadurch das ihr Spuckorte Untersucht werdet ihrnicht reich ihr müsst euch schon 2 Monate vorher mit dem Ort an dem es spuckt allesherausfinden sprich
Wer/wo/was/wann/wie ?
Und vorallem dingen !NIE! unahnend einOrt betreten wo Übernatürliche Dinge geschenen betreten oder die toten MenschenBeleidigen demütigen oder gar nach sie schlagen !!!
Wenn ihr etwas nicht wisst müsstihr einen Fragen der sich damit auskennt
sonst kann das ein schreckliches Ende nehmen!!!


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden