weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk
kentuckyjoe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:20
Ich stelle das mal so in den raum einige leute sagen es gibt keine geister oder spuk undwollen beweise aber beweist mir erstmal das es keine geister unn sowas gibt ^^


Geistervideos werden angezweifelt
fotos für gefälscht erklärt
tonaufnahmenzu undeutlich

aber wer kann den seine seele darauf verwetten das das alleserfunden is und es keinenspuk und keine geister gibt?
hä ?
also ich bestimmt net


melden
Anzeige

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:21
Und was willst du uns damit sagen?

Was, außer der Tatsache, dass du nichtbegriffen hast, dass DERJENIGE in der Beweislast ist, der behauptet, es GÄBE Geister.


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:22
Hi@All !

Nicht die Seele verwetten ! Sonst spukt ihr hier noch ewig rum...


melden
redmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:24
Ich habe das Gefühl, dass Skeptiker das alles nicht wahr haben wollen. Selbst wennhandfeste Beweise kommen sollten, sie würden sagen, dass da irgendetwas gefakt sei. DieseLeute werden erst an Geister etc. glauben wenn sie selbst einen gesehen haben, da bin ichmir relativ sicher


melden
kentuckyjoe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:30
aber es ist ja so das es sogar leute gibt de nen geist nicht mal sehen wenn er ihnen insgesicht springt es gibt einfach dinge die sich nicht so einfach erklären lassen und diebeweislast liegt nicht bei den leuten die daran glauben
also ich habe noch keinenhandfesten beweis dafür das es keine geister gibt
meine erfahrungen bestetigen ehrdas gegenteil


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:30
also eines ist hier so ziemlich sicher...hier gibt es viel zu viele fotos/videos dieabsoluter schwachsinn und gefakt sind, das einem die augen hopsen.

doch mancheiner hier glaubt selbst wenn der macher des fotos zugibt, das es gefälscht war, das esecht ist.naja.

aber trotzdem würd ich meine seele auch nicht verwetten, dennauch ich habe 2 erlebnisse gehabt, die mich grübeln lassen.
aber nur wenn jemandetwas ähnliches wie ich erlebt hat, dann zweifele ich nicht so schnell.


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:30
Last die Skeptiker weiterzweifeln und macht eure eigenen Erfahrungen.

Wasinterressiert es euch denn überhaupt wie diese Skeptiker denken? Einen Skeptiker kann mannicht umstimmen. Selbst ein Beweis würde angezweifelt werden solange bis nichts mehrübrig bleibt. Also behaltet eure Sachen lieber bei euch oder bei gleichgesinnten dennSkeptiker haben meist keine Ahnung.

Allerdings ist eine gewisse kritischeGrundeinstellung auch sehr förderlich ;)

mfg. Horusfalk3


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:38
>>Selbst wenn handfeste Beweise kommen sollten, ..<<

genau das ist es.hier kamennie handfeste beweise.

auch das was ich erlebt habe kann ich nur mit zeugenbelegen.fotos/tonaufnahmen...nischt.man muß halt glauben, das ich nicht irre bin und mirdas erzählte/geschriebene glauben.

man hat halt immer nicht etwas dabei umsoetwas spontan aufzuzeichnen.soetwas passiert in momenten, wenn man nicht damit rechnet.
deswegen halte ich die hier geshenden bilder/videos für fakes


melden
kentuckyjoe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:40
ich habe ja nix gegen skeptiker und zweifeler aber einige davon finde ich zu plump wennsie einfach nur sagen
"nä gübbet nich "

ein "ne gibbet nich weil .....dieerde eine scheibe is oder weil milchpulfer innen kaffe kommt "

fände ich netter

sach doch mal jemand warum gibt es keine geister


und sicher esgibt leute die bilder fälschen aber es gibt so viele bilder bei denen man nicht beweisenkann das sie falsch sind das da doch irgendwo was sein muss oder net ?


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:47
gehts hier wieder um spucken?


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:49
spuken, gesabbert wird woanders ;-)


melden
kentuckyjoe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:49
ne hat nix mit sabber zu tuen


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:57
Es gibt keine Geister! Wenn es Geister geben sollte, warum sehe ich dann keine?


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:58
vielleicht wollen die nicht von jedermann gesehen werden?


melden
kentuckyjoe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 17:58
weil du nicht danach suchst und dein unglauber deine sinne vernebelt


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 18:02
Ich bin sehr klar im Kopf. Hmmm, was ist dann wohl mit denen die Geister sehen???


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 18:04
wie definiert man klar im Kopf? Es kann doch Menschen geben, die wesentlich sensiblersind


melden
kentuckyjoe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 18:05
klar im kopf und vernebelte sinne haben nix miteinander zutuen

und die leute diegeister wirklich sehen haben eine gabe


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 18:07
Ja, die Gabe, vernebelte Sinne zu haben und nicht so ganz klar im Kopf zu sein.


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 18:08
ganz schön beleidigend, wie lautet denn nun die Definition von klar im Kopf?


melden
Anzeige
kentuckyjoe
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 18:11
hm ich finde deine ignoranz lässt viel von dir erkennen nur weil du an nichts grössereswie deie eigene kleine blümchenwelt glauben kannst heisst das doch lange noch nicht dasda nicht noch etwas mehr ist geister geschichten sind so alt wie die menschheit


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden