Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 18:13
stimmt und alles damit zu erklären, daß die menschen irgendetwas brauchten umdas
unbekannte in Worte zu fassen, halte ich allein für nicht haltbar


melden
Anzeige
otis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 18:30
also ich glaube an geister


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 18:58
@ Polyprion

Wenn alle so eine "Geht net, gibbet net Einstellung" hätten wiedu dann würden wir heute noch im Wald leben.
Dann beweis es doch das die Leute dieansowas Glauben nicht klar im Kopf sind und du Recht hast. Na kannste das?


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 19:30
Man kann einem ja viel erzählen. Ob ihr meint Geister gesehen zu haben oder auch nicht,ist mir egal! Nur dann zeigt dochmal Beweise und nicht immer dieses Palaber mit "es gibtwelche oder mich hat ein Geist berührt usw."


melden
redmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 19:46
Wie soll man den bitteschön Beweise liefern? Manchmal passieren Dinge mit Gespensterneinfach so! Man hat nicht immer eine Kamera bzw. ein Photoapperat dabei. Außerdem bin ichder festen Überzeugung, dass Geister (falls es sie gibt) nicht gerne photographiertwerden.
Außerdem gibt es im Web genügend Geisterbilder (bei manchen wurde nach langerForschung noch kein Fake bewiesen), bei denen ich glaube, dass manche der Realitätentsprechen.


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 19:58
---Wie soll man den bitteschön Beweise liefern?---
Wie soll man bei einem nichtexistenten gedanklichen Gebilde Beweise liefern? Das frag ich mich auch und somit ist dieExistence als falsch bewiesen.

Naja, selbst wenn Geister sich nicht gerneFotographieren lassen, was sollen sie denn dagegen machen? Buh schreien und die Tür zuknallen lassen?

Die Bilder im Web sind eh alle falsch. Nur ich frage mich, wennes sie gibt warum zeigen sie sich nicht? Warum laufen sie nicht rum und machenirgendetwas? Warum???


melden

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 20:24
Was sollte der Sinn der Existenz der Geister sein?? Ich mein, haben die nix besseres zutun, als in irgendwelchen verlassenen Ruinen rumzuspuken.
Ich bin nichtvoreingenommen, aber ich noch nie ein "Beweisfoto/-video" gesehen, das mich überzeugthat.


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 20:25
Ob es sie gibt, kann man nicht sagen...

Es gibt eindeutig zu viele Fakes,anscheinend macht es manchen Menschen Spaß, andere zu verarschen...

Und dieanderen Phänomene lassen sich erklären...

Aber natürlich längst nicht alle. ^^


melden
Anzeige
pfuimonster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk oder nicht ,was darf es sein?

23.06.2006 um 22:26
ich glaub zwar net an irgendwelche geister die einen killn, ich glaub aba eher anpoltergeister, die z.B. lampen von der decke fallen lassen Aber sone gefakten videos sind teilweise ganz witzig, da sie so billig sind^^ MfG Monster


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Matrone25 Beiträge
Anzeigen ausblenden