Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie wird man "sie" los?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:42
aha

Anzeige
melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:42
"Nicht wirklich kommt drauf an auf welche Leute du hier triffst wenn du so gegen 20uhreine diskussion anfängst kanns sein das du mehr antworten bekommst, die dir helfen."

das ist doch nicht dein ernst! hast du gestern mitbekommen was im ´dem thread von demmöchtergern kinderficker-zelter passiert ist? ich sag nur fast 30 seiten reiner spam,allein bei mir waren es über 200 beiträge! am besten du versuchst es nachmittag, danngehen die ganezn irren hierdrauf und geben irre antworten!


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:45
du machst das lles nur noch unglaubwürdiger teedings!


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:51
waurm postet niemand mehr?


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:52
ein weiterer thread den ich zerstört hab?


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:54
aha..also bist du kein ersttäter?


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:57
sep, war er der "geist"


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:58
nein sep, irgednwie bin ich zum spammer geworden.........


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:58
kann sein, lilie, ich hab da ein drücken auf meiner brust gespürt...mh...so richtigerklären kann ich das gefühl auch nicht.


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:59
das ar eine große feste umarmung von mir


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:59
>>nein sep, irgednwie bin ich zum spammer geworden.........<<

echt?...das merktman garnicht.


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 13:59
>>das ar eine große feste umarmung von mir<<

OMG...ich seh keinen...aber ichhabs gefühlt...HILFE!


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 14:00
hast du gestern abend dewn thread gesehen? 30 seiten spam!


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 14:01
>>hast du gestern abend dewn thread gesehen? 30 seiten spam! <<

nö.leider warich nicht hier...aber du hast bestimmt dort gute 500 beiträge erspamt,gell?


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 14:08
nein, aber fast 300!


melden
themoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 14:29
schade, dass ihr nicht faire bleiben könnt....


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 14:34
scheiße schon wieder gespamt, ihr mods, ich werde mich bessdern, versprochen


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 14:36
>>schade, dass ihr nicht faire bleiben könnt....<<

schade, das du keinerichtigen anhaltspunkte geben konntest


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 14:36
Schade das so ernsthafte Theard immer vollgespämt werden und den betroffenen nichtwirklich geholfen wird.


melden

wie wird man "sie" los?

07.07.2006 um 14:37
schade das die neuen immer versuchen uns zu verarschen.......


Anzeige

melden