weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ghostbusters" gründen

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 19:47
Dort komme ich nicht hin im übrigen ich bin 16 oder 17 Jahre alt!!!!!!


melden
Anzeige

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 19:48
16 oder 17? Blöd wenn man das nicht genau weiß. Thema also beendet da ich nicht glaubedass Du dich seit 13 (!) mit der nicht gerade einfachen Parapsychologie beschäftigst.


melden
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 19:49
Klar warum denn nicht ich konnte schon seit meine fünften Lebensjahr tote menschen sehenund seit dem ich dreizehn war habe ich damit beschäftigt weißt du warum???


melden
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 19:50
woher sollte ich den sonst soviel wissen ?? Glaubst du sowas kann man auf heut aufmorghen??


melden
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 19:51
es lag an etwas an vielen dinge die ich in meinem Leben mit gemacht habe


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 19:55
Also ich komme aus Ratingen das is neben düsseldorf weniger als 20 km davon entfernt


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 19:56
@ Precission:

Ja das kenne ich, hatte bis vor kurzem einen Freund in D. Washältst Du denn von der Idee?


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 19:57
Finde ich sehr sehr interessant diese idee


melden
ankh_morpork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 19:57
hmm womit willst du sie fangen?^^
ich glaub ein Netz oder so bringts da nich :P

"Klar warum denn nicht ich konnte schon seit meine fünften Lebensjahr tote menschensehen und seit dem ich dreizehn war habe ich damit beschäftigt weißt du warum???"

Entweder du hast zu oft the sixth sense gesehen oder du bist der einzige Mensch derdies kann^^
kannst du es denn beweisen ? ;)
und wieso gerade seit dem 5.?


melden
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 19:59
Du bist ein Jahr jünger Precission??
Ich bin 17 LoL


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 19:59
@ Ankh_Morpork:

Wer redet denn hier von einfangen? Wir wollen nur mal sehen wasda wirklich los ist.


melden
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:01
Man weil meine beste Freunden sich mit 13 Jahren das Leben genommen hat ich war da 12Jahre alt und dann habe ich mich interessiert dafür warum ist dass eigentlichunglaubwürdig ausserdem meine ich geister


melden
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:02
Geister einfangen du meinst woll mit einem Messinstrument oder??


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:02
Falscher Thread, spooky


melden
spookyforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:03
Ihr macht mich wahnsinnig ehrlich


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:05
Halt die Klappe, Du nervst mich


melden
ankh_morpork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:05
"@ Ankh_Morpork:

Wer redet denn hier von einfangen? Wir wollen nur mal sehen wasda wirklich los ist. "

naja ghostbusters sind für mich geisterjäger und jägererlegen oder fangen oder nicht?


melden

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:05
Geh pubertieren


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:06
Wenn wollen wir sie nicht einfangen sondern den grund wissen warum sie dort sind ,verstehste spooky?


melden
Anzeige

"Ghostbusters" gründen

15.06.2006 um 20:06
@ Ankh_Morpork:

Naja, schon richtig, aber das wollen wir gar nicht. Ghostbustern war die Anfangsidee.

Es sind halt viele, die sich diese Orte gerneeinmal anschauen würden, nur eben nicht alleine. Deshalb wir.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden